Sacred 2 Fallen Angel

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

@flesh: ne kein nvidia, hab ne HIS ATI x1300 Pro 256MB ^^

ich schau nochmal nach nem neueren treiber aber bin mir sicher das ich den neusten drauf hab, denn das letzte update hab ich gemacht nachdem ich Chrysis Warheads (auch totalst verbuggt) installiert hatte.

EDIT: ok sind nicht mehr aktuell, die letzten aktuellen treiber kamen am 15. oktober.
mal schaun obs danach besser geht...

EDIT2: Nein hat nix gebracht. Werd jetzt mal schauen ob ich ans service pack 3 rankomme und es dann nochmal probieren. Sollte es DANN immernoch nicht funzen, werd ich das spiel löschen und neu installieren, evtl muss ich sogar all meine savegames aufgeben -.-
gott wie ich das hasse :evil:

EDIT3: SP3 installiert, getestet, keine auswirkungen. Werds neu installieren *seufz* :cry:

EDIT4: so, endlich. nach einer neuinstallation und dem 1. patch und 2. kontent patch, ist nun endlich alles wieder beim alten.
Das PS3 hab ich wieder deinstalliert, hat zuviel speicher gefressen.

Übrigens wusstet ihr das Modzilla in der Version 3.03 ganze 1,3 GB frisst?
n bissl viel für nen inet browser oder? Das prob bei firefox is ja das man die Updates aufgezwungen bekommt da sich die automatischen updates nicht abschalten lassen wird der kack immer größer.

so nun werd ich endlich mal die questreihe um das blind guardian konzert machen. das juckt mir unter den fingern ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Senior_Rossie »

@Bloody_Kain

du sucht nach ner "Virtuelle netzwerk" software hab ich gelesen ?
laut offiziellen Sacred 2 forum benutzen einige das tool "Hamachi"
(zumindest die bei denen es klappt :wink: ).

http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
http://www.hamachi-board.de/
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ja genau rossi ich hatte hamachi gesucht, nur dern ame ist mir damals nicht eingefallen ^^
Ich hatte es mal auffe platte, aber nach nem plattencrash wars weg und ich hab den ollen namen vergessen ^^

habs mit streicher ausprobiert, klappt über hamachi nicht, außer man muss ein paar besondere einstellugnen vornehmen die ich nich kenne...

hab bei mir beim letzten ausprobieren auch die nötogen ports auf dem router freigemacht. ich kann zwar jetzt endlich spiele erstellen, aber streicher kann noch nicht drauf zugreifen und umgekehrt... ka woran es nun wieder liegt...

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

Bloody_Kain hat geschrieben:Übrigens wusstet ihr das Modzilla in der Version 3.03 ganze 1,3 GB frisst?
n bissl viel für nen inet browser oder? Das prob bei firefox is ja das man die Updates aufgezwungen bekommt da sich die automatischen updates nicht abschalten lassen wird der kack immer größer.
ähm...

1,3 GB was?!

Speicherplatz?! RAM?!

Mein FFox 3.03 frisst 24,0 MB (25.231.360 Bytes) auf der HDD & etwa 100MB vom RAM...

und thunderbird "frisst" auf der HDD 23,5 MB (24.743.936 Bytes)

und unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Update kann man einstellen, dass der FFox updates sucht, aber den benutzer fragt ob sie installiert werden sollen...

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mit über 1GB den größten firefox des universums hast... dagegen würd ich mal dringend was tun...

dat beast
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

hmm, dann lag es an irgend nem andern programm das sich da mit eingeschleust hat... ah ja mom das lag indirekt am WAR Beta client. der hat sich da mit eingetragen, warum auch immer, und der war etwas unter gb groß, und das war nur ne art bin verknüpfung zum 12gb client. ka warum sich das da eingetragen hat... habs gelöscht und nun is der auch wieder an die 24mb groß... aber mit jedem kack update wird der lahmer. ok könnt auch am rechner liegen, aber hab kein bock den schon wieder neu aufzusetzen ^^

naja back to topic. hab das blind guardian konzert nun auch gesehen. die musikinstrumente die man dann als waffen kriegen kann sind echt ne wucht. nur schade das man mit dem meisten als tempelwächter nix ynfangen kann. aber die drumsticks sind cool ^^ jedes mal wenn man damit nen gegner haut, hört sich das an als wenn man bei nem schlagzeug eine der trommeln haut ^^

Rafsian

Beitrag von Rafsian »

Senior_Rossie hat geschrieben:@Bloody_Kain

du sucht nach ner "Virtuelle netzwerk" software hab ich gelesen ?
laut offiziellen Sacred 2 forum benutzen einige das tool "Hamachi"
(zumindest die bei denen es klappt :wink: ).

http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html
http://www.hamachi-board.de/

Hallo alle. Sorry für meine Deutsch. Wenn Sie spielen wollen, durch hamachi. Anweisungen, wie zu spielen Sacred 2 bis Hamachi auf Windows Vista und XP:
► Text anzeigen
* Network *
-Sacred 2 RUS \pass FA
-AvanGuarde \pass password
-Sacred2! \pass 123"
-merzkii \pass merzkii
-Sacred 2 RUS 2.10.1 \pass naab
-SACRED2.10.1 \pass FA2101

Das Material ist aus dieser Website :
http://www.sacred2-server.ucoz.net/#
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Rafsian

Beitrag von tonidoc »

Hei Rafsian

Wegen Deinem Deutsch wird sich hier niemand aufregen, so hoffen wir
wenigsten.
Aber Grüsse von uns, leider schreibe ich für meinen Vater.
Schön Dich im Forum zu sehen.

Gruss daniel
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

Witzig sowas zu lesen. ;) Aberwas solls. Für die, die Englisch als mutersprache haben, hört sich mein Englisch bestimmt genauso an! ^^
No Body is Perfeckt!

gruß Knubbel
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

gibt wieder nen neuen patch. von 2.10 auf 2.12 :roll:

Momentan kommen die patches so schnell, die Trainerschreiber kommen garnet mehr hinterher ^^
Antworten