TIBERIUM ist tod...

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

TIBERIUM ist tod...

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja das wars, lest selbst: http://www.pcgames.de/aid,661921/News/E ... icht_mehr/

zur erklärung: ende letztes jahr hat EA einen neuen Shooter im Tiberium universum angekündigt, eine art Battlefield im C&C Kane universum.
komplett mit squad management, interessanten einheiten und so weiter.
Nun werden davon nurnoch ide ingame vids und trailer auf Youtube bleiben denn Tiberium ist tod, der shooter kommt nicht mehr.


Meine meinung: Stellt die Firma Westwood wieder her, gebt ihnen ihre lizenzen an ALLEN C&C teilen zurück bzw an beiden C&C universen und dann werden die auch was anständiges auf die beine bringen!
"Das Spiel war nicht auf dem Weg, die hohen Qualitätsstandards des Teams und des EA Games Labels zu erfüllen.
sprich es war wahrschienlich zu gut, denn das das EA games label nix taugt wissen wir ja alle ^^ (gute spiele die aber entweder voller bugs hängen oder bescheuerte kopierschutzmaßnahmen haben und den leuten den spielspaß versaun)

Ein qualitativ schlechteres Spiel ist nicht im Sinne des Käufers und verspricht nur wenig Erfolg am Markt."
Mit der Qualität könnte er recht haben, aber wie sollen die käufer das wissen ohne jeh eine beta gesehen zu haben? die bilder sahen toll aus, die filmsequenzen waren auch nciht schlecht. aber wenn die aus der guten grafik und der story nix gescheites gebacken kriegen... und das mit wenig erfolg auf dem markt heist doch nur das EA ncht genug dran verdient. Entweder weil die wieder einen massigen kopierschutz draufhauen müssen weils so gut ist oder tatsächlich weil es schlecht war.

man dann solln die das nochmal von forne angehen und aus dem was die haben was ganz neues machen. nö da wird unmengen geld zum fenster raus geworfen....

hoffentlich is EA bald weg vom fenster oder die hören auf pc games zu verschandeln udn geben das label nurnoch ihren schlechten Konsolen umsetzungen!

Die sollen die finger von PC Games lassen! :knockhead:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Fleshbeast

Re: TIBERIUM ist tod...

Beitrag von Fleshbeast »

Bloody_Kain hat geschrieben:Meine meinung: Stellt die Firma Westwood wieder her, gebt ihnen ihre lizenzen an ALLEN C&C teilen zurück bzw an beiden C&C universen und dann werden die auch was anständiges auf die beine bringen!
da stimm ich mal voll und ganz zu!
Bloody_Kain hat geschrieben:hoffentlich is EA bald weg vom fenster oder die hören auf pc games zu verschandeln udn geben das label nurnoch ihren schlechten Konsolen umsetzungen!
und so sehr wir es uns wünschen... das wird wohl leider nicht passieren...

schade drum... ich hab jetzt noch nicht mehr von dem game mitbekommen als "hey die wollen nen shooter machen" von nem kumpel... aber ich hab mich gefreut... ein c&c renegade, das gut werden könnte... naja... falsch gedacht... schade :(

EA macht eben unaufhaltsam weiter...

dat beast

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

EA ist mit seiner massenproduktion schon so weit weg vom kunden das die gar keine ahnung mehr haben können was wir eigentlich wollen. eine firma die gute, grafisch schöne und interessante spiele macht bringt games auf den markt die unter garantie alles erfüllen was das zocker-herz begehrt.
EA kann spiele für 10€ auf den Markt schmeißen. da steckt nichts mehr drin außer der pure kapitalismus, also feinst gesiebter mist.

Hentai

Beitrag von Hentai »

Ich finds schade wenns nicht raus kommt. Das Spiel sah in den Berichten wirklich interessant aus.
Benutzeravatar
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 92
Registriert: So 23. Mär 2008, 10:56
Wohnort: Schauenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Knubbel »

Tzs. EA! Weil sie nichts können. Westwood 4 ever. Dieses ganze konsum bla blubb. Nur weilse keine ahnung vom C&C Universum haben.Westwood hat immer weiter gemacht und alle spiele waren ein großer erfolg. Ok C&C Renegade nicht unbedingt, aber ich habs mir auch gekauft und durch gezockt!
Was soll man machen. EA eben!


Gruß Knubbel
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

man da könnte ich EA ja für. Grade lief so ne werbung für n spiel für den NDS mit so kleinen viechern die ähnlich wie legopüppchen aussehen mit wrestlingmasgen auf.

Das spieldesign ist absoluter schwachsinn, gut es ist für kinder, aber das ist so als wenn EA die Teletubbies vermarktet...

