HOHOHO FRÖHLICHE WEIHNACHTEN :D (und einen guten rutsch :D )
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- King
Hallo ihr lieben,
ich bin nicht so der Weihnachtsmensch, mags eigentlich nicht so sehr, verstehe es auch nicht wirklich^^ Aber dennoch sind wie jedes Jahr Familienangelegenheiten im Vordergrund, das heißt ich habe keine Ahnung wann ich wieder hier bin... Also wünsche ich jetzt schonmal jeden hier im Forum eine angenehme Zeit, besinnt euch auf das wesentliche, denn das zählt ;) Ich hoffe ihr seit mit euren liebsten zusammen. Bis dann!
Achja eins noch ;)
*wink*
ich bin nicht so der Weihnachtsmensch, mags eigentlich nicht so sehr, verstehe es auch nicht wirklich^^ Aber dennoch sind wie jedes Jahr Familienangelegenheiten im Vordergrund, das heißt ich habe keine Ahnung wann ich wieder hier bