Keine weiteren DLCs für Skyrim und nächstes Projekt

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Keine weiteren DLCs für Skyrim und nächstes Projekt

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Letzten Monat kam die Meldung von Bethesda, das es keine weiteren DLCs mehr für Skyrim geben wird. Also kein Ausflug rüber zu einem aktuellen Vvardenfell und ausbau der Morrowind Region oder rüber ins Land wo die Redoran herkommen.
Gerüchte über letzteres hatten sich ergeben, weil Bethesda sich voriges Jahr oder so erneut die Rechte an diesem Namen gesichert hatte, weshalb die Community auf dem Trichter kam dass dies ein weiteres DLC für Skyrim werden könnte.

Das nächste Spiel an dem Bethesda arbeitet hat dagegen nichts mit The Elder Scrolls zu tun.
Es ist eine Art Horror Survival Game Namens: The Evil Within.
Angeblich arbeiten da dran auch ein paar Rekrutierte Macher von Resident Evil.
Man darf also gespannt sein. :D
Wenn ihr es euch selbst ansehen wollt, schaut mal hier: http://bethsoft.com/

Bleibt uns also nur zu hoffen, dass es in der Modder Community Leute gibt, die sich zu Gruppen zusammen schließen und Skyrim bis über seine Grenzen hinaus ausreizen, um uns in Zukunft vielleicht auch in die anderen Länder rund um Skyrim einzulassen.
Dies dürfte allerdings schwer sein, denn dazu braucht man wahrscheinlich mehr als eine Hand voll Modder und ehr ein eigenes Studio Team. ^^

Lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft bringt, schließlich steht ja auch noch das hartnäckige Gerücht im Community 'Raum, dass an einem neuen Fallout Teil gearbeitet wird... :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten