Toni & Mr.G.
Ihr müsst euch da auch echt nicht wegen mir anmelden!
Ich verstehe ja die, naja, nennen wir es Bedenken!
Bei Steam gibts genug Verbote, dass ist klar!
Denen stimmt man aber eben zu, wenn man sich den Mist installiert *g*
Da steht nun mal, das Dateien nicht verändert werden dürfen, was man ja mit Nudemods auch schon macht - Thema Grauzone *g*
Egal, die Gruppe soll eben auch nur ein weiterer Kanal sein, falls hier mal Server zusammen brechen und wenn jemand nichts mitbekommen hat, gibts da Infos, bzw solls da dann geben.
Michael ist ja drin, ich hoffe und denke er wird dort dann auch was Schreiben, wenn ein Supergau eintreffen sollte!
Möchte da ja auch keine dicke Community aufbauen, wo das Steamforum genutzt werden muss wie blöd, da es hier ja ein Superforum schon gibt.
Es geht wirklich nur um...
1. Notfallkanal
2. Spielinteressierte, die sich dort dann zB direkt mal auf eine Runde XY verabreden können
Es ist ja auch einfach mal an alle hier gerichtet, die Steam haben und eben nutzen
Mein Aufruf an Mr. Gnom für ein Logo, tja...
Ideen von mir *ggg*
Guuut... meine Hauptidee wäre, das Logo bei Steam sauber an das "hier" zu verknüpfen.
Hatten wir nicht mal in einer Abstimmung 2 Damen übrig, zu den Beiden die oben auf der Seite das Logo bereichern?
Vielleicht mit einer der Beiden was machen?
Ich such den Thread morgen mal... Michael hinterherräumen

Durchs Chaos wurschteln!
Ich übertreibe ^^
Vor allem gehts mir um die Schrift, den Banner "Nudefix" hätte ich gerne wie oben auf dieser Seite hier...
Dann eine Dame... ich such ich such ^^
Hauptproblem könnte die Größe werden... da sollte das Logo Avatarmäßig werden, sprich zB 100 x 100, bzw größer ist dort auch möglich...
Infos reiche ich nach ^^
Mörderische Grüße, Dexter