ich schau nochmal nach nem neueren treiber aber bin mir sicher das ich den neusten drauf hab, denn das letzte update hab ich gemacht nachdem ich Chrysis Warheads (auch totalst verbuggt) installiert hatte.
EDIT: ok sind nicht mehr aktuell, die letzten aktuellen treiber kamen am 15. oktober.
mal schaun obs danach besser geht...
EDIT2: Nein hat nix gebracht. Werd jetzt mal schauen ob ich ans service pack 3 rankomme und es dann nochmal probieren. Sollte es DANN immernoch nicht funzen, werd ich das spiel löschen und neu installieren, evtl muss ich sogar all meine savegames aufgeben -.-
gott wie ich das hasse

EDIT3: SP3 installiert, getestet, keine auswirkungen. Werds neu installieren *seufz*

EDIT4: so, endlich. nach einer neuinstallation und dem 1. patch und 2. kontent patch, ist nun endlich alles wieder beim alten.
Das PS3 hab ich wieder deinstalliert, hat zuviel speicher gefressen.
Übrigens wusstet ihr das Modzilla in der Version 3.03 ganze 1,3 GB frisst?
n bissl viel für nen inet browser oder? Das prob bei firefox is ja das man die Updates aufgezwungen bekommt da sich die automatischen updates nicht abschalten lassen wird der kack immer größer.
so nun werd ich endlich mal die questreihe um das blind guardian konzert machen. das juckt mir unter den fingern ^^