Nudepatch Mass Effect 2

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Captainping

Würde auch gern zu der Gruppe dazugehören

Beitrag von Captainping »

Hallo, bin noch ganz frisch hier. :)

Würde mich freuen, wenn einer mich in die Gruppe eintragen würde, der das kann. (David) Der Admin z. B.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Würde auch gern zu der Gruppe dazugehören

Beitrag von MDuss »

Captainping hat geschrieben:Hallo, bin noch ganz frisch hier. :)

Würde mich freuen, wenn einer mich in die Gruppe eintragen würde, der das kann. (David) Der Admin z. B.
Hi Captainping.

Zuerst einmal:
Unser Admin und Besitzer heist tonidoc und nciht David. David ist seit rund einem Jahr nicht mehr hier und hatte für ca. 1 Jahr tonidocs Stelle übernommen.

Was die Downloadberechtigung angeht, so benötigst du mindestens 10 Posts dafür. Darunter geht es nicht.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ich habe mir mal überlegt:
Ein Gast sieht ja noch schnell, das er in der Download Area keine Chance hat, also meldet der sich an, und denkt, er könne als Mitglied gleich Mods runterladen.
Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht: Wen ein Neumitglied gleich in die Downloads geht, sollte da ein Schild sein, wo steht: Du kommst hier unter 10 Posts gar nicht rein, den dann hätten wir die blödsinnigen Anfragen nach der Benutzergruppe nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dürfte nicht leicht umzusetzen sein.

In der Theorie wäre das so, dass ein PHP Script die anzahl der userpost beim betreten der Downloaddatenbank abfragt. Wenn die Anzahl unter 10 ist wird eine entsprechende NAchricht angezeigtm,, wenn die Postanzahl höher als gefordert ist, gelangt man zu der Datenbank.

Soweit die Theorie.

Aber in die Praxis umsetzeen kann ich das nicht, dazu fehlt mir das wissen.

MfG
MDuss

Captainping

Hey, also wegen der Blöden Frage. Hier mal meine Entschuldigung.
Tut mir wirklich leid, aber klar als neuer, liest man sich auch nicht gleich alles durch, die Zeit hab ich ganz einfach nicht. Und klar kommt man hier her, um auch was runterzuladen. Das zu leugnen wäre dumm. Aber das man hier um einen Download betteln muss, is mir auch neu. Ich mein, wie soll ich z. B. über einen Nudepatch schreiben, wenn ich ihn noch garnicht habe und ihn auch nicht bekommen kann. Natürlich kann man schreiben, wie man das Spiel findet und wo es bei jemanden probleme gibt, aber wie gesagt, natürlich will ich auch diese Nudepatches ausprobieren.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Captainping

Mal zu Deinem Beitrag, hättest Du Dir getrost sparen können. Hast Du den das Gefühl MDuss und ich sitzten 24 Stunden am PC, nur um so etwas wie Dich in den Download einbinden zu können.
98% die hier her kommen, kommen nicht wegen meinen braunen Augen zu Nudefix.
Und da wir beide gleich am freundlich schreiben sind: Soooo sinnvoll finde ich nun Deine Beiträge nicht.
Du solltest Dir sehr schnell einen anderen Umgangston angewöhnen, ansonsten wäre Dein Download für mich kein Thema.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Fr 10. Feb 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

tonidoc hat geschrieben: 98% die hier her kommen, kommen nicht wegen meinen braunen Auge zu Nudefix.

XD Das war einer der besten sätze die ich bisher auf Nudefix gelessen habe. Weil das heißt ja, das 2% sich nur wegen deiner raunen Augen hier anmelden :D
*sich schief lach*

@ Captainping. Du musst dir ja auch nicht "ALLES" durchlesen, nur die Forenregeln hätteste schon mal durchlesen können ;)
Naja, hast ja jetzt shcon eine nette gelbe Karte. Also heiß ich dich herzlich willkommen, solange du noch hier bist.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Captainping

Schön das man gleich verwarnt wird, wenn man mal seine Meinung sagt.
Mehr sag ich dazu nicht
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Captainping hat geschrieben:Schön das man gleich verwarnt wird, wenn man mal seine Meinung sagt.
Mehr sag ich dazu nicht
Such dir ein neues Forum, du wirst hier kein Fuß mehr fassen. Das ist ein gut gemeinter Tipp. Ich denke das du mehr gemacht haben musst, anstatt nur diene Meinung gesagt.

