Da hast Du es besser als ich. Habe das Spiel komplett vom PC geworfen und versuche es neu aufzubauen. Was das heißt, brauche ich Dir nicht zu erklären. War fast fertig, da stellte ich fest, wenn ich einen Cha. aus eine Mod verwende, sind alle stumm. Bildchen machen war auch nicht drin. Also.... sch.....!!!!

Wenn Du die Schriftrolle von dem Maker hast, mußt Du zuerst zur großen Kirche in den Keller. Unter die Seite mit den Bänken und dann li. in einen Raum. Dort abwärts in den Kanal und Pilze sammel. Mal was anderes. Dann zum blinden Pirat. Mit Deiner Lady dürfte es für Dich kein Problem sein ihn zu umgahnen.*grinsen* und den Ring erhalten. Als drittes und letzten in die besagte Höhle auf der Insel bei den blinden Piraten. Dort brennt an der Seite mit dem Bootsanleger ein großes Feuer. Davor stellen und ein Sprung ins Wasser bis an den Grund. Dort findest Du eine Tür zur Höhle. Tauchenbrille oder Nixe nicht vergessen. Die Höhle steht auch unter Wasser bis Du einen Aufgang gefunden hast. Neptun-Schrein ist das einfachste.^^
Warst Du bereits in der Magiergilde und hast Dich von der Lady dort zu ihrem Vater zu seinem Bunker schleifen lassen. Der Keller dort ist besetzt mit vier Kerlen. Nach der ersten Runde entsteht eine kleine Pause zum Luft holen. Auf der Rückseite steht so Art Tisch. Darauf befindet sich ein Fläschchen mit Flüssigkeit. Dies musst Du unbedingt an Dich nehmen und zu Booty bringen. Ist nicht ganz einfach, denn Du bist ja nackt. Vorn verstecken geht nicht, die Öffnung wird ja noch gebraucht. Also....*grinsen*. Viel Spass!!!!
Gruss
koepy