Bei sowas ist denen das EA Games logo gut genug, bei nem spiel wie Tiberium ist es denen zu schade (entspricht nicht den anforderungen...)

Wenn die so ein niedriges niveau haben, hatte tiberiumn bei denen echt nie eine chance...


Achtung was jetzt kommt ist reine spinnerei von mir ^^:

Vieleicht sollte ein anderer publisher sich des materials mal annehmen und was draus machen.

Heh wir schicken ein schreiben an blizzard, die sollen sich das mal ansehen. Dann kämme vieleicht ein "Tiberan World" bei raus, ein MMO in der Welt von GDI, Nod und Scrin ^^ jeder mit unterfraktionen von mir aus und eigenen fahrzeugen und waffen. Mit der unterteilung in PvP, PvE und RP Server, mit recourcenmanagement für die eigene partei usw.

Das Toturial level könnte man ganz nach fraktion anpassen. bei GDI und Nod ein auf die partei abgestimmtes Trainingslager, bei den Scrin eine Holosimulation. Möglichkeiten auf spezialisierungen etc.

Wobei, man könnte das auch so machen wie bei morrowind und oblivion. am anfang ist man ein Rekrut, Novize, Alphaphase wesen. Nach dem Trainingslauf, der auf die eine oder andere weise abgeschlossen werden kann, und ein fragebogen, nun schlägt der computer einem eine klasse vor. man hat natürlihc dann die wahl diese anzunehmen oder eine andere zu wählen. so ist man von anfang an im spiel drin und entscheidet sihc nicht vorher was man sein will (außer der rasse / Partei) das aussehen kommt dabei zwischendurch, z.b. wenn man nachher in einen waschraum geht (oder was ähnliches ) und in den spiegel schaut und dann erst mal feststellt wer man ist. (geschlecht wird schon vorher bestimmt bei der namensgebung welche erscheint wenn der spieß oder vergleichbar, einen anspricht)

ein schnellreisesystem gäbe es ebenfalls das je nach partei anders aussähe. bei den nod ein unterirdischer bohrer, bei den scrin ein teleporter und gdi ein orca transporter.
man würd dann von einsatzgebiet zu einsatzgebiet gebracht. einige wären PvE gebiete und andere PvP. dabei könnte sich, ähnlich wie bei WAR das kräftegleichgewicht ändern je nachdem welche partei auf dem schlachtfeld gewinnt. sagen wir die Scrin gewinnen dann sieht das schlachtfeld bei der nächsten schlacht anders aus als wenn z.b. die Nod oder die GDI gewinnen haben, was gebäude und den grad der Tiberium kontermination angeht.
An waffen gäbe es eine riesen auswahl, man könnte tatsächlich das ganze, jemals eingesetzte arsenal verwenden. man könnte seine ausrüstung upgraden so das sie einen besseren schutz gegen das tiberium gibt (ähnlich den upgrades in Stalker gegen strahlung)
Man könnte artefakte und geheimpläne einbauen als missionsziele mit denen man entweder seine ausrüstung verbessern oder diverse questbelohnungen bekommen kann...

man ich sollte mal diese ganzen spinnereien aufschreiben, mir übersetzen lassen und dann an EA schicken (nur weil die die lizenz haben ansonsten würd ichs woanders hinschicken...)

wie würdet ihr denn ein MMO finden das auf der Tiberium geschichte aufbaut? man könnte ja wieder bei tiberium konflickt anfangen, und dann mit folgenden addons die andern zeitlinien einfügen. von mir aus mit zeitportal oder so. (klingt zwar mehr nach RA, aber wie sollte man das sonst machen?) oder man entscheidet sich bei spielstart für eine zeitepoche, dann in jeder ein minimal / maximallevel einführt und so z.b. der Tiberian Wars zig jahre nach dem Tiberium Konflickt und danach der elite vorbehält. So könnte man dann auch die ersten abschnitte fast komplett PvE mit PvP schlachtfeldern machen...

Ok dann gäbe es noch 2 probleme. 1. in tiberian sun würde Cabal mit von der partie sein. den müsste man dann wohl als reine PvE partei machen und die Scrin die nachher im TW Zeitabschnitt auftauchen und ab dann und in zukunft eine so große rolle spielen...
Auch die Fraktion Kanes Jünger wäre mit dabei. diese beiden fraktionen würden entweder als reine PvE dabei sein, oder aber als Freischaltbare parteien. da wäre dann vieleicht erstmals eine Parteieninterne hauptkampangne mit drin wo man sich dann entscheiden kann, Kane treu zu sein oder sein eigenes ding zu drehen...

Naja egal wie gesagt sind spinnereien.
Eure meinung würd mich trotzdem interessieren ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten