Dragon Age Film (Anime)

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Dragon Age Film (Anime)

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Am 04. Januar 2013 erscheint die deutsch synchronisierte Version der Anime-Verfilmung

Dragon Age: Dawn of the Seeker

für DVD und Blue-ray. Der 90-minütige Film erschien schon im Februar in den japanischen Kinos ...

Neben der deutschen Tonspur wird auch die englische und die japanische enthalten sein.
Zusätzlich sind 30 Minuten Features wie eine Bioware Tour und eine Art-Gallery geplant.

INHALT
"Im fernen Land Orlais herrscht ein erbarmungsloser Krieg zwischen Tempelrittern, Zauberern und Drachen.
Es regieren die Schwerter und die Magie. Die schöne, kluge und furchtlose Cassandra setzt alles daran, eine
blutige Verschwörung gegen den mächtigen Orden, die Kantorei des Propheten Andraste, aufzudecken. Doch
sie tappt in eine Falle. Freunde und Feinde werfen ihr Mord und Verrat vor. Um ihre Unschuld zu beweisen,
muss Cassandra den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Scheitert sie, ist sie dem Henkersbeil ausgeliefert.
Besiegt sie ihre innere Wut und die finsteren Mächte, ist ihr ein Platz im Reich der Sagen und Legenden sicher."


Basierend auf den original Dragon-Age-Games erzählt dieses eindrucksvolle und epische Anime-Abenteuer
eine spannende Geschichte im Zeitalter der Mythen, Geheimnisse und übermenschlichen Heldentaten.

Quelle: WVG Medien

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss
Mr.Gnom

SquallVIII

Beitrag von SquallVIII »

Einfach nur Geil..Freue mich shcon auf mehr!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hallo,

ich hab den Film ja schon vor einiger Zeit gesehen. Ich kann den Film wirklich nur Fans empfehlen. Wer Orlais mal etwas näher sehen will kann sichs ja mal anschauen. Aber ich persönlich (und ich bin Fan) War schon ziemlich enttäuscht. Es gibt Storytechnisch einfach viel zu wenig neuen Soff über dem man nachsinnen und auch reden kann. Die Animationen sind auch ziemlich misslungen.
Ich hab den im Regal stehen werde ihn wahrscheinlich kein zweites mal ansehen, naja, Sammeln eben^^

grüße
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Drakomut »

Hi

ich bin mal gespannt wie viel Geschnitten wird, und auf die USK bin ich ach gespant.
Neben bei gibt es ein Übersetzung in Deutsch, ich meine Untertitel.

StoneEagle

Re: Dragon Age Film (Anime)

Beitrag von StoneEagle »

Thats pretty cool
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ja dies wäre wieder einmal ein Game nach meinem Geschmack, mal sehen was man noch davon zu hören, und lesen kriegt. Mal danke für Deinen Tipp.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähmm Toni
:unknown

Du bringst da wohl gerade etwas durcheinander ...

Hier geht es um eine Comic-Verfilmung von Dragen Age.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Kein Game? Scheisse!!!!!!

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

Ne das hier ist kein Spiel, sodern eine Film das im DA Universum spielt.
Nach dazu ist der Film in einem Animestil gemacht.

MfG
MDuss
Antworten