Nach langer Zeit habe ich mich entschieden mich hier mal anzumelden. Bin auf diese Seite durch das alte GVZ-Forum aufmerksam geworden, leider ist diese Seite nicht mehr so gut wie früher. Nudecreator ist auch schon lange offline und es ist schade das solche es Seiten immer weniger gibt, nicht nur wegen den Nudepatches. Teilweise hat man neue unbekannte Games kennengelernt oder konnte sich das ein oder andere technische Wissen über Mods in Spielen aneignen.
Meine Lieblingsmodder sind Denadin (Bin froh das er wieder einige Nudepatches machen wird), Wraithchilde (Schon lange nicht mehr gehört von ihm

Wie geschrieben das sind meine Lieblingsmodder, die anderen Modder sollten auch nicht vergessen werden bzw. nicht schlechter dargestellt werden.
Es ist heute auch viel schwieriger Nudepatches zu erstellen durch die Komplexität der Modelle, Denadin, Wraithchilde und Dan Bickell sind/waren noch Modder der alten Garde und Denadin hat mir zu verstehen gegeben das er nur für ältere Spiele modden wird.
Ich bin mal gespann was mich hier alles erwarten wird und ich wäre auch bereit solche Seiten durch paypal Spenden zu unterstützen wie ich es z.b. bei GVZ gemacht hatte.
Es grüsst Alberich der Zwerg