Half Life 2

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

JarlyMurphy

Half Life 2

Beitrag von JarlyMurphy »

Bin gerade vor diesem Langen Gebäude, wo immer wieder diese Robboter auf den langen Füßen kommen,
weiß jetzt aber nicht mehr weiter,
willeicht kann mir jemand von euch helfen!!.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Tztztz...
Also, ich will dich jetzt nicht schief anmachen oder so, aber kann es sein das du mit deinen 22 Jahren noch nicht so viel Erfahrung mit Foren gesammelt hast?
Schon einmal was von "Aussagekräftigen Thread Themen Überschriften" gehört oder gelesen?

Wir sind hier zwar einigermaßen freizügig was den Inhalt mancher Themen angeht und oftmals kann es passieren, dass die Themen umschwenken und massiv Richtung Offtopic gehen, aber solange Toni und MDuss nichts dagegen tun ( und selbst mitmachen ^^) sehen wir das hier nicht so schlimm.

Ein einfacher Titel zu deinem Problem wäre:
"Brauche Hilfe bei Half-Life 2" oder so.

ABER: Bevor du gefragt hast, hättest du auch 2 Neuronen mehr einschalten und z.B. bei Spieletipps.de oder einer anderen Seite nach einer Komplettlösung nachschlagen können, dann hättest du dir diesen Post komplett sparen können.
Es sei denn natürlich es ging wieder um diese 10 Posting Grenze, weil dann war dieser Post echt erbärmlich. -.-

Und sorry, aber helfen kann ich dir da nicht, weil ich das Spiel schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt habe.
Aber ich denke mit ein paar aktiven Neuronen mehr, wirst du den "Ausgang" recht schnell finden.
Im Notfall immer dahin gehen, wo es noch überlebende Gegner gibt. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun ja, ich glaube ich weiß noch wo du bist.

Diese Strider (so heißen diese dreibeinigen Kampfroboter) und das Gebäude dürfte das Museum sein.

Hier die Lösung für diesen Bereich.

Die Szene ist ungefähr in der Seitenmitte. Such dort nach dem Wort Strider.

MfG
MDuss
Antworten