Steam und Skyrim
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Bloody_Kain
Sehr witzig.
Ich habe die Anleitung hier hochgeladen.
Und wie soll man dies nun runterladen können? Bezahlen und einsehen oder was? Du weisst ganz genau, dass ich solche Links nicht mag.
MfG tonidoc
Sehr witzig.
Und wie soll man dies nun runterladen können? Bezahlen und einsehen oder was? Du weisst ganz genau, dass ich solche Links nicht mag.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Re: Steam und Skyrim
Hi Tonitonidoc hat geschrieben:Sehr witzig. Und wie soll man dies nun runterladen können? Bezahlen und einsehen oder was?
Du hast leider "Premium Download" angeklickt (Ist für Abonenten)
Du musst aber "Free Download" anklicken ... dann funktioniert es ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Hi Mr.Gnom und Bloody_Kain
Ja da muss ich mich vielmal entschuldigen, und vielen Dank.
Ich habe gesehen, auf Loverslab bei einer Mod hat es da esp.-dateien zu " Frostfall und Dragonborn DCLs ". Das einzige was ich noch von Achim habe ist: DawnGuard DLC.
Nun muss ich in mühseeliger Arbeit alle Mods, die ich einmal hatte wieder zusammen suchen. Achim hatte mal dies für All Perks hier in unserem Forum etwas geschrieben, leider habe ich dies auch noch nicht gefunden. Auch werde ich noch weiter nach dem gehacken Patch 1.9 von Skyrim suchen, mann oder frau kann ja nie wissen.
MfG tonidoc
Ja da muss ich mich vielmal entschuldigen, und vielen Dank.
Ich habe gesehen, auf Loverslab bei einer Mod hat es da esp.-dateien zu " Frostfall und Dragonborn DCLs ". Das einzige was ich noch von Achim habe ist: DawnGuard DLC.
Nun muss ich in mühseeliger Arbeit alle Mods, die ich einmal hatte wieder zusammen suchen. Achim hatte mal dies für All Perks hier in unserem Forum etwas geschrieben, leider habe ich dies auch noch nicht gefunden. Auch werde ich noch weiter nach dem gehacken Patch 1.9 von Skyrim suchen, mann oder frau kann ja nie wissen.
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Toni: Ich habe die Anleitung so geschrieben, wie es am schnellsten geht, heißt mit Erstellung eines Premium Accounts.tonidoc hat geschrieben:Hi Bloody_Kain
Sehr witzig.
MfG tonidoc
Natürlich kann man das dann auch als Free Download machen, aber bei großen Spielen, mit mehreren Hundert gepackter Dateien, wo man dann jede einzeln laden und dann entweder warten, oder den Router rebooten muss und jedes mal ein Captcha eingeben muss, das kann auf dauer sehr nerven.
Deshalb die einfachere Variante und dazu gehört eben ein Premium Account bei einem hoster. Ob nun Uploadet.to oder ein anderer ist da egal. Hauptsache du hast Links für das Spiel / die DLCs von genau diesem Hoster und die Daten im Cryptload Programm eingetragen. Denn nur dann kann das Programm seine volle Kapazität entfalten.
Und ob du solche Links nun magst oder nicht, das ist nun einmal das sicherste Standartverfahren. Alternativ kannst du auch dein Glück mit P2P oder Torrent Downloadern versuchen, aber 1. sind die zu unsicher weil leicht zu verfolgen und dann hast du die Bullen vor der Tür und 2. zu unsicher weil man nie weis ob man das was man da lädt, auch wirklich das Spiel ist oder irgend ein Junk Paket inkl. massig Trojaner und Viren, die dir mal eben das System zerfrickeln.
Sorry, aber für deine, wie mir scheint, wachsende Paranoia kann ich nix.

Nein.Und wie soll man dies nun runterladen können? Bezahlen und einsehen oder was?
Du meldest dich bei MyGulli kostenlos an, ist n ganz normales unnormales Forum.
Du musst nämlich angemeldet sein, damit du die Downloadlinks zu sehen bekommst.
Den Account machst du bei dem Hoster wo die Daten liegen, damit du die schneller und effizienter runterladen kannst.
Die Nachteile von Free Accounts hab ich ja weiter oben beschrieben.
Klar soweit?

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
Hi Tonitonidoc hat geschrieben:Auch werde ich noch weiter nach dem gehacken Patch 1.9 von Skyrim suchen ...
Wie schon auf der Seite davor geschrieben, wende Dich damit an MDuss.
DLCs und Patches sind auf dem Server ... und nur MDuss weiss wo

Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Hi Achim
Mal vielen Dank.
Das war für mich wieder eine sehr grosse Hilfe.
Kein Wunder, hat sich in letzter Zeit meine Freude an Nudefix sehr weit nach unten verschoben. Von Skyrim ist rein gar nichts in der Art zu finden.
