Mods die gut miteinander Harmonieren.

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Mods die gut miteinander Harmonieren.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ich hab mal Heute... (auf die Uhr schaut) Gestern, ein paar nette zum Teil hier bekannte Mods installiert, die wirklich gut miteinander harmonieren.
In wie weit die nun stabil zueinander laufen, kann ich noch nicht sagen.
Doch nach ungefähr 4 Stunden Spielzeit ist das Spiel noch kein Mal abgeschmiert, also denke ich sie sind sehr stabil. :D
(Die von Toni ab und an beschriebenen Startprobleme, dass die Gefangenen Karawane fliegen geht oder der Chara beim Chara Auswahlbildschirm stiften geht, sind bei mir nicht aufgetreten. :wink: )

Zuerst einmal die beiden Sound Mods, die unser Gnomi hier vorgestellt hatte:
Sounds_of_Skyrim_-_The_Wilds-1.0.1
und
Sounds_of_Skyrim_-_The_Dungeons-1.1

Die sind echt klasse. Da wird selbst eine sonst nicht sonderlich interessante Höhle schon leicht gruselig. :D

Dazu noch den
Realistic_Lighting_-_Realisitische_Beleuchtung-3.31 Mod, und die Höhlen, verließe und selbst die dunkle Nacht, sind nun WIRKLICH dunkel!
Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Fackeln und Lichtzauber nun wirklich ihre Berechtigung haben und man sich teilweise Mal wirklich wie ein Assassine oder Dieb fühlt, der sich in den Schatten versteckt.
(So sind mit Heute alleine 2 Headshots geglückt, weil eine Treppe in einem verließ nicht beleuchtet war und mich meine Gegner so nicht gesehen haben. ^^ )
Hat allerdings auch den Nachteil, das man Fallen und die Auslöser nicht mehr sieht.
Aber für sowas gibts ja Infravision. :D

Zum Wildnis Sound Mod passt hervorragend der Real_Wildlife_Realistischere_Wildtiere-1.3.1b Mod. Er führt allerhand neue Wildtiere mit eigenen Sounds ein.
Gut, ich muss sagen, diese kleinen Viecher machen genau so viel Krach wie die großen, aber sie greifen nicht an... Zumindest die Insekten nicht.
Kleine Bären und junge Wölfe hingegen schon.
Auch findet man nun in Skyrim Wildpferde die es vorher nicht gab usw.

Ein ehr witziger Mod ist der Collectors_Edition_in_Skyrim Mod.
Dieser fügt in 2 Häusern, ein Mal Weißlauf und einmal ein anderes, vor dem Bett einen Tisch ins Spiel ein, wo die Sachen der Collectors Edition drauf sind. Die Drachenstatue, die Karte und ein Buch über das Drachenblut (Soll das Spiel darstellen)

Tjo, das waren sie auch schon.
Ich muss aber sagen, dass ich die High Res Texture Mods, die beim letzten oder vorletzten Update dabei waren, wieder runter geschmissen habe. (geht im Launcher wo man Mods einbindet)
Diese hatten sich mit ein paar anderen Sachen, wie den ehr aufreizenden Klamotten, gekebbelt und so die "Blaue Textur lose Kleidung" hervorgerufen die ich im Bugreport Fred gezeigt hatte.

Außerdem, wenn man schon die Textur Erweiterungsmods drauf hat die es schon vor dem CS gab, braucht man die eh nicht mehr. :D

Tjo, das wars auch schon erst einmal.
die Mods findet ihr alle auf der Sharesoft Site:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... lect&id=52

Runterladen, installieren, Spaß haben. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten