Diablo 3 - News

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ja, furchtbar diese glasbläserrei des nutzers.

Das ist ja über all so, egal ob EA, Blizzard, Steam oder sonst was. Man kann ja mittlerweile kaum noch ein Spiel spielen, ohne vollständig all seine daten anzugeben (selbst wenn es fake angaben sind, nervt das).t

Das die keine Schufa auskunft wollen ist wohl schon ne überraschung. Also bitte kundenfreundlichkeit sieht anderst aus. O.o

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Ich befürchte solange die Gamer solche Spiele trotzdem in Rekordzahlen kaufen, wie z.Bsp. bei D3, wird sich an dieser Problematik auch nichts ändern.
Im Gegenteil, andere Spielehersteller werden auf diesen Zug aufspringen.
Ich bin überzeugt dass es wohl eher noch schlimmer kommt und der User immer gläserner wird.

MfG
pitfl
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Dann brauchen wir für die Spieleindustrie Milchglasscheiben.

MfG
MDuss
Antworten