RTL sagt Servus zu DVB-T

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
RTL sagt Servus zu DVB-T

Beitrag von Bloody_Kain »

Lest mal hier: http://www.gmx.net/themen/digitale-welt ... 22.670.442

Nun, was den Ur RTL Sender angeht, so ist das kein großer verlust.
Ab und an liefen oder laufen Samstag- oder Sonntagabends mal n guter Film, aber den Rest der Woche konnte man total vergessen.
RTL war früher mal richtig gut, aber mittlerweile schaue ich nur ARD und ZDF weniger als RTL.
RTL II schau ich mittlerweile eben so wenig, weil die ja die Animes Online gesetzt haben und dort auch nur immer die selben Serien in Endlosschleifen abgespielt werden. Die neusten Serien "Wakfu" und "Yu-Gi-Oh Zexxal" werden nun ebenfalls zum 2. bzw. 3. mal wiederholt.
Und keine Spur von mehr oder besseren Serien.

SRTL schaut eh kaum jemand unter 12 Jahren, dafür ist das Programm einfach zu kindisch... okay, wenn man die ganzen Spoongebobs und Hana Montanas da draußen nicht mit zählt. ^^
Ich schalte den Sender auch wenn dann nur am WE mal an, wenn die mal wieder nen interessanten Disney Film, Marvel Comicfilme oder Clone Wars zeigen... allerdings haben die zuletzt auch das RTL II Wiederholungsfieber bekommen. Also vorzeitig ne Serie abbrechen und dann von vorne anfangen... muss irgendwie ansteckend sein bei den RTL Sendern.

Ich für meinen Teil denke, das RTL kurz vor den roten Zahlen steht und die deshalb sowas machen.
Wundern würde es mich wie gesagt, bei deren Programm und die ganzen Fettnäpfchen in die die immer wieder rein treten, oder die Fans bestimmter Serien auf die die scheißen, nicht.

Damals hieß es mal: RTL II macht einfach Spaß.
Ähnliches gab es zu hören, in den Anfangszeiten wo RTL noch RTL Plus hieß.

Nunja, von mir aus soll der / die Sender in der Versenkung verschwinden.
Nur um VOX wäre es schade, die haben manchmal recht interessante sachen im Programm... nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch ab und zu.
Aber da VOX ne Tochtergrp der RTL Gruppe ist, würde der Sender ebenfalls verschwinden sobald RTL Platt ginge.

Naja, wie gesagt. Mal schauen was noch daraus wird.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Re: RTL sagt Servus zu DVB-T

Beitrag von Berserkr »

hat sich leider zu nem hartzIV TV entwickelt.
da läuft eigentlich fast nur noch der dreck, den arbeitslose tagsüber schauen können, da sie zu hause sind.

ich schaue auch kaum noch was, was dort bei rtl, rtl2 und srtl läuft. reizt mich einfach nicht mehr, weils eben hochgradiger scheisdreck ist.

schade eigentlich, früher hat mir mein bruder immer die guten alten serien aufgenommen, mitte der 90er und hat dann am wochenende uns besucht und es mir mitgebracht.
das war toll, er wohnte in der stadt und hatte kabelanschluss, wir wohnten aufm land und hatten 3 programme...
Bild
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Berserker: Das ist kein HartzIV TV, das ist Assi TV!
Ich muss es wissen, ich bin Hartz IVler und ich schau mir dieses Niveau und Nivealose Programm nicht an.
RTL wird wenn dann am WE Abends eingeschaltet wenn die nen guten Film haben, oder nen Liveauftritt von nem Comedian der mir gefällt, aber ansonsten ist das für mcih ein Toter Sender, erst recht nachdem was die sich vor ein paar Jahren auf der Games Con abgezogen haben.

RTL 2 ist ebenfalls tod. seit die die Animes nur noch wiederholt und nach der Sonntags Only Eskapade danach abgesetzt haben.
Das "Onlineangebot" was die haben ist genauso schlecht wie zuletzt deren schlechtes Programm, vielleicht noch schlechter weil die nur noch ne Hand voll Serien im Angebot haben, die aber alle nur noch wiederholt werden, ohne das mal was neues rein kommt.

SRTL ist mir zu Kindisch. Da schau ich mir auch nur am WE mal nen Disneyfilm an, als Erinnerung an alte Tage, oder wenn die einen dieser Marvel neuauflagen oder SW Clonewars gezeigt haben.

Vox schau ich auch so gut wie nie (ist n Tochterunternehmen von RTL wie schon geschrieben). Da läuft kaum was was mich interessiert.
Gut, es gibt bestimmt genug Leute die sich den RTL Mist noch anschauen. Nicht umsonst haben sich diese Ami Sitcoms und Big Brother so lange gehalten bis man fast das Kotzen bekam, ich kann ja nciht von mir auf andere Schließen.

Aber trotzdem lege ich gegen diese Formulierung protest ein dass dies Hartz IV Programm sei, denn damit stellst du mich auf eine wirklich sehr niveaulose stufe und das fasse ich als Beleidigung auf. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Berserkr »

Amtliche bekanntmachung:

Aufgrund von beleidigenden Äusserungen durch angewandte Jugendsprache wird der Ausdruck Hartz IV TV zu Assi TV umbenannt, dass sowas nie wieder vorkommen mag!

Geht klar, ich werds berücksichtigen bei meinen nächsten Äusserungen, wenn es mal wieder so ein Thema sein sollte, wo ich was dazu schreib.
Bild
Antworten