oblivion arena

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss


jaydaking

Beitrag von jaydaking »

Tut mir Leid, das hätte ich erwähnen müssen.
OWC-ND ist ein Overhaul, das bedeutet es verändert das Spiel von Grund auf. Das kann es schon vorkommen, dass es sich mit manchen anderen Mods nicht verträgt.
Die Lovers- Mod habe ich nicht gespielt. Ich kann aber auf jeden Fall bestätigen, dass OWC-ND kompatibel zu folgenden Mods ist:

Claudias Little Secret (Part I & II)
Sexy Maid of Chorrol
Naughty Joana
The Romancing of Eyja
Sexdarkness hab ich auch mal ne kurze Zeit gespielt und konnte keine Probleme feststellen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jaydaking

Kein Problem. Ich habe nun das Game, mit diesem Arena Mod, und allem drum und daran getestet. Also bei gewissen Sexaktionen in Lovers stürtzt das Game ab, da kannst Du nichts dafür.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi tonidoc,

gibts die Probleme mit Lovers nur mit dem Arena mod oder grundsätzlich mit OWC-ND?

Ich habe auch OWC-ND und einige Lovers mods aber bei mir läufts ziemlich normal.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Es könnte möglich sein, das dies an der Mod Lover's Bitch gelegen hat. Den nach meinen Tests ohne "owc-nd " stürzte das Game auch immer wieder ab. Habe den Bitch Mod rausgenommen, nun läufts perfekt. Wen wir gleich bei der Arena Mod sind, diese Tussi im Schlachthaus, habe ich nur den Kopf gesehen, und unten dieses gelbe Feld, wahrscheindlich habe ich da was vergessen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Tonidoc,

bin mir nicht sicher, aber bei LoversBitch könnte wieder der Mod "Modular Beautiful People" (MBP) fehlen.

Bei fehlenden Körper und gelben Feld tippe ich mal auf fehlende meshes, wahrscheinlich Bekleidung. Nimm ihr mal die Kleidung weg, wenn der Körper dann zu sehen ist, wird es wohl daran liegen.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Tzulan

Ich glaube, ich habe dies schlecht geschrieben, den bei der Tussi in der Arena, wen man ja schon der Oberguru ist, kommt ja eine andere, damit man wieder gegen Gegner kämpfen kann, bei der habe ich den Unterkörper nicht gesehen, sondern eben nur den Kopf, und darunter gelb. Nicht beim Bitch Mod, aber ich denke mir, das besagter Bitch Mod für meine Abstürtze im Game verantwortlich ist, den seit ich diesen nicht mehr installiert habe, funktioniert LoversMod nun perfekt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Ach fast vergessen,

hier nochmal einer meiner Lieblingsmods: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17497 zum gefahrlosen öffnen des Inventars der NPC´s. Den Zauber einfach anwenden und Kleidung oder andere Gegenstände rausnehmen oder austauschen ohne das jemand sauer wird.

Gruß

Tzulan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Tzulan hat geschrieben:Ach fast vergessen,

hier nochmal einer meiner Lieblingsmods: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17497 zum gefahrlosen öffnen des Inventars der NPC´s. Den Zauber einfach anwenden und Kleidung oder andere Gegenstände rausnehmen oder austauschen ohne das jemand sauer wird.

Gruß

Tzulan
Danke Tzulan, habe ich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

jaydaking

Beitrag von jaydaking »

Wegen OWC-ND:
Du musst alle 4 Parts herunterladen und installieren, also die Hauptdatei, Update 1.10, 1.20 und 1.30, sonst fehlen dir Meshes und Texturen. Außerdem kann es wegen der enormen Größe der Mod zu Fehlern beim Entpacken kommen, daher sollte man sich unbedingt an die Installationsanleitung halten.
Installation:

~ WICHTIG! ~

OWC enthält einen eigenen, weit verzweigten Verzeichnisbaum. Durch die Begrenzung der Pfadlänge der Betriebssystem auf max 255-260 Zeichen, kann es zu Fehlern beim entpacken kommen. Darum bitte unbedingt einen Ordner direkt unter Festplatte "C" anlegen und den Ordner nur "A" nennen. Damit wird der Pfad so kurz wie möglich gehalten.



- Lade dir alle Dateien OWC-ND herunter und speichere sie in dem extra angelegten Ordner "A".

- Entpacke die geladene Datei mit der neusten Version von 7z im extra angelegten Ordner "A".

- Kopiere die Dateien aus owcnd1.30/Data in dein C:\Programme\Bethesda\Softworks\Oblivion\Data Verzeichnis.

- Nachfragen des Überschreibens mit "Ja" beantworten.

- Grundsätzlich müssen ALLE Dateien heruntergeladen, und der REIHENFOLGE nach in das Oblivionverzeichnis kopiert werden.



- Aktiviere die folgenden esp`s im Oblivion Mod Manager.

--> OWC - Mannequin.esp

--> OWC - Seaworld.esp

--> OWC - New Dimension.esp
Sollte das alles nicht helfen, dann kann es auch möglich sein, dass der Download fehlerhaft war. Dann hilft nur noch ein erneutes Herunterladen der Dateien.

Hier findet ihr den Link zur Homepage von OWC-ND:
http://www.eddys-world.de/modsowc01.html
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo jaydaking

Danke für Deine Info. Jrgendwie habe ich es noch fast gedacht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Tzulan hat geschrieben:Ach fast vergessen,

hier nochmal einer meiner Lieblingsmods: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17497 zum gefahrlosen öffnen des Inventars der NPC´s. Den Zauber einfach anwenden und Kleidung oder andere Gegenstände rausnehmen oder austauschen ohne das jemand sauer wird.

Gruß

Tzulan
Hi Tzulan.
Diese Mod habe ich jetzt auch bei uns ind er Datenbank.
Einfach mal ein Girl zu entkleiden, ohne ärger zu bekommen, da muste ich zuschlagen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 24
Registriert: Do 5. Apr 2012, 14:32
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von My Lord »

Hallo Tzulan,

danke auch von mir, ich konnte es auch nicht lassen :wink:

gruß my lord
Antworten