Hi Leute
In Frankreich sind ja bald die Präsidentenwahlen. Ich hoffe nur Sarkozy verliert die Wahl. Hollande wäre mit Sicherheit der bessere Präsident für Frankreich.
Sarkozy dieser Schleimer darf wirklich sagen, er hätte gelernt, schon eine etwas späte Einsicht!!! Sarkozy hat sein Volk nie interessiert, Hauptsache er und Bruni leben gut. Die Bauern, wie die Bürger Frankreichs sind am Boden, die Arbeitslosigkeit ist ja auch verherend, und so jemand darf wirklich allen Ernstes behaupten er hätte gelernt. Auch das er sein Volk einfach in den Krieg geschickt hat, haben sicher etliche Franzosen nicht verstanden. Wen Frankreich je wieder auf eigenen Füssen stehen möchte, ( ohne Merkel ) , sollten sie Hollande als Präsidenten wählen. Angeblich bekommt Sarkozy 18'000 Euro pro Monat, und da darf doch seine Gattin allen Ernstes behaupten: Sie leben bescheiden, ein Hohn für jeden Franzosen. Auch könnte ich mir sehr gut vorstellen, das besagte 18'000 Euro nicht real sind, und dies weit darüber hinaus geht.
Die Franzosen müssen total verblödet sein, sollten sie Sarkozy wieder wählen. Sarkozy ist meines Wissens fünf Jahre am Ruder? Seit dem geht es mit Frankreich nur noch bergab. Ich würde auch behaupten: Könnte das Deutsche Volk über Merkel abstimmen, wäre Merkel ihr Amt in Null Komma Nichts los. Ja die EU wäre natürlich schon erleichtert würde Sarkozy weiter im Amt bleiben.
Also ich wünsche Hollande alles Gut, und als nächsten Präsidenten von Frankreich, den da käme mit Sicherheit wieder neuer Wind in die EU - Scheisse.
MfG tonidoc
Frankreich Präsidentenwahl
- Mr.Gnom
Re: Frankreich Präsidentenwahl
Mann Tonitonidoc hat geschrieben:... da käme mit Sicherheit wieder neuer Wind in die EU - Scheisse.
Höre bloss auf ... wir können uns dann wieder die Nase zu halten ... *grummel*
*duftende Blumen verteil hier * *duftende Blumen verteil dort *
Gruss
Mr.Gnom