Ich werde mir in den nächsten zwei Wochen mal so meine Gedanken über Nudefix machen. Danach werde ich sehen, was ich weiter machen werde.
Mal soviel, dies war für den Moment der letzte Beitrag, den ich für sehr lange Zeit hier reinschreiben werde.
MfG tonidoc
Mal vielen Dank.
Das war für mich wieder eine sehr grosse Hilfe.
Kein Wunder, hat sich in letzter Zeit meine Freude an Nudefix sehr weit nach unten verschoben. Von Skyrim ist rein gar nichts in der Art zu finden.
Ich werde mir in den nächsten zwei Wochen mal so meine Gedanken über Nudefix machen. Danach werde ich sehen, was ich weiter machen werde.
Mal soviel, dies war für den Moment der letzte Beitrag, den ich für sehr lange Zeit hier reinschreiben werde.
MfG tonidoc
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ein Bekannter hat damals fürs Gulliboard auf den JDownloader geschworen.Bloody_Kain hat geschrieben:Hi Toni: Ich habe die Anleitung so geschrieben, wie es am schnellsten geht, heißt mit Erstellung eines Premium Accounts.
Natürlich kann man das dann auch als Free Download machen, aber bei großen Spielen, mit mehreren Hundert gepackter Dateien, wo man dann jede einzeln laden und dann entweder warten, oder den Router rebooten muss und jedes mal ein Captcha eingeben muss, das kann auf dauer sehr nerven.
So konnte man wohl die Premiumaccounts weg lassen, weil das Programm scheinbar einiges umgehen konnte auf solchen Seiten Oo
Aber fragt mich bloß nich wie das geht... seit ich vor vielen vielen Jahren meine Abmahung mit 500 Euro bekommen hab lass ich von so was die Finger und freu mich über Steam-Sales

Dachte mir nur wer Langeweile hat kann sich den Downloader ja mal anschauen.
Mörderische Grüße, Dexter
- Bloody_Kain
- Moderator
Sowas kann man bei Cryptload theoretisch auch. Man muss dafür im Router Programm eine Ausnahmeregelung einbasteln und dann Cryptload erlauben, selbstständig den Router zu Rebooten.
Das macht der dann nach jedem fertigen Download, was die DL Zeit verkürzt, da der router jedes Mal ne neue ID nutzt, oder so ähnlich.
Aber, zu oft rebooten ist für den Router auch nicht so gesund, das sollte man normalerweise nur machen, wenn der am rum spinnen ist.
JDownloader nutze ich auch nicht, weil es öfter Probleme mit der Kompatibilität zwischen den DLC Files und dem Programm gibt, der kann die dann nicht richtig auslesen oder gibt Verbindungsfehler an wo keine sind.
Auch packen nur die wenigsten Uploader ein JDownloader Sammel File zu ihren Downloads, DLCs sind gängiger.
Das macht der dann nach jedem fertigen Download, was die DL Zeit verkürzt, da der router jedes Mal ne neue ID nutzt, oder so ähnlich.
Aber, zu oft rebooten ist für den Router auch nicht so gesund, das sollte man normalerweise nur machen, wenn der am rum spinnen ist.
JDownloader nutze ich auch nicht, weil es öfter Probleme mit der Kompatibilität zwischen den DLC Files und dem Programm gibt, der kann die dann nicht richtig auslesen oder gibt Verbindungsfehler an wo keine sind.
Auch packen nur die wenigsten Uploader ein JDownloader Sammel File zu ihren Downloads, DLCs sind gängiger.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Toni.
Ich schiebe das Paket von Mr.Gnom mal eben auf den Server.
Den Link schicke ich dir, sobald die Datei online ist.
Ich weiß, ich bin mit dem Upload leider nicht so schnell, aber das liegt a) ander Menge, und b) daran, dass ich jetzt wieder Arbeite, und aktuell keinen Urlaub habe. Dadurch kann ich nicht jeden Tag Uploads machen.
Aktuell bin ich bei der Datei 1140.
Skyrim fängt aber bei Datei ID 1764 an. Da bin ich also noch 624 Dateien von Weg.
Nur mal so zur Veranschaulichung, wie ich die Mods von Hand übertragen muss.
Zuerst einmal öffne ich die SQL Datenbank und rufe dort den Download auf, den Ich in die jetzige Datenbank einpflegen will.
Von der SQL Datenabnk kopiere ich die Einträge wie z.B. die Beschreibung des Mods, den Titel und den Dateiname oder auch den Autor.
Dann trage ich das in das jetzige Forum ein.
Anschließen öffne ich in der SQL Datenbank den aktuellen Upload und übertrage noch ein paar Werte von Hand, die ich so nicht im Interface des Forum eingeben kann, da diese normalerweise automatisch erzeugt werden.
