Hallo zusammen
Sarah (16) mein Göttikind hat einige selber gesungene und gespielte Cover Songs auf You Tupe hochgeladen....
ich finde das echt super....darum möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten...grins
wie findet ihr es??..und welches gefällt euch am besten??
da die links
liebe grüsse
glenn
Cover Songs von Sarah
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ist sie wirklich dein Kind?Glenn hat geschrieben: Sarah (16) mein Göttikind
Hab leider grad keine Zeit, mir alles intensiv anzuhören, aber kurz drübergehört hab ich. Hört sich gut an =)
Kannst stolz auf sie sein. ^^ (ist man aber auf seine kinder normal eh immer

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ein Göttikind ist nicht das eigene Kind, wem dem so wäre, hätten sehr viele Familien eigene Kinder, von denen sie aber keine Ahnung haben.
Könnte es sein, das man dem in Deutschland Patenkind sagt? Göttikind ist " schweizerdeutsch".
MfG tonidoc
Ein Göttikind ist nicht das eigene Kind, wem dem so wäre, hätten sehr viele Familien eigene Kinder, von denen sie aber keine Ahnung haben.
Könnte es sein, das man dem in Deutschland Patenkind sagt? Göttikind ist " schweizerdeutsch".
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das macht sinn.^^ Ja bei uns heißt das Patenkind.tonidoc hat geschrieben:Hi Umbra
MfG tonidoc
Danke für die aufklärung.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom