[Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Mr.Gnom
- Rostkaffee
- Lebt sich ein
Nojo hatte eigentlich gehofft das auser Dexter noch jemand einen Tipp abgibt, aber nachdem so lang nix passiert ist hab ich nichtmehr dran gedacht da noch was zu posten bevor ich weggefahren bin ^^
Aber wen Nathaniel ein neues Bild will muss er es Posten =P ... Schlieslich liegt er mit seinem Tipp richtig.
Da ich das Bild nett gemacht hab, kann ich leider nicht im geringsten sagen aus welchem Gears das Bild wirklich stammt, aber da ich hier als Deutscher noch nieee etwas von Teil 1 oder 2 gehört hab muss Teil 3 Richtig sein ^^
Aber wen Nathaniel ein neues Bild will muss er es Posten =P ... Schlieslich liegt er mit seinem Tipp richtig.
Da ich das Bild nett gemacht hab, kann ich leider nicht im geringsten sagen aus welchem Gears das Bild wirklich stammt, aber da ich hier als Deutscher noch nieee etwas von Teil 1 oder 2 gehört hab muss Teil 3 Richtig sein ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ups hat Nathaniel ja schon gesagt. Nächstes Bild.
Gruß
Umbra
Ups hat Nathaniel ja schon gesagt. Nächstes Bild.
Gruß
Umbra
Zuletzt geändert von Umbra am Di 11. Sep 2012, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Hah, also doch GoW, aber is Teil 1 nicht Teil 3.
Da ichs hier rumliegen hab.... ;)
Okayokay, nächstes Bild, eine Idee habe ich schon, werds aber erst Morgen (Mittlerweile heute) nach der Schule Posten, mag nu ins Bett.
Da ichs hier rumliegen hab.... ;)
Okayokay, nächstes Bild, eine Idee habe ich schon, werds aber erst Morgen (Mittlerweile heute) nach der Schule Posten, mag nu ins Bett.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Tja und schon wieder ists spät geworden, aber diesmal poste ichs noch schnell....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
xD nee Umbra, ma kanns ja mal versuchen^^ aber ich denke das wäre wohl schon alleine weil dus so oft versuchst eh nicht in meiner Auswahl *g*
Aber irgendwann bleibt nurnoch Minecraft übrig ;)
Aber irgendwann bleibt nurnoch Minecraft übrig ;)
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Re: [Forums-Spiel] Pixelbild -Games-
Hallo,
sry Umbra, man darf pro Bild leider nur ein Tipp abgeben, steht in den Regeln, solange Dexter nix anderes sagt....^^
sry Umbra, man darf pro Bild leider nur ein Tipp abgeben, steht in den Regeln, solange Dexter nix anderes sagt....^^
Wie auch immer ich lege mal nach ;)Dexter hat geschrieben:Pro Bild (1-6) nur einen Tipp abgeben.Spieler hat geschrieben:Die Spieler sind angehalten pro Bild nur einen Tipp abzugeben. Taktischer Hinweis: Nutzt diese Chance, auch wenn Ihr beim ersten Bild noch keine Ahnung habt, so könnt Ihr gleich mal Spiele ausschließen. Denn es zählt nur der Erste Tipp pro Bild, bis das nächste hochgeladen wird!
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Öhm... hab ich nich auch gesagt, dass es im Endeffekt fast komplett auch bei der Kulanz des Spielleiters liegt? ^^
Naja, die "Regel" hab ich auch nur eingeführt, damit nicht jemand noch anfängt gleich 3 bis 4 Games rauszuhauen
Hmm... ich geb noch keinen Tipp ab, mir kommt das HUD grad irgendwie bekannt vor, muss ich wirken lassen
Mörderische Grüße, Dexter (aufm Weg den nächsten Tipp im Filmrätsel zu machen)
Naja, die "Regel" hab ich auch nur eingeführt, damit nicht jemand noch anfängt gleich 3 bis 4 Games rauszuhauen

Hmm... ich geb noch keinen Tipp ab, mir kommt das HUD grad irgendwie bekannt vor, muss ich wirken lassen

Mörderische Grüße, Dexter (aufm Weg den nächsten Tipp im Filmrätsel zu machen)