Diese Daten sind: Datum der Eintragen, Datum der letzen Änderung, Bewertung, Anzahl der Downloads, Zeitpunkt des Letzten Downloads und noch zwei Daten.
Wenn der Mod bewertet wurde, dann muss ich noch die Bewertungsid anpassen.
In der alten Datenbank hatte ich mal ein paar Mods gelöscht. Dadurch gab es Lücken in der ID der Mods.
Jetzt, wo ich alle Mods wieder manuell Eintrage fallen diese Lücken weg. Wenn eine Mod im alten Forum z.B. die ID 1500 hatte, dann hat diese Mod hier die ID 1495 nur mal als Beispiel.
Wenn jetzt diese Mod eine Bewertung hat, dann muss ich zusätzlich die Bewertungstabelle aufrufen und dort die ID von Hand von 1500 auf 1495 korrigieren, damit die Bewertung wieder zum zugehörigen Download zugeordnet werden kann. Wenn ich das nicht mache, dann wird die Bewertung der Mod zugeordnet, welche in Zukunft die 1500 erhält.
Und das alles macht ihr dann für Insgesamt 2183 Mods.
ich bin jetzt wie gesagt bei der ID 1140 angelangt. habe also noch insgesamt 1043 Mods vor mir.
Und erst dann, wenn ich diese fertig habe, kann ich neue Mods einbinden. ich habe hier schon etliches, aber ich kann diese einfach noch nicht einbinden, weil ich sonst mit den IDs endgültig durcheinander komme.
Wenn es nur das reine Eintragen an sich wäre, dann wäre ich schon lange weiter, eventuell sogar schon fertig. Aber durch das, was ich so viel immer von Hand aus der alten Datenbank in die neue Datenbank kopieren muss, hält mich das doch sehr auf.
MfG
MDuss
Ich schiebe das Paket von Mr.Gnom mal eben auf den Server.
Den Link schicke ich dir, sobald die Datei online ist.
Ich weiß, ich bin mit dem Upload leider nicht so schnell, aber das liegt a) ander Menge, und b) daran, dass ich jetzt wieder Arbeite, und aktuell keinen Urlaub habe. Dadurch kann ich nicht jeden Tag Uploads machen.
Aktuell bin ich bei der Datei 1140.
Skyrim fängt aber bei Datei ID 1764 an. Da bin ich also noch 624 Dateien von Weg.
Nur mal so zur Veranschaulichung, wie ich die Mods von Hand übertragen muss.
Zuerst einmal öffne ich die SQL Datenbank und rufe dort den Download auf, den Ich in die jetzige Datenbank einpflegen will.
Von der SQL Datenabnk kopiere ich die Einträge wie z.B. die Beschreibung des Mods, den Titel und den Dateiname oder auch den Autor.
Dann trage ich das in das jetzige Forum ein.
Anschließen öffne ich in der SQL Datenbank den aktuellen Upload und übertrage noch ein paar Werte von Hand, die ich so nicht im Interface des Forum eingeben kann, da diese normalerweise automatisch erzeugt werden.
Diese Daten sind: Datum der Eintragen, Datum der letzen Änderung, Bewertung, Anzahl der Downloads, Zeitpunkt des Letzten Downloads und noch zwei Daten.
Wenn der Mod bewertet wurde, dann muss ich noch die Bewertungsid anpassen.
In der alten Datenbank hatte ich mal ein paar Mods gelöscht. Dadurch gab es Lücken in der ID der Mods.
Jetzt, wo ich alle Mods wieder manuell Eintrage fallen diese Lücken weg. Wenn eine Mod im alten Forum z.B. die ID 1500 hatte, dann hat diese Mod hier die ID 1495 nur mal als Beispiel.
Wenn jetzt diese Mod eine Bewertung hat, dann muss ich zusätzlich die Bewertungstabelle aufrufen und dort die ID von Hand von 1500 auf 1495 korrigieren, damit die Bewertung wieder zum zugehörigen Download zugeordnet werden kann. Wenn ich das nicht mache, dann wird die Bewertung der Mod zugeordnet, welche in Zukunft die 1500 erhält.
Und das alles macht ihr dann für Insgesamt 2183 Mods.
ich bin jetzt wie gesagt bei der ID 1140 angelangt. habe also noch insgesamt 1043 Mods vor mir.
Und erst dann, wenn ich diese fertig habe, kann ich neue Mods einbinden. ich habe hier schon etliches, aber ich kann diese einfach noch nicht einbinden, weil ich sonst mit den IDs endgültig durcheinander komme.
Wenn es nur das reine Eintragen an sich wäre, dann wäre ich schon lange weiter, eventuell sogar schon fertig. Aber durch das, was ich so viel immer von Hand aus der alten Datenbank in die neue Datenbank kopieren muss, hält mich das doch sehr auf.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hi Michael
Habe die Daten erhalten. Mal Dank an Achim, und MDuss.
