Blade of Time

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

reven87

Blade of Time

Beitrag von reven87 »

Hey,
ich habe ein Problem mit dem nude mod für Blade of time.
ich habe alles so eingestellt wie es sein soll, das spiel startet aber es verändere sich nichts im spiel.
Bitte um eure hilfe. danke

morteza

Beitrag von morteza »

Naja ich hatte ein paar stunden spaß mit, leider fand ich die story echt schwach und Ayumi super unsympathish.
Spiel an sich ist nicht schwer aber stellenweise richtig unfair. Da ist der outbreak mode immernoch am coolsten, wird leider sehr schnell eintönig >:

Und ernsthaft was ist los mit ihren brüsten? Die sind in allen outfits so spitz zulaufend. Es ist fast so als wollten die designer nicht, dass man einen nudepatch macht. (Ich weiss noch bei XBlades waren die nudepatches erste sahne :3)

Naja auf jeden fall krieg ich TexMod nicht zum laufen mit :< wenn jemand ne methode findet einfach bescheid sagen :D
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

zunächst einmal must du Texmod in das selbe verzeichniss kopieren, wie die .exe Datei des Spiels.

Dann must du die Spieldatei umbenennen. Jetzt Texmod den Originalnamen der Spieldatei geben.

Wenn du jetzt in Steam das Spiel startest, wird statt dessen Texmod gestartet.
Jetzt die Startdatei (aktuell Texmod) wieder zurück nach Texmod benennen.

Die vorher umbenannte Spieldatei zurückbennen.
Jetzt in Texmod die .tpf Datei laden und das Spiel wie gewohnt über Texmod starten.

Alternativ kann man auch umod versuchen. Hier braucht man im günstigsten Fall keine Dateien um zu benennen.

MfG
MDuss
Antworten