Claudia s little secret ist fertig

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Gadazu

Beitrag von Gadazu »

Ich kann den Geschmack von dem Macher nicht nachvollziehen. Klar, jeder hat nen anderen, aber ich finde die Mädels sowas von unatraktiv o_o Ich hatte mal die ersten beiden Teile davon ausprobiert und ich fand die einfach zu hässlich zum weiter spielen -.- Das liegt nichtmal nur daran das die Mega Möpse und riesen Hüften haben, nein, auch diese ganze schminke, und allgemein deren Gesicht (und Haare) find ich leider einfach total unsexy.

Ist das irgendwo absicht um das ganze etwas realistischer zu halten? ^^

Also wenn es für den mod ne Version wie die von Xeo geben würde.. hui :D Dann fänd ichs ja hammer nice, aber auf diese weise.. hhmmnajaaa..

Ist sowas überhaupt in Skyrim möglich? Meines wissens ist man dort doch eingeschrenkter als bei Oblivion. Fänds ja schon ganz nett wenn er es dort gemacht hätte statt hier, denn ich bin mir sicher.. die Frauen wären deutlich hübscher gewesen ^^ (auch mit mods etc... die ja bei Oblivion bei ihm nix gebracht haben.. bei mir hatte die Claudia z.B. auch noch geschlossene Augen auf den Wangen *grr* da sich die Texturen nicht vertragen hatten)
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Merkur »

Die Story von Claudia ist inzwischen fertig und auch übersetzt.

Was das Aussehen der Mädels angeht gibt es inzwischen auf der englischen Seite ein neues Plugin "Smaller Boobs".
http://oblivion.nexusmods.com/mods/33863

Ob es Claudia auch für Skyrim geben wird steht noch in den Sternen, aber für Oblivion ist bereits eine Gold Edition in Arbeit.

Für Skyrim kann ich diesen Mod empfehlen. (da ich aber Skyrim nicht habe gibt es ihn bisher nur in Englisch)
Sexy Maids of Skyrim
http://skyrim.nexusmods.com/mods/16021

Für Oblivion habe ich ja damals die Sexy Maids übersetzt, soweit ich weiß wird die Skyrim Version noch viel umfangreicher und wie bei Claudia auf mehrere Kapitel aufgeteilt.

Gruß
Merkur
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi Merkur,
Schade, bei Nexus bin ich leider nicht vertreten. Die neue Claudia hätte ich mir auch einmal angesehen, aber mit die Mod * LoversSetBody* kannst Du Dir bei Obvilion die Mädels selber zusammen bauen. Hier eine super Schmale:Bild

Dünn genug? Du kannst aber auch Kxxx haben, dann ist das Bild fast abgedeckt.

Gruß

koepy
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Merkur »

Hi koepy 3,

Ich bin mir nicht sicher ob Claudia zusammen mit SetBody funktioniert. Aber ich vermute eher nicht.
Deshalb gibt es ja jetzt das Plugin für die Leute denen die Titten der Mädels (NPC's) zu groß sind. Mich stört es ja nicht, meine Kleine ist ja auch nicht gerade zierlich gebaut.

Bild
(in der Mitte ein NPC aus dem Mod, rechts meine Kleine)

Claudia Kapitel 1-3 gibt es ja auch hier bei Nudefix. Ich würde ja auch die komplette Story hier hochladen, aber bei meiner Internetverbindung würde das bis zum nächsten Millennium dauern. (ungepackt hat der Mod ca. 1,3 GB)
Aber ich werde mal MDuss fragen.

Gruß
Merkur
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also die Mod Claudia wird ma Wochenende aktualisiert.

Die anderen Mods, die Merkur und koepy 3 oben angesprochen haben, werde ich mir auch mal ansehen.

MfG
MDuss
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
ich habe mit Claudia Probleme: " Beim Drachenfelsen soll man um 22Uhr auf jemanden, versteckt hinter dem Stein, warten. Dies tue ich auch, nur es erscheint niemand. Kannst Du mir sagen was da fehlt. Vor langer Zeit hat es einmal geklappt, warum jetzt nicht mehr?

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Koepy

Du bist also im "Lager der Jäder" und wartest auf "Lisbeth" und ihren Bruder ?
Lisbeths Tagebuch hast Du auch schon gelesen ?
Bist Du auch beim richtigen Felsen ("Perfektes Versteck") ?

Bei mir hat das Warten geklappt, funktionierte einwandfrei ...

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Fr 29. Jun 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,

Ja, ich knie hinter dem Felsen und es erscheint " Verfegtes Versteck ". Warte mindestens bis 23Uhr und nichts passiert. Vielleicht sollte ich es öfter versuchen.
Danke für Deine Antwort.

Gruß

koepy

PS.: Merkur schrieb weiter oben, dass LoversSetBody stören könnte, kann dies sein, denn ich habe die Mod installiert.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Koepy. Du musst bei den Zelten schauen, da liegt bei einer der Felllager ein kleines Tagebuch. Das musst du zuerst lesen. Da es die selbe Farbe hat wie das Fell auf der Schlafstätte, übersieht man das leicht.
Dies erst lesen, dann zum Stein, bis 23 Uhr warten und dann den Stein auslösen.
Speicher aber vorher noch Mal ab. Bei mir gabs Mal Probleme wegen ner Mod, da ist die Tussi herumgelaufen und beim Zelt hängen geblieben, statt sich vor mir hin zu knien und... :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom/Bloody_Kain,

Danke für die Tipp`s, dass mit dem Klick auf dem Stein war mir nicht bekannt. Jetzt klappt es. Danke!!!

Gruß

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi koepy 3.

Könntest du bitte den Link für die oben erwähnte Mod "LoversSetBody" mal posten?

Denn ich werde so nicht fündig bei tesnexus.

MfG
MDuss
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Bin zwar net Koepy 3 kann der aber glaub trotzdem helfen^^

Mod "LoversSetBody"

mfg elecp
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Elecp hat geschrieben:Bin zwar net Koepy 3 kann der aber glaub trotzdem helfen^^

Mod "LoversSetBody"

mfg elecp
Danke Elecp.

Habe mir die Datei gerade besorgt.

MfG
MDuss
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,

wie ich sehe, hast Du schon durch Elecp gefunden was Du gesucht hast.^^
Ich gehe nach:

" www.loverslab.com/Forum-Lovers-with-PK 15 "

dort kann man sehr fündig werden. Normalerweise müsste Dir die Seite bekannt sein, den LoverswithPK gibt es auch in der Datenbank. Zwischenzeitlich wurde es nur ein wenig erneuert.
LoverswithPk91AIO2.7
- " - 2.8
LoverswithPkAIO 3.1 omod.
Dies sind eigendlich die Grund-Mods, es gibt noch unzählige andere Mods, die aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sind. Z.B.
"LoversDarkLessonswith 0.3a" . Aus dem Inhalt: Fünf unschuldige Mädels werden entführt und du als weibl. Char. sollst sie durch erotische Spielchen befreien.^^
Für LovetrsSetBody habe ich noch "SetBody 2ch-Edition 0.3 " benötigt. ^^
Wie Merkur bereits angedeutet hat, ist die Mod mit Claudia little nicht kompatibel. Erst nach Deaktivierung von SetBody lief Claudia. ^^
Außer für Oblivion kann man noch einige gute Mods für Fallout 3 und Nev Vegas ( SexoutMods ) herunter laden. Für Skyrim gibt es auch einige, aber ich habe das Spiel nicht, darum kann ich darüber nichts sagen.

Gruß

koepy
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Danke für die Nachricht koepy 3.

MfG
MDuss
Antworten