günstigen Japanische Shop ge sucht

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Drakomut »

Hi

ich suche einen günstigen Japanische Shop wo man Originale Hentai Spiele her bekommt, am besten die spiele von "illusion.jp" in Sortiment haben.

die die man aus dem Internet Als Download von diversen Seiten Bekommst laufen so gut wie nie, oder ich finde nicht die richtigen Seiten. :?:

Am besten die Gleich Diese Artikel führen:
ハッピーエンドトリガー
ジンコウガクエン
すくぅ~るメイト2 (School 2)
usw.

Wichtig ist das sei nach Deutschland liefern oder legal in Japan als Download zu kaufen sind, Bezahlung kann auch in Jen sein.
Wen ihr ein par Seiten kennt wo ich sie Kostenlos per Torrent(kann auch eine ISO sein) bekomme und die auch laufen, wäre mir auch geholfen ,(dann aber bitte mit Anleitung Zum installieren, die ich auf ISO gebarend habe Bekomme ich eine Fehlermeldung die Wirres zeugt von sich gibt Das aber weder Deutsch noch Japanisch ist, aber das ist ein anders Themen.)

p.s.
ich hatte gerne Shops wo man nicht gleich 100€* hin blättern muss gehen zwar auch aber... nun Jahr

p.s.s.
Es gehen auch Shops wo die Seite auf englisiert
Benutzeravatar
Darklord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Darklord »

Also ich war früher mal sehr aktiv auf Hentaishare. Die Spiele liefen alle problemlos mit MS-applocale (auch sehr alte wie Biko 1-3). Ich wollte auch schon mal welche kaufen aber das Problem ist: a) sauteuer, b) auch nicht ohne Crack hierzulande spielbar, da Japan only. Also gibt's meiner Meinung keine vernünftige Alternative, als diese Hentaiseiten wie HS oder Hongfire, außer du willst nach Japan auswandern. :lol:
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Drakomut »

Weist vielleicht wo man solche Cracks herbekommt und das möglichst Viren frei.
Weil ich weis weder was man anbeten eingibt Damit Google Das richtige raus spuckt, ich habe dort irgendwie meine Probleme mit so was zu finden , weil ich in der Regel so was selten mache.

Außerdem wehr man dann auch gleich beim Themen: "wie bekomme ich Japanische softer auf meinen Computer zum laufen?"
was ein ganz anders ist.

außer dem Es können auch Etwas teure Seiten sein wen einen Dazu Nicks ein Feld. :up

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hi Drakomut,

Gerade Spiele von Illusion sind eine Sache für sich. Weil die wirklich exklusiv für JP entwickelt werden & weils es kein Export bzw. Import gibt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies an gewissen Auflagen liegt, aber das ist eine andere Geschichte. Also Legal an solche Games zu kommen, wenn man in DE lebt, geht nur über bekannte die in JP leben oder lebten und da oft Urlaub machen.

Die Spiele sind nicht so mein Geschmack, ist nichso mein Ding, ich bevorzuge lieber Blut und Gedärme xD
Jedoch habe ich das Glück, das ich so jemanden kenne. Also habe ich hier einige Original Discs liegen, sind aber auch nur mit japanisches Sprachkenntnissen spielbar, damit habe ich kein Problem. Aber die Spiele lohnen sich irgendwie eh nicht, ist immer das gleiche und der Reiz ist nach ner halben Stunde einfach weg... Naja, Jedem das Seine.

Wo man das Zeug Illegal bekommt weiß ich ebenfalls, es gibt zig Seiten, sogar gute, da gibts die Spiele mit Englisch-Patch + Cracks und Erklärung (alles Englisch). ABER, ich mag solche Seiten nicht, ich finde dieses Downloaden von Games echt ätzend. Außerdem, will ichs nicht unbedingt im Forum rumposaunen, macht man nicht, ist wohl auch besser so.

Ich kann dir nur empfehlen Google zu nutzen, oder eben mal ne Reise nach Japan zu machen, oder ähnliches.
Aber nurmal so, es gibt auch andere Games, also Games die nicht von Illusion sind, welche auch legal einfacher zu bekommen sind...

grüße,
Nathaniel
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Bloody_Kain »

Kleiner Hinweis auf unsere Regeln:
Fragen und Antworten (Links zu seiten) wo man Cracks her bekommt, sind hier nicht erlaubt.
Auch Fragen und vor allem Links zu Händlerseiten und erst recht Warezseiten sind hier nicht gerne gesehen.

Hongfire hingegen kenne ich zu genüge. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind da natürlich Pflicht.
Die meisten dieser "Spiele Start Dateien für außerhalb Japans" sind sowieso Fan gemacht, also wird man die auch nur auf solchen Seiten finden.
Alles weitere wird hier nicht weiter besprochen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Drakomut »

Sollte man nicht generell die Finger von Cracks lassen weil die immer vervirut sind Ich habe Bisher auch noch keine Benutzt Wal ersten Ich wies nicht wo man so was herbekommt, zweiten Ich mag generell Organale Sachen, drittens sie sind voller Viren.
ist so meine Meinung was Creeks angeht.

muss ich auch nicht unbedingt wo solche Seiten sind.
Benutzeravatar
Darklord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Darklord »

Generell ist das eine gute Idee, die Finger von Cracks zu lassen. Wenn man doch mal einen Crack benötigt sollte man schon eine "vertrauenswürdige" Seite auswählen. Man kann nicht sagen, dass jeder Crack virulent ist. Dennoch sollte man jede heruntergeladene Datei auf Viren scannen. Bei Hentaispielen kommt man aber nicht um Cracks rum, wenn man kein Japaner ist.
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Drakomut »

ist es den eigentlich Illegal wen man versucht auf die sprach Datei von spielen zu zugreifen, ich habe auch schon bei Englischen spielen versuch die sprach Datei zu bearbeiten Aber die sind so gut wie immer verschlüsselt.
Mich wurde schon interessieren wie man generell darauf zu greifen kann.
Benutzeravatar
Darklord
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: günstigen Japanische Shop ge sucht

Beitrag von Darklord »

Drakomut hat geschrieben:ist es den eigentlich Illegal wen man versucht auf die sprach Datei von spielen zu zugreifen,
Es kommt drauf an. Wenn die Hauptdatei verändert wird (xy.exe) dann ist es illegal. Wenn nur Sprachfiles ausgetauscht werden, m.E. nicht. Bei Hentaispielen ist das aber meistens unproblematisch, da die außerhalb Japans keinen Markt haben und die Hersteller das nicht interessiert ob wir die Spiele manipulieren bzw. klauen :) . Aber die Seiten, wo man sich diese Spiele besorgt, sollten schon sorgfältig ausgewählt werden.
Antworten