Hallo Mr.gnom
Es wäre ja schon von Vorteil wen man die Mitglieder, die man meint anspricht, so wie wir es machen. So wie ich dies gelesen habe, dachte ich mir Umbra meine koenig-drosselbart.
Dies ist ja das, was wir beide einmal mit einander geschrieben haben:
Wegen den Nicknamen, weil am Schluss weis man ja nicht, wie man besagtes Mitglied anschreiben soll.
MfG tonidoc
Sims3
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
sorry mein fehler, ich meinte natürlich nicht könig-drosselbart, sondern wie mr.gnom schon richtig sagte: Deadelf, weil jener auch nach den MODs gefragt hatte.tonidoc hat geschrieben:Hallo Mr.gnom
Es wäre ja schon von Vorteil wen man die Mitglieder, die man meint anspricht, so wie wir es machen. So wie ich dies gelesen habe, dachte ich mir Umbra meine koenig-drosselbart.
Wegen den Nicknamen, weil am Schluss weis man ja nicht, wie man besagtes Mitglied anschreiben soll.
MfG tonidoc
Und nur so ich finde das könig-drosselbart ein sehr gutes mitglied ist, nicht das das irgendwie falsch rüber kommt.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo UmbraUmbra hat geschrieben:sorry mein fehler, ich meinte natürlich nicht könig-drosselbart, sondern wie mr.gnom schon richtig sagte: Deadelf, weil jener auch nach den MODs gefragt hatte.tonidoc hat geschrieben:Hallo Mr.gnom
MfG tonidoc
Und nur so ich finde das könig-drosselbart ein sehr gutes mitglied ist, nicht das das irgendwie falsch rüber kommt.
Gruß
Umbra
Ich wusste ja nicht genau, wen Du meinst, aber ich denke mir, koenig-drosselbart wird dies nicht so eng sehen. Zumal er nun ja auch weis, wen Du gemeint hast,grinsen. Von daher schreibe ich das Mitglied, das ich meine gerne mit seinem Nicknamen an, so entstehen keine Missverständnisse.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!