Oblivion: Orden des Drachen

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
spiele z.Zt. die Verlängerung von Obvilion " Der Orden des Drachen " und bin in der verwüsteten Stadt Bruma um gegen Mephala und seine Gesandten zu kämpfen. S. Bild:
Bild
Leider fallen die Gesandten nur in Ohnmacht. Wer weis, wie man sie erschlagen kann?

Gruß

koepy
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von My Lord »

Soweit ich es weiss geht das nicht, in den Tagen wo dieser Mod raus gekommen ist war ich auch soweit und habe nur drauf gehauen.
Ich habe dann einen Spielstand davor genommen und dann hat es hingehauen, man muss das Schwert den Heini dort geben und dann gehts weiter.
In den ersten Tagen war ich erst auf der suche nach dem Schwert und bin dann nach Bruma geschickt worden, dort habe ich das Schwert abgegeben und bin dann in der Wüste angekommen.
Leider ist der Mond nicht mehr so, ich nehme an das du danach noch mal in die Wüste kommst um das Schwert wieder zu bekommen.
Auch der Wurm den man Platt machen muss kommt erst beim zweiten mal vor (glaube ich) 100%tig kann ich es aber nicht sagen, da ich jetzt nur noch die voll vers. habe.

Gruß My Lord
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hast du es schonmal mit der konsole versucht?

Konsolle öffnen, zu tötenden gegner auswählen und dann "kill" eingeben.

Vielelicht klappt es ja...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Konsolle öffnen, zu tötenden gegner auswählen und dann "kill" eingeben. Vielelicht klappt es ja...
Nope ...
Wenn der/die NPCs auf "essentiell" gesetzt sind, funktioniert der "kill" Befehl nicht.

Ich glaube auch mich zu erinnern, dass draufhauen hier gar nicht funktioniert.
Da hilft nur ein altes Save und nochmals ohne Hauen versuchen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Ihr habt Recht, es gibt zwar die beiden Optionen, aber ein Kampf ist aussichtslos.^^
Geht man mit Pelagins, den Geist des ersten Kaisers in die Katakomben unter der Ordensburg, wo er das Schwert "Tyrfing" zusammenbaut, wird man ebenfalls von den Gesandten Mephala angegriffen. Liegen sie am Boden muss man ihnen einen Schlag mit dem Schwert versetzen und sie sind tot. In Bruma klappt es nicht mehr. Schade, wollte das Schwert nicht hergeben, aber es gibt wohl nur diese Lösung. Jetzt hat Cyrodiil wieder eine Kaiserin.
Bild

Mein Antrittsbesuch.

Gruß

koepy
Antworten