Nudecreator

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Nudecreator

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Da ich feststellen musste, dass auf unserer Seite seit den letzten drei Tagen eine grössere Aktivität statt findet, möchte ich hier doch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Leider ist Nudecreator Off - Line, mir wäre es eigentlich lieber gewesen, es wäre anders.

Ich habe auch keine Infos darüber, ob Nudecreator wieder On - Line geht oder nicht.
Auch habe ich bevor Nudecreator Off ging gelesen, dass Domo Nudecreator auf gamvixenzone oder Nudefix umleiten würde, nach Anfrage bei den Besitzer besagter Seiten. Domo hat mit MDuss gemailt, also habe ich da Null Ahnung, was da nun weiter laufen soll.

Ich möchte hier aber doch festhalten, auch für ehemalige Mitglieder, die vorher nur bei Nudecreator waren gelten die Regeln, wie bei all anderen Mitglieder. Es wird also keine Spezialbehandlung erteilt.

Auch werde ich in nächster Zeit Nudefix etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Auch wen auf Nudefix in letzter Zeit nicht überaus viel lief, aber wir hatten wenigstens unseren Frieden hier, und so soll es auch bleiben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Nudecreator

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Wie ... keine Spezialbehandlung ... schade :lol:
(Natürlich nur im positiven Sinne ... für wen ... keine Ahnung :frech)

Im Ernst:
Es ist wirklich schade, dass solche Foren immer weniger werden ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Nudecreator

Beitrag von Bloody_Kain »

Mag vielleicht am Clientel liegen Gnomi.
Hier ists beschaulich ruhig, aber da geht teilweise das geflame ab da kommt keine Feuerwehr hinterher. ^^
Von den Spamm(nn)ern und Leachern red ich mal gar nicht.

Wundert mich das Nudecreator überhaupt so lange durchgehalten hat...

Und ja, bei uns ist das auch nur der Fall, weil wir Toni so lange und immer wieder auf die Füße getreten sind bis er Schwimmflossen hatte. xD
Aber es hat gewirkt, bis jetzt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: Nudecreator

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:... bei uns ist das auch nur der Fall, weil wir Toni so lange und immer wieder auf die Füße getreten sind bis er Schwimmflossen hatte. xD
Ähm Bloody
Schwimmflossen ? ... Toni ist eine Ente ??? :denken

Das kannste jetzt aber auch nicht sagen ... das tut Toni doch weh :lol:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Nudecreator

Beitrag von Umbra »

okay. interessant. mal schauen was da jetzt kommt.

Danke für die info.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Nudecreator

Beitrag von Bloody_Kain »

Du weist schon wie ich das meine Gnomi.
Jedes Mal wenn Toni kurz davor stand aus Frust das Forum zu schließen, mussten wir so lange auf ihn einstürmen bis ihm die Idee vergangen ist. ^^
Das meinte ich mit, so lange auf die Füße treten bis er Schwimmflossen hatte.

Hmm, vielleicht sollte Toni mal nen Tauchkurs machen, dann braucht er schon mal keine Flossen mehr kaufen. *scherz* *duckundweg* ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nudecreator

Beitrag von MDuss »

Es ist so, dass Domochevsky (der Seiteninhaber von nudecreator) einfach nicht mehr die Zeit, die er für die Administrierung der Seite, geschweige denn für die Downloads ein zu binden, oder der allgemeine Verwaltungsaufwand.
Das ist in letzter Zeit "etwas" ins Stocken geraten.

Daher hat er sich überlegt, das er eventuell die Seite ganz schließt, und hatte michgefragt, wie es damit aussieht, ob wir die Domänen von ihm mit übernehmen wollte.

Aber eine endgültige Aussage gibt es noch nicht. Es kann sein, dass Domochevsky seine Seite nochmals so überarbeitet, dass der Verwaltungsaufwand zurück geht, und er die Seite eventuell doch noch wieder online gehen lässt.

Aber dass muss man jetzt abwarten.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Nudecreator

Beitrag von Berserkr »

es ist immer schade, wenn eine weitere seite offline geht.
einige der patche gehen dann immer den bach herunter, weil nicht jede seite alle patche zum download anbietet.

wenn ne seite dicht gemacht wird dann wäre es klasse wenn man sich abspricht, dass die patche bei den übriggebliebenen seiten zur verfügung gestellt werden.

das wäre klasse. ist aber in der praxis oft nicht so.

bin mal gespannt wie das ausgeht.
Bild
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nudecreator

Beitrag von tonidoc »

Hi Berserkr

Ja zum Glück hat MDuss dazumal sehr viele Backups unserer Seite gemacht.

Dadurch waren uns sehr viele Daten etc. noch geblieben, bei unserem letzten Hoster Rauswurf. Von den letzten zwei Anbieter, hätte ich immer noch den Jahresbeitrag zu gute. Das ist so, wie Domo mal auf Nudecreator gepostet hat: Die Anbieter wissen schon warum sie ihre Beträge gleich für ein Jahr zum voraus wollen.

Das beste, was ich gemacht habe, ist dies mit dem eigenen Server. Das zweitbeste was ich noch machen werde, ist ein schnellerer, und stärkeren Server, auch das Nudefix wieder normal " Nudefix.ch " heissen wird, wie zu Anfang von Nudefix. Aber wie gesagt, damit warte ich noch eine Weile. Unumgänglich wäre dies erst, wen wir plötzlich einen starken Mitglieder Zuwachs bekämen, aber davon gehe ich im Moment nicht aus.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten