Es müssen gleich Milliarden sein.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Also da fragt man sich doch wieder.
Die EU braucht angeblich 11 Milliarden, nicht für Euroländer, nein für ihren Lebensstil.
Also wen die EU schon so leger mit fremden Gelder umgeht, wie sollen dann EU - Staaten anders haushalten? Und dann müssen es gleich Milliarden sein, mehr als Zypern letzthin erhalten hat?
Was sagt man dazu?
Ich frage mich jetzt schon: Wie die 11 Milliarden verbucht werden sollen? Und wer dies dann schlussentlich bezahlen muss.
Da ja da mal, laut Merkel und Co. nicht die Steuerzahler belastet würden, also woher diese Kohle, grinsen.
MfG tonidoc
Also da fragt man sich doch wieder.
Die EU braucht angeblich 11 Milliarden, nicht für Euroländer, nein für ihren Lebensstil.
Also wen die EU schon so leger mit fremden Gelder umgeht, wie sollen dann EU - Staaten anders haushalten? Und dann müssen es gleich Milliarden sein, mehr als Zypern letzthin erhalten hat?
Was sagt man dazu?
Ich frage mich jetzt schon: Wie die 11 Milliarden verbucht werden sollen? Und wer dies dann schlussentlich bezahlen muss.
Da ja da mal, laut Merkel und Co. nicht die Steuerzahler belastet würden, also woher diese Kohle, grinsen.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi,
seit wann glaubst Du einen Politiker??? Egal aus welchen Land er kommt.^^
Heute kam in den Nachrichten, dass die Politiker von Zypern sich Geld von den beiden Großbanken geholt haben und entweder garnicht oder nur einen geringen Teil zurückgezahlt haben. Was sagt man dazu. Wie immer: Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen.
Gruss
koepy
seit wann glaubst Du einen Politiker??? Egal aus welchen Land er kommt.^^
Heute kam in den Nachrichten, dass die Politiker von Zypern sich Geld von den beiden Großbanken geholt haben und entweder garnicht oder nur einen geringen Teil zurückgezahlt haben. Was sagt man dazu. Wie immer: Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen.
Gruss
koepy
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hey Toni, wie wäre es wenn du die Schweiz dazu bringst, ein eigenes Raumfahrprogramm zu starten und den Mond zu besiedeln?
Dann kommen wir alle mit und gründen "Nudefix Heaven" und machen unsere eigene Wirtschaft, in dem wir was auch immer da oben auf dem Mond an Rohstoffen ist, zur Erde exportieren... (oder ein großes Kolonieschiff bauen und hier verduften ^^ )
Wenn dann hier alles den Bach runter geht, bekommen wir davon nix mehr mit und die Leute auf der ISS haben nen Ort, wohin die "Heimkehren" können, wenn die Erde nur noch ein weiterer Verstrahlter Klumpen Gestein im Weltall ist.
Der Haken, du musst dich da beeilen, weil Nord Korea mit Atomkrieg droht und so bekloppt wie die sind, könnte dieses Jahr das letzte Jahr sein, in dem wir "strahlenfrei" und ohne Geigerzähler im Marschgepäck, leben können. ;-)
Und warum die Schweiz?
Weil die nicht in der EU sind. ^^
Ich weis zwar nicht, wie bekloppt eure Politiker sind, wahrscheinlich so bescheuert wie unsere, aber wenn die Schweiz den Mond besiedelt, wird der vielleicht auch "neutral" und keiner kann dann darauf pochen, das der einer bestimmten Nation gehört...
und wenn ich mich nicht sehr irre, hat die Schweiz keine Atomwaffen die sie da hoch bringen kann um damit im Kriegsfall die Erde damit zu bombardieren.
Dann kommen wir alle mit und gründen "Nudefix Heaven" und machen unsere eigene Wirtschaft, in dem wir was auch immer da oben auf dem Mond an Rohstoffen ist, zur Erde exportieren... (oder ein großes Kolonieschiff bauen und hier verduften ^^ )
Wenn dann hier alles den Bach runter geht, bekommen wir davon nix mehr mit und die Leute auf der ISS haben nen Ort, wohin die "Heimkehren" können, wenn die Erde nur noch ein weiterer Verstrahlter Klumpen Gestein im Weltall ist.
Der Haken, du musst dich da beeilen, weil Nord Korea mit Atomkrieg droht und so bekloppt wie die sind, könnte dieses Jahr das letzte Jahr sein, in dem wir "strahlenfrei" und ohne Geigerzähler im Marschgepäck, leben können. ;-)
Und warum die Schweiz?
Weil die nicht in der EU sind. ^^
Ich weis zwar nicht, wie bekloppt eure Politiker sind, wahrscheinlich so bescheuert wie unsere, aber wenn die Schweiz den Mond besiedelt, wird der vielleicht auch "neutral" und keiner kann dann darauf pochen, das der einer bestimmten Nation gehört...
und wenn ich mich nicht sehr irre, hat die Schweiz keine Atomwaffen die sie da hoch bringen kann um damit im Kriegsfall die Erde damit zu bombardieren.

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Es müssen gleich Milliarden sein.
Ich weiß nicht Bloody_Kain, aber erheben die Amis nicht schon Besitzansprüche auf den Mond?
Und soweit ich weiß, werden bereits jetzt schon Grundstücke auf dem Mond verkauft.
Also mit dem "in Besitz nehmen" ist wohl eher nichts mehr.
MfG
MDuss
Und soweit ich weiß, werden bereits jetzt schon Grundstücke auf dem Mond verkauft.
Also mit dem "in Besitz nehmen" ist wohl eher nichts mehr.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
Dann fliegen wir eben direkt zum Mars und vertreiben dann von dort die neue schweizer Schokolade. Dann macht der Mars wirklich Mobil. xD
- MDuss
- Site Admin
Und wie bezahlst du die Treibstoffkosten für den Flug vom Mars zur Erde?.
Die Benzinpreise steigen doch wieder dank Ostern.
Oder wir fragen mal die Marsmännchen, ob die uns ihr Raumschiff ausleihen. Bekommen dafür dann Schokolade zum halben Preis.
MfG
MDuss
Die Benzinpreise steigen doch wieder dank Ostern.
Oder wir fragen mal die Marsmännchen, ob die uns ihr Raumschiff ausleihen. Bekommen dafür dann Schokolade zum halben Preis.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
Wie wäre es mit Sonnensegel?
Bauen uns n "Segelraumschiff" und segeln auf dem Solarwind...
Klingt das nur für mich wie ein romantischer Traum oder hab ich gerade nur von dem ganzen Ostersüßkram nen gewaltigen überzucker'? xD
Hmm... Naja ich mach mich mal wieder auf ans abwaschen. Die Kombüse wird nicht von allein sauber... ^^
Bauen uns n "Segelraumschiff" und segeln auf dem Solarwind...
Klingt das nur für mich wie ein romantischer Traum oder hab ich gerade nur von dem ganzen Ostersüßkram nen gewaltigen überzucker'? xD
Hmm... Naja ich mach mich mal wieder auf ans abwaschen. Die Kombüse wird nicht von allein sauber... ^^
- MDuss
- Site Admin
Hi Bloody_Kain.
Kann es sein, dass du den Film "Der Schatzplanet" zu oft gesehen hast?
MfG
MDuss
P.S. : Aber jetzt los die Kombüse schrubben, sonst holt dich der Klabautermann.
Kann es sein, dass du den Film "Der Schatzplanet" zu oft gesehen hast?
MfG
MDuss
P.S. : Aber jetzt los die Kombüse schrubben, sonst holt dich der Klabautermann.
- Bloody_Kain
- Moderator
Der kann sich ja mit meinem Sith Lord anlegen wenn er will.
Die Rache einer Frau ist wesentlich schlimmer als alles was der Klabautermann einem antun kann. xD
Und nein, den Schatzplaneten hab ich schon ne kleine Weile nicht mehr gesehen. Aber im Moment läuft Fluch der Karibik 3...
Ach ja, und die Kombüse ist sauber... oder war es bis zum Mittagessen. xD
Die Rache einer Frau ist wesentlich schlimmer als alles was der Klabautermann einem antun kann. xD
Und nein, den Schatzplaneten hab ich schon ne kleine Weile nicht mehr gesehen. Aber im Moment läuft Fluch der Karibik 3...
Ach ja, und die Kombüse ist sauber... oder war es bis zum Mittagessen. xD
- MDuss
- Site Admin
Also Bloody_Kain.
Die Rache einer Frau brauchst du nicht zu fürchten, da du Single bist.
Ich glaube kaum dass sich ein Klabautermann mit nem Sith Lord anlegen wird, weil a) sind die zu weit weg von hier, 2) sind die Sith Lord selbst für nen Klabautermann zu übel.
Da bleibt der lieber bei dir. Da weiß es war er hat
.
MfG
MDuss
Die Rache einer Frau brauchst du nicht zu fürchten, da du Single bist.
Ich glaube kaum dass sich ein Klabautermann mit nem Sith Lord anlegen wird, weil a) sind die zu weit weg von hier, 2) sind die Sith Lord selbst für nen Klabautermann zu übel.
Da bleibt der lieber bei dir. Da weiß es war er hat

MfG
MDuss