Menschheit nach eurem Ableben oder 100-1000 Jahre später

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Solche Sendungen schaue ich eh schon nicht, weil ich finde diese totale Scheisse. Und dann noch Heidi Klum, total daneben, die ist für mich so oder so eine perverse Tussi. Egal wie sie aussieht, aber einen hohen IQ hat die mit Bestimmtheit nicht. Wen dann die Welt in hundert Jahren nur noch aus Klum's bestehen würde, würde ich der Welt nicht mal zwei Wochen für einen Kolapps einräumen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Die ganzen "Talentshows" etc. sind für mich von anfang an unten durch. Leider werden es immer mehr solcher Shows, die dann auch noch immer häufiger hintereinander laufen.

TV schauen macht mir so aufjedenfall kein Spaß genauso wenig wie Familie im Brennpunkt etc. (Jugendsprache: Asi TV)
zu gucken. Die spammen schon seit Jahren nur noch den Kack der mich überhaupt nicht interessiert und naja die Filme/Serien sind auch nicht mehr das Wahren.

Zumal jetzt bestimmt schon 15x (übertrieben) "Titanic" verfilmt wurde nur halt jetzt in 3D, aber wem interessiert das. Ich hab den Film nicht einmal gesehen und trotzdessen gibs davon mehr als 15 verschiedene Filme mit dem selben Ende.

Free TV zu schauen lohnt sich garnicht mehr, da es eh nur Wdh's. sind und vllt einmal in einem Jahr ein neuer Film im Free TV läuft.
Pay TV find ich da schon besser, kann man wenigstens entscheiden was man sehen will, aber trotzdem leg ich es mir nicht an. Einfach zu teuer und es besteht immer die Gefahr, das man Verarscht wird.

Sieht man ja in den Nachrichten was sich so einige Firmen in letzter Zeit erlauben.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Oder zum Beispiel heute auf RTL 2 kam gleich zweimal hinter einander der gleiche Film Tango&Cash, ja so kann man die Sendezeit auch füllen.

MfG tonidoc

bobibobble

Beitrag von bobibobble »

Was die Talentshows angeht kann ich nur zustimmen, dass
wird in letzter Zeit immer schlimmer und vor allem immer
Sinnloser/Hohler und oberflächlicher...

Was aber das schlimmste daran ist, dass gerade solche
Shows + Serien wie zB. Familien im Brennpunkt etc.pp
(wie schon gesagt sog. "Asi TV") den platz rauben für
zB. anspruchsvollere Serien wie zB. Breaking Bad,
Game of Thrones oder Sherlock und anderen echten
Perlen des TV`s. Sie werden dann zwar irgendwann
gesendet, aber bis dahin hat man so die Schnauze voll
vom warten, dass man sie sich im Englischen anhört.

Ähnlich gehts mir auch mit Animes, einer kleinen
Leidenschaft meinerseits, die aber im Deutschen TV
mittlerweile komplett ausgestorben ist.

Was also die Zukunft angeht, so sehe ich Schwarz für
das Free TV und auch sogar für das PayTV. Die Welt
an sich wird das zwar eher weniger belasten, aber
wenn ganz Deutschland eine Zukunft bevorsteht, wie sie
uns im AsiTV vorgestellt wird, dann gnade uns Gott. :D

MfG
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Solange die Quoten hoch genug sind, wird sich das leider auchnicht ändern.

Richtige Filme gibt es schon lange nicht mehr zu sehen. DA muss man lange warten.

Immer die Sitcoms usw. Kosten die Firmen in der Produktion sehr wenig und die Einschaltquoten sind sehr hoch.
Was will ein Sender mehr?

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Ghost hat geschrieben:Nicht alle Frauen sind so, aber erstmal eine zufinden die nicht so ist, ist schon eine Meisterleistung. Sehr viele achten auch einfach nur auf das Aussehen und stempeln ihn danach ab.

Ich finde eigentlich, wenn die Frauen weiter so nur auf Geld, Aussehen, etc. aus sind, wird unsere Menschheit schon beim Fortpflanzen scheitern.

Die Menschheit hat sich einfach zu sehr auf das Sprichwort "Geld regiert die Welt" eingelassen und somit auf einer längeren Zeit unser Ende ausgewählt.
Es gibt kein Menschen der Perfekt ist, aber trotzdem sucht jede Frau nach so einem Menschen.
Hi Ghost

Schau mal wieder hier, nicht alle Frauen sind so, aber die meisten.

MfG tonidoc
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Solange die Quoten hoch genug sind, wird sich das leider auchnicht ändern.

Richtige Filme gibt es schon lange nicht mehr zu sehen. DA muss man lange warten.

Immer die Sitcoms usw. Kosten die Firmen in der Produktion sehr wenig und die Einschaltquoten sind sehr hoch.
Was will ein Sender mehr?

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ja diese Sitcoms, und Talks, kommen daher, weil die Menschen schon total verblödet sind. Mir würde nie in den Sinn kommen, mich da bei einer Talk Show zu bewerben, um hier meinen Müll zum Besten zu geben, und dies nur für ein paar Euro. Es soll Leute geben, die würden alles tun, um im Fernseh auftreten zu können. Zum Beispiel die Sendung: Zwei bei Kallwas, ist totale Scheisse, und die Themen erfunden. Auch Wetten das... ist Müll. Ich habe diese Sendung einmal geschaut, und dies nicht mal bis zum Ende. Sonntag morgens, auf sehr vielen Sender Werbungen, und dies praktisch den ganzen Morgen.

MfG tonidoc
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi

Noch was zu geldgeilen Tussis:

Es ist schon herzergreifend:
F1 - Boss Ecclestone 81 Jahre heiratet eine 45 Jahre jüngere: Dass muss wahre Liebe sein, totlachen.

MfG tonidoc
Antworten