ZMCPlayerSlave Mod

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

ZMCPlayerSlave Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe einmal diese "ZMC PlayerSlave - Mod" getestet. Werde dazu 4 Bilder hochladen. Ich finde die Mod gut, nur leider hängt diese sich bei mir jrgendwie auf.
Zu Anfangs im Gebäude wird man an eine Wand gefesselt. Wen man dann ein paar mal gequält wurde, beim dritten mal kommen diese Wandfessel gleich mit, und man kniet da immer. Vieleicht fehlt mir da noch eine Zusatzmod?

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal, dass das damit was zu tun hat, weil die Mod noch in der "Alpha-Phase" ist und somit noch Fehler auftreten können, die vllt nicht vorhergesehen waren. Ich denke mal, dass sie es bestimmt beheben, wenn sie die Mod updaten.

MfG Ghost
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
dies wäre ein Agument, denn weiter wie tonidoc bin ich auch nicht gekommen. Keller auspeitschen; nach oben und anketten. Habe mir viel Zeit gelassen, aber mehr war nicht drin. Vor lauten Peitschenschläge hätte ich schon blaue Flecken. *grinsen*. Wir sind wohl die "Beta-Tester".

Gruß

koepy
Antworten