Battlefield 3 vs. CoD: MW3

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Marccus

Beitrag von Marccus »

Ich habe mir mittlerweile beide Spiele installiert.
Allerdings kann ich COD nicht ganz so viel abgewinnen wie bei Bf3.
gruß Marcus

Gretyl

Beitrag von Gretyl »

Ich finde ja, dass CoD im Multiplayer nichts anderes ist, als ein modernes Quake3 mit Soldaten und realen Schusswaffen anstelle von Monstern mit Railguns... und genau deswegen mochte ich CoD auch immer recht gerne im Multiplayer, weil ich schnelle, hektische Schusswechsel und Deckungswechsel mag. Allerdings habe ich MW3 und Black Ops nicht gespielt, bis auf den Singleplayer.
Battlefield konnte ich leider nie wegen der hohen Systemanforderungen spielen und auf meiner 360 mag ich es nicht antesten weil ich Shooter ungern mit Gamepad spiele.^^
snapper81
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von snapper81 »

Servus,
also ich muß sagen das einizge was bei COD MW3 gut gelungen ist, ist die Einzelspieler-Kampagne!!!
Der Multiplayer-Modus is bei Battelfield 3 klar besser... dafür is die Kampagne nich so gut gelungen!

Gruß
Snapper81

Pepepepe

Beitrag von Pepepepe »

der einzelspieler bei den cod-spielen ist halt sehr... schema f-
mit der zeit wird's langweilig immer das gleiche zu tun
-Gegner kommen!
-Hinlaufen zum nächsten story-punkt!
-Story!
-Gegner kommen!
Repeat ad absurdum

SpecTude

Beitrag von SpecTude »

Also ich finde Battlefield um Welten besser. Seid MW2 ist CoD einfach scheiße geworden. Ich möchte es nur ungern sagen, aber ich kann einfach nichts mehr mit CoD anfangen. Die Story im dritten Teil ist nett, aber mehr auch nicht. Battlefield 3 erfüllt da wegen des Multiplayers viel mehr meine Erwartungen. Meine Meinung zumindest.
Antworten