Sims3

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.gnom

Es wäre ja schon von Vorteil wen man die Mitglieder, die man meint anspricht, so wie wir es machen. So wie ich dies gelesen habe, dachte ich mir Umbra meine koenig-drosselbart.

Dies ist ja das, was wir beide einmal mit einander geschrieben haben:
Wegen den Nicknamen, weil am Schluss weis man ja nicht, wie man besagtes Mitglied anschreiben soll.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Mr.gnom

Es wäre ja schon von Vorteil wen man die Mitglieder, die man meint anspricht, so wie wir es machen. So wie ich dies gelesen habe, dachte ich mir Umbra meine koenig-drosselbart.

Wegen den Nicknamen, weil am Schluss weis man ja nicht, wie man besagtes Mitglied anschreiben soll.

MfG tonidoc
sorry mein fehler, ich meinte natürlich nicht könig-drosselbart, sondern wie mr.gnom schon richtig sagte: Deadelf, weil jener auch nach den MODs gefragt hatte.

Und nur so ich finde das könig-drosselbart ein sehr gutes mitglied ist, nicht das das irgendwie falsch rüber kommt. :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:
tonidoc hat geschrieben:Hallo Mr.gnom

MfG tonidoc
sorry mein fehler, ich meinte natürlich nicht könig-drosselbart, sondern wie mr.gnom schon richtig sagte: Deadelf, weil jener auch nach den MODs gefragt hatte.

Und nur so ich finde das könig-drosselbart ein sehr gutes mitglied ist, nicht das das irgendwie falsch rüber kommt. :)

Gruß
Umbra
Hallo Umbra

Ich wusste ja nicht genau, wen Du meinst, aber ich denke mir, koenig-drosselbart wird dies nicht so eng sehen. Zumal er nun ja auch weis, wen Du gemeint hast,grinsen. Von daher schreibe ich das Mitglied, das ich meine gerne mit seinem Nicknamen an, so entstehen keine Missverständnisse.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten