Bewertet das Lied über euch
- aero
haha das is echt nice jo!!
sagen wir ne 9^^
is ja anscheinend ziemlich viel rock & metal hier hm?
da is das beste lied meiner meinung nach doch immernoch:
http://www.youtube.com/watch?v=DU_ggFovJNo
sagen wir ne 9^^
is ja anscheinend ziemlich viel rock & metal hier hm?
da is das beste lied meiner meinung nach doch immernoch:
http://www.youtube.com/watch?v=DU_ggFovJNo
- Cheyenne
- Fleshbeast
5/10
nich schlecht... aber ich hab grad nen ohrwurm... bzw mehrere... da kommt dat nich ran

>>> Fallen Leaves <<<
dat beast
nich schlecht... aber ich hab grad nen ohrwurm... bzw mehrere... da kommt dat nich ran

>>> Fallen Leaves <<<
dat beast
- Cheyenne
- Fleshbeast
6/10
bewerte beides gleich (music + vid)... kannte es noch gar nicht... und naja... hab da eigentlich nix zu sagen...
hier was aus der guten alten jackass zeit
WE WANT FUN!!!
dat beast
bewerte beides gleich (music + vid)... kannte es noch gar nicht... und naja... hab da eigentlich nix zu sagen...

hier was aus der guten alten jackass zeit

WE WANT FUN!!!
dat beast
- Fleshbeast
8/10
nice
mal zur vollständigkeit... aus wat für nem film is dat lied denn? der scheint wohl irgendwie an mir vorbeigeflogen zu sein
alles in allem nich schlecht!
so... und ich bin mir nich sicher... aber ich hab hier noch gar kein Korn gesehn
also...
Thoughtless
dat beast
:edit:
ich glaub das erste vid was ich verlinkt hatte harkte irgendwie... zumindest mein ich soundfehler gehört zu haben... hoffe das jetztige is besser...
nice
mal zur vollständigkeit... aus wat für nem film is dat lied denn? der scheint wohl irgendwie an mir vorbeigeflogen zu sein

alles in allem nich schlecht!
so... und ich bin mir nich sicher... aber ich hab hier noch gar kein Korn gesehn

also...
Thoughtless
dat beast
:edit:
ich glaub das erste vid was ich verlinkt hatte harkte irgendwie... zumindest mein ich soundfehler gehört zu haben... hoffe das jetztige is besser...

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
naja korn..hmm...ganz ok 7/10
und nun viel spaß beim duschen in der Dusche ^^
gruß
umbra
naja korn..hmm...ganz ok 7/10
und nun viel spaß beim duschen in der Dusche ^^
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Fand ich mal extrem gut aber leider nicht ganz mein Geschmack 7/10
So, gehen wir mal in den death-metal bereich kurz rein. Dazu muss ich aber Sagen, es ist kein Sänger sondern eine Sängerin. Angela Gossow ihr Name. Deutsch. Und...hmm... "Nett anzusehen"
NICHT klicken bei Herz-beschwerden, Hörgeräten, Zahnprotessen und Kreislaufschwäche
Nein, so schlimm ist es nicht aber nicht umbedingt das was sonst so hier war... Neben Amon Amart und Novembersfall auch das einzige was ich in der Sparte mal höre.
MfG Sey
So, gehen wir mal in den death-metal bereich kurz rein. Dazu muss ich aber Sagen, es ist kein Sänger sondern eine Sängerin. Angela Gossow ihr Name. Deutsch. Und...hmm... "Nett anzusehen"
NICHT klicken bei Herz-beschwerden, Hörgeräten, Zahnprotessen und Kreislaufschwäche
Nein, so schlimm ist es nicht aber nicht umbedingt das was sonst so hier war... Neben Amon Amart und Novembersfall auch das einzige was ich in der Sparte mal höre.

MfG Sey
- Fleshbeast
8/10
nett... erinnert mich an meine frühere zeit
desswegen auch ma was von CoF ausgebuddelt xD
auch nicht grad für jeden was
aber muss jetzt sein... da die vids von denen ab und an... naja... hier ne AMV version 
Cthulhu Dawn
dat beast
nett... erinnert mich an meine frühere zeit

desswegen auch ma was von CoF ausgebuddelt xD
auch nicht grad für jeden was

Cthulhu Dawn
dat beast
Ja.. doch, sagt mir zu aber da ich nicht so der "nur Deat-metaler" bin, sagen wir mal 8/10
Hm, jetzt musste ich erstmal überlegen was ich nun verlincke, Da nehmen wir doch mal etwas was immer zu sagt
(Ich bitte die stekke des Videos zu beachten an der die Katze in's Bild tritt
)
Kein death aber immerhin Thrash
mfG Sey
Hm, jetzt musste ich erstmal überlegen was ich nun verlincke, Da nehmen wir doch mal etwas was immer zu sagt

(Ich bitte die stekke des Videos zu beachten an der die Katze in's Bild tritt

Kein death aber immerhin Thrash
mfG Sey
HA! GENIAL! 10/10
Da hast du eines meiner Lieblingslieder rausgefischt!
Listen but Don't look at the Video
MfG Sey
Da hast du eines meiner Lieblingslieder rausgefischt!
Listen but Don't look at the Video
MfG Sey