Serien Vorstellung: DMAX - Die Baumhaus Profis

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Serien Vorstellung: DMAX - Die Baumhaus Profis

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Seit ein paar Wochen, mit je einer Folge pro Woche, läuft auf DMAX eine brandneue Serie: die Baumhaus Profis.
Da wird über eine Firma in den Staaten berichtet, genauer Fall City bei Washington an der Ostküste, die Baumhäuser baut und einen eigenen Baumhaus Park hat, welche sie an Gäste unter vermieten.
Allerdings nicht diese kleinen Bretterbuden in Bäumen, wie man sie als Kind gerne gehabt hätte, sondern richtige kleine Häuser mit mal mehr, mal weniger Komfort aber doch immer wieder etwas besonderes.
Auch wird in jeder Folge ein anderes selbst gebautes, oder in Auftrag gegebenes Baumhaus gezeigt, und die sind wirklich alle für sich etwas besonderes.

Im Fernsehn scheint die Serie immer Donnerstags um 14:15Uhr zu kommen.
Ansonsten kann man sich alle Folgen die bisher gezeigt wurden, hier in der DMAX Vidiotheke anschauen: http://www.dmax.de/programme/die-baumha ... /episoden/

Und was die Leute alles haben wollen... jemand wollte ein Spah, dann gab es eine Folge, wo ein neues Baumhaus in einem Baumhaus Park gebaut wurde, eine Flitterwochensweet... oder wie sich das schreibt. ^^
Das neuste war ein Irish Cotton Baumhaus in einem alten Olivenbaum mit Kamin...
Echt, alles absolute hingucker!

Also sollte ich mal ein Haus haben, und das Geld dafür haben (alle Baumhäuser sind zwei oder dreistellige Tausenderbeträge) will ich auch solch einen Rückzugsort im Garten. ^^
Frag mich nur wie das Bauamt hier auf sowas reagiert. ^^


Diese Baumhäuser sind zum Teil sehr Fantasievoll gemacht, manche sind echte Rückzugsorte für die Leute und eines ist sogar eine Art Kirche. ^^
Schaut es euch einfach mal an, z.B. beim Frühstück, wenn es geht. Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten