Es wird keine Koalition geben.

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Es wird keine Koalition geben.

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Also mir ist aufgefallen, dass seit Merkel nun doch eine Koalition eingeht, dieser Satz von Ihr bei den Sendungen von Guido Kopp in der Serie Hystorie gestrichen wurde,

Da war ja unter anderem dieser DDR Guru, der ja auch gesagt hat: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu erbauen.
Hatte Deutschland nicht schon mal eine Koalition, die meines Wissens auch nicht funktioniert hat? Und die Maut für Ausländer wird es nun doch geben, wie ich schon voraus gesagt habe. Die Schweiz würde gut daran tun, für die Gotthard Durchfahrung von den Ausländer Steuern zu erheben. Auf Gegenantwort zur Maut in Deutschland.

Da wird über Mindestlohn diskutiert, und gleichzeitig über Steuererhöhung. Zum Schluss hat dann der Normalarbeiter trotz Mindestlohn ende Monat weniger in seiner Tasche als er heut schon hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Es wird keine Koalition geben.

Beitrag von Umbra »

Ja, das ist shcon witzig, ... wenn es nicht so traurig wäre.

Ich dneke dennoch, das es am ende rot-schwarz, also die große koalition wird. Eine neuwahl könnte sich die SPD nicht leisten, da dann die AfD oder die FDP nachrücken würde und somit eine schwarz-gelbe oder cdu-afd koalition möglich wäre. Und das kann man auch nicht wollen.

Aber die Deutschen sagen sich wohl, lieber eine alte oder mitter-rechte koalition, als gar keine!

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Es wird keine Koalition geben.

Beitrag von Bloody_Kain »

Und da wundern die sich, warum viele Hartz IV Empfänger nicht arbeiten wollen... abgesehen von denen die nicht können und jenen die aus irgendwelchen Gründen nicht genommen werden...

Aber hast Recht Toni, das ist alles großer Murks.
Nur, wir ... bzw. die anderen, ich ja nicht, haben die Gewählt und nun müssen wir mit den Konsequenzen leben...
Und, es gibt IMMER eine Koalition mit irgendwem und die bauen immer mist.
Die Suppe darf am Ende eh wieder der Steuerzahler aussüppeln...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten