The Daedra Sutra.rar

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

The Daedra Sutra.rar

Beitrag von pitfl »

Hallo,
Muss das Problem mal hier ansprechen. Die einzelnen Pop Szenen welche im Original Lovers mit PK als auch die The Daedra Sutra enttäuschen. Es gibt Animationen die funktionieren wunderbar, allerdings ist das bei einem großen Teil der Animationen nicht der Fall. Da werden Oberschenkel durchbohrt, In den Bauchnabel gepoppt, der Rücken massiert, es passt einfach meist nicht zusammen was zusammengehört. Das ganze auch bei gleicher Personengröße.
Da schaut man nicht gern hin.
Tritt dieses Problem auch bei Euch auf, oder läuft bei mir was falsch, oder muss ich noch eine Einstellung ändern.
Für Skyrim gibt es zwar nur ein paar Animationen, dafür laufen diese perfekt. Weniger ist halt manchmal mehr.
Was Oblivion betrifft, es müsste doch möglich sein, irgendwie die Spreu vom Weizen zu trennen.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Daedra Sutra.rar

Beitrag von tonidoc »

Hi pitfl

Diese Mod habe ich nicht installiert.
Wie ich bemerkt habe, ist dies bei allen Mods etwa gleich, egal welche Einstellung man da vornimmt.

Zum Beispiel:

Wird Dein Char von hinten gepoppt, kann es durchaus auch vorkommen, dass der Penis plötzlich aus dem Rücken Deines Chars kommt. Ich habe etliche LoversMod installiert, aber wie Du ja schon richtig bemerkt hast, passt da vieles nicht zusammen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: The Daedra Sutra.rar

Beitrag von pitfl »

Hallo Tonidoc,
danke für Deine Antwort. Schon erst mal beruhigend, dass ich bei der Installation nichts falsch gemacht habe. Wenn es Deine Zeit ermöglicht solltest Du dir mal dieses "The Daedra Sutra.rar" ansehen. In dem Paket ist ein Programm enthalten, welches Dir die Animationen als Bild zeigt. Alle Animationen die einem gefallen kann man markieren und daraus wird dann erst die Mod für die Installation gebacken.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: The Daedra Sutra.rar

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,

ich kenne die Mod auch und habe sie auch installiert. Jetzt die Frage, hast Du die neue Vers. oder noch die alte? Es gibt auch bei mir beim Poppen Höhenunterschiede, hast Du schon einmal versucht, mit den Ziffern O - 9 dies auszugleichen? Bei mir ist es so, einmal eingestellt, dann klappt es beim nächsten Mal. Ausnahme, solltest Du einen Riesen oder ein Wichtel antreffen, dann passt die Höhe und Lage natürlich nicht mehr.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: The Daedra Sutra.rar

Beitrag von pitfl »

Hallo koepy 3,
danke für Deinen Tipp mit den Zifferntasten. Das klappt damit doch schon wesentlich besser.
Da habe ich mich durch alle Readmes gequält und das wichtigste übersehen.

Viele Grüße
pitfl
Antworten