Warum ich Steam so hasse, könnt Ihr beiliegendem Screen entnehmen. Gestern habe ich noch etwas Skyrim mit Steam gespielt, heute beim Spiel aufstarten wollen, bekam ich nun diese Meldung.
Und dies ist leider nicht das einzige Mal:
Dieses Problem hatte ich schon letztes Jahr, als ich anfing Skyrim zu spielen. Nun sollte mir noch einmal jemand sagen: Skyrim habe seine guten Seiten, ich sehe leider nur keine guten Seiten bei Steam, sondern nur Müll.
MfG tonidoc
Habe die Daten erhalten. Mal Dank an Achim, und MDuss.
Warum ich Steam so hasse, könnt Ihr beiliegendem Screen entnehmen. Gestern habe ich noch etwas Skyrim mit Steam gespielt, heute beim Spiel aufstarten wollen, bekam ich nun diese Meldung.
Und dies ist leider nicht das einzige Mal:
Dieses Problem hatte ich schon letztes Jahr, als ich anfing Skyrim zu spielen. Nun sollte mir noch einmal jemand sagen: Skyrim habe seine guten Seiten, ich sehe leider nur keine guten Seiten bei Steam, sondern nur Müll.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- tonidoc
- Site Admin
MDuss hat geschrieben:Dein Desktopbild tonidoc. Ist das ein Oblivion Mod mit dem Namen see you sleep oder so ähnlich?
MfG
MDuss
Hi Michael
Ja dies ist von Oblivion, und die Mod heisst so.
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator
Hi Toni,
Hatte ich auch schon die Meldung.
Einfach Steam mit Administrationsrechten Starten, dann muss man zwar jedes Mal bestätigen, aber es kommen keine Zicken mehr von STEAM. ;-)
Hatte ich auch schon die Meldung.
Einfach Steam mit Administrationsrechten Starten, dann muss man zwar jedes Mal bestätigen, aber es kommen keine Zicken mehr von STEAM. ;-)
- tonidoc
- Site Admin
Bloody_Kain hat geschrieben:Ich schau Mal. Bin gerade mit der Anleitung fertig geworden... Allerdings ist mir dann eingefallen, das Toni ja schon eine Version hat...
Er muss also nicht alles davon befolgen, sondern nur nach den Updates und DLCs suchen und diese Nachinstallieren.
Wieder Mal viel Arbeit für nöppes. xD
Edit:
Ich habe die Anleitung mal hier hochgeladen: http://ul.to/dil2na6n
Kannst du gerne in den Gesicherten DL Bereich übernehmen MDuss.
Musste es Umbenennen, weil kein Hoster Anleitungen zum Kekslegalen DL mag. ^^
Nach dem Mod muss ich aber noch suchen.
Edit 2: Okay, der Mod heist:
Breezehome Fully Upgradable Hearthfires + Dawnguard
zu finden unter:
The Elder Scrolls V: Skyrim > Workshop > Workshop von Sku11M0nkey
Edit3: und hier noch die Nexus Page:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/11158
Es gibt diesen Mod auch in einer NO DLC Version. Einfach umschauen. ;-)
Hi Bloody_Kain
Habe Deine Beschreibung mal runter geladen, leider kann ich diese aber nicht öffnen.
Mit was ums Himmelswillen hast Du dies geschrieben?
MfG tonidoc
- Bloody_Kain
- Moderator
Ah Okay, hab da nen Fehler gemacht.
Das Dateiformat vom ersten DL Link ist DocX, das ist das neue Word 2010 Format.
Hier der richtige Link: http://uploaded.net/file/rnc1obny
Warum du eine Jscript Datei da hast ist mir allerdings schleierhaft.
Der Neue Link ist ne PDF Datei und wenn das wieder nicht stimmt, weis ich nicht woran es liegen könnte. ;-)
Das Dateiformat vom ersten DL Link ist DocX, das ist das neue Word 2010 Format.
Hier der richtige Link: http://uploaded.net/file/rnc1obny
Warum du eine Jscript Datei da hast ist mir allerdings schleierhaft.
Der Neue Link ist ne PDF Datei und wenn das wieder nicht stimmt, weis ich nicht woran es liegen könnte. ;-)
- tonidoc
- Site Admin
Hi Bloody_Kain
Bleibt sich gleich, ob nun Deine Variante eins oder zwei.
Bekomme immer die gleiche Meldung. Und wen ich dann Deine zweite Datei mit Wordpad öffne, bekomme ich dies hier: Nicht gerade viel.
MfG tonidoc
Bleibt sich gleich, ob nun Deine Variante eins oder zwei.
Bekomme immer die gleiche Meldung. Und wen ich dann Deine zweite Datei mit Wordpad öffne, bekomme ich dies hier: Nicht gerade viel.
MfG tonidoc