Häufug macht auch der Ton die Musik.

How ever. Ich wünsch dir viel glück.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Letaru

Beitrag von Letaru »

Nudepatch von Shepard und Samara sind die besten

Aquamarin

Beitrag von Aquamarin »

Hallo wiedermal...

Nachdem ich 2011 3 Monate keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte, hab ich mich aus diesem Forum zurückgezogen...
Inzwischen beschäftige ich mich wieder mit Themen wie Mods, bin aber meine DL-Berechtigung wieder los... Find ich nicht so witzig... Aber ok.
Ich habe gesehen, dass nach 4 Monaten eine Antwort gepostet wurde - Danke dafür!
Da ich mich nun wieder damit beschäftige ( Aktueller Grund: ME3 ), würde ich wieder um die DL-Berechtigung bitten.

Lg
Aqua
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Aquamarin

So ich werde mal das ganze anders formulieren. Habe mal Deine Beiträge in diesem Thread durch gesehen. Du schreibst da, Du hättest auf eine Antwort drei Monate warten müssen? Wen dem so ist, wundert mich dies eigentlich nicht gross. Anfangs bekamst Du ja noch schnell eine Antwort, aber es gibt dann plötzlich einen Punkt, da hat kein Mitglied, nicht einmal ich mehr Lust auf solche Fragen zu antworten.

So: Ich habe mir mal Deine Beiträge so durch gelesen. Alle waren am 15.12.2010. Also nichts mit 2011. Dein letzter Beitrag war ja auch keine Frage, trotzdem hat Dir mein Bruder David zurück geantwortet. Alle Antworten in diesem Thread bekamst Du am selben Tag, entweder von MDuss meinem Bruder, und einmal glaube ich von kleine Hexe.
Mein Bruder hat Dir geschrieben, Du hättest nun die 5 Posts zusammen, und er hätte Dich in die Benutzergruppe aufgenommen, danach kam von Dir nichts mehr.
In die Benutzergruppe wirst Du momentan nicht aufgenommen.

MfG tonidoc

Aquamarin

Beitrag von Aquamarin »

Die Qualität der Antworten ist ja auch wirklich ok!
Als Anfänger in diesem Metier kommen zwangsläufig auch Anfängerfragen", ohne deren Beantwortung ich einfach Anstehe.
Es gibt halt noch ein paar Schritte, die ich nicht Behirnt habe - ergo wo ich Input brauche, weil sonst nix geht.
Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit mich damit zu beschäftigen, weils mich einfach interessiert. Mal sehen ob dabei was rauskommt.
Ich schätze mal das du IP-Loggs hast - daran kannst du sehen, dass ich damals 4-5x die Woche reingeguckt hab ( ich hab eine statische IP ), aber wenn ich anstehe, kann ich nicht weitermachen. Also hab ich dann irgendwann mal aufgehört. Egal.
Ich will beileibe auch niemanden "anpissen" - ich will nur Verständnis.
Lg
Aqua
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Aquamarin

Ich kann mir eigentlich nicht gut vorstellen, dass jemand drei Monate auf eine Antwort hier in unserem Forum warten muss.
Auch habe ich nicht im Sinne Dich, wie Du schreibst " an zu pissen ". Ich hätte eher Verständnis dafür, wen Du geschrieben hättest:
Ich habe nun meine Download - Berechtigung " für was soll ich noch was posten? Den so sieht es für mich aus.
Da ich die Downloadberechtigung auf 10 Posts gehoben habe, war es logisch, das Du nicht mehr dabei warst.

Ja mein Verständnis hast Du.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

morteza.agent47 hat geschrieben:... Ich habe mich sogleich in die hiesige Dowloaddatenbank begeben.
Leider sind die gepackten Dateien von ME2 kaputt bzw, mein WinRar spuckt mir immer Fehlermeldungen aus.
Hi Morteza
Willst Du uns eigentlich veräppeln ... Du hast gar keine Berechtigung hier eine Mod zu downloaden
und so, wie Du hier schreibst, wirst Du diese Berechtigung wohl auch nicht erhalten !

Von Forenregeln lesen hälst Du wohl nicht ! :regeln

Da Du wohl nicht mehr lange bei uns sein wirst, sage ich schon mal ...

Tschüss
Mr.Gnom
Antworten