Eure Meinung zu FarCry3

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Eure Meinung zu FarCry3

Beitrag von DragonWolf »

Hallo
Würd mich mal interesieren was Ihr so von FarCry3 haltet?
Ich finde das Spiel nicht schlecht, allerdings wird es nen bisschen langweilig wenn man durch ist.
Das Ende ist allerdings so wie ich schon mehrfach gelesen habe sehr schwer.
Für mich persöhnlich ist das Spiel 80% gut zum weiterspielen wenn man mit dem Hauptspiel fertig ist.
Allerdings bin ich je auch noch nicht 100% fertig. Was ich Klasse finde ist die Entscheidung zum Schluss die man treffen muss.
Je nach Entscheidung gibts nen anderes Ende.
Wenn ein Nacktpatch drausen ist der die Entscheidenen Girls ( am besten alle ) von den störenden Klamotten befreit :lol , werde ich gerne nochmal spielen .

Gruß DragonWolf

ps; Den Preis für das Spiel find ich sehr übertrieben!! :tnt
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Eure Meinung zu FarCry3

Beitrag von Bloody_Kain »

*Den Preis für das Spiel find ich sehr übertrieben!!*

Aber sind das nicht die meisten Spielepreise?

Ich fand das Spiel recht Atmosphärisch, tolle grafik, guter Sound, Auslangsweise kaum Bugs die mir schwer aufgefallen wären.
Hmm, ich mein ich hätte hier irgendwo ne Review reingestellt...

Edit: Oh hab ich doch nicht. Naja egal.
Liegt im Moment sowieso außerhalb meines Interessenbereiches. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Hey,

Ich halte Far Cry 3 für mein persönliches game of the year.

Selten so eine stimmige, lebendige Welt erlebt, in einem shooter. Die Erzählweise der Story ist besonders stark, wenn man sich alles nochmal auf einer anderen Ebene aus einem gewissen Abstand anschaut.

Und das unerwartete Zeug, das ab und zu mal passiert ist einfach klasse.

Ausserdem sieht's auf'm PC echt heftig gut aus.

Gruß Sey
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von DragonWolf »

Dem stimme ich mal zu ( beiden ) .
Aber vielhaben das Spiel scheinbar noch nicht oder wollen sich nicht dazu äusern
Naja kommt vieleicht noch.

Gruß DragonWolf
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von pitfl »

Hallo,
ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Nervig finde ich nur, das man selbst keine Savegames anlegen kann.
Hat man sich mühevoll eine Ausrüstung zusammengebastelt und endlich die dazu erforderlichen Felle im Inventar, wird man vor erreichen des Checkpointes von einem Krokodil gekillt. Somit geht der ganze Spaß von vorne los. Das ist nervig.

mfg
pitfl
Freggel
Legende
Legende

Beitrag von Freggel »

Hi,
Far Cry 3 ist z.Z. mein Lieblingsspiel, noch vor Hitman Absolution.
Aber Ich habe erst angefangen zu spielen. Ich komme auch nur langsam in der Story voran, da ich auch die ganzen Nebenmissionen mache und versuche sämtliche Truhen und Relikte in einem Gebiet zu finden (mit Hilfe der käuflichen Karten), denn viele sind auch in Höhlen versteckt.
Das Spiel gefällt mir absolut gut, vor allem, dass man je nach Geschmack die Gegner angreifen kann (lautlos oder Brachial wie Rambo) und die Grafik ist Top auf dem PC.
Ja nervig ist, dass man nur speichern kann, wenn man keine Mission angenommen hat.
Das mit den Nudemod wird noch lange dauern, da das Spiel für DirectX 11 ist und es dafür noch keine Möglichkeit gib Nudmods zu erstellen.

Meiner Meinung nach hat Far Cry 3 viel Ähnlichkeit mit dem neuen (noch nicht erschienenen) Tomb Rider. Ich bin mal gespannt welches Spiel besser ist.

MfG
Freggel
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Mir persönlich war Far Cry 3 immer noch zu sehr an FC2 angelehnt: extrem repetitives Gameplay, was einem spätestens nach 2 Tagen auf die Nüsse geht.
So war's zumindest bei mir... da hat mir das erste Far Cry deutlich besser gefallen :\
zeitwesen
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von zeitwesen »

also ich habe Far cry 3 bisher noch nicht gespielt, aber Far Cry 1 und Far Cry 2.
Nachdem ich Far Cry 1 ja nun kannte, habe ich erstmal nen absoluten Kulturschock bekommen....während man ja im ersten Teil noch gegen mutierte Aliens kämpfte und das ganze als Sci-Fi Shooter anzusehen war, wurde der 2. Teil wieder auf eine total realistische Ebene gezogen. Meiner Ansicht nach hatte der 2. Teil rein gar nichts mit dem ersten zu tun und von daher ist schon der Titel irreführend.
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von DragonWolf »

zeitwesen hat geschrieben:also ich habe Far cry 3 bisher noch nicht gespielt, aber Far Cry 1 und Far Cry 2.
Nachdem ich Far Cry 1 ja nun kannte, habe ich erstmal nen absoluten Kulturschock bekommen....während man ja im ersten Teil noch gegen mutierte Aliens kämpfte und das ganze als Sci-Fi Shooter anzusehen war, wurde der 2. Teil wieder auf eine total realistische Ebene gezogen. Meiner Ansicht nach hatte der 2. Teil rein gar nichts mit dem ersten zu tun und von daher ist schon der Titel irreführend.
Du solltest bei Far Cry 1 mal genauer lesen, das sind keine Aliens sondern Affen und Soldaten die da mutiert sind !!!!!!!

Gruß DragonWolf
zeitwesen
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von zeitwesen »

naja....is ja schon so ähnlich, ein Affe mit Handfeuerwaffe ist nunmal befremdlich bzw Fremdartig :D

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

zeitwesen hat geschrieben:naja....is ja schon so ähnlich, ein Affe mit Handfeuerwaffe ist nunmal befremdlich bzw Fremdartig :D
Wohl war, oder doch nicht?^^

Naja, ich dachte bei FC1 auch das wär sonstwas an Viehzeug, aber Affen?^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
DragonWolf
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von DragonWolf »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:
zeitwesen hat geschrieben:naja....is ja schon so ähnlich, ein Affe mit Handfeuerwaffe ist nunmal befremdlich bzw Fremdartig :D
Wohl war, oder doch nicht?^^

Naja, ich dachte bei FC1 auch das wär sonstwas an Viehzeug, aber Affen?^^
Geiles Video!!!!
Bei Far Cry 1 sind die Ersten die ohne Waffen mutierte Affen, Die später mit den waffen das sind mutierte Soldaten oder andere Menschen.

Gruß DrachenWolf
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von pitfl »

Cy4n1d3 hat geschrieben : " Mir persönlich war Far Cry 3 immer noch zu sehr an FC2 angelehnt: extrem repetitives Gameplay, was einem spätestens nach 2 Tagen auf die Nüsse geht"

Das ist auch meine Meinung. Habe das Game erst mal wieder auf Eis gelegt.

mfg
pitfl
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Berserkr »

es ist allemal besser als der zweite teil.
bessere und interessantere story. schöner in szene gesetzt und nicht ganz so träge wie sein vorgänger.

habs noch nicht wills mir aber auch kaufen. hab schon so viele reviews gelesen, gesehen und gameplay videos geschaut. ich wurde überzeugt.
Bild
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.

Beitrag von Gonas1 »

Eigentlich ist es genau das war FarCry2 sein wollte. FarCry2 eben in gut. Ich habe FarCry2 wegen seiner vielen Schwächen gehasst finde aber FarCry3 sehr gelungen. Zeitweise trotzdem etwas repetitiv, aber nicht zu sehr.

Das viele den generellen Stil nicht mögen kann ich verstehen, ein generell gutes Spiel ist es aber trotzdem.

Wenn man vor der Wahl steht aber lieber das neue Bioshock spielen. Das ist noch genialer und sollte dringend unterstützt werden. ^^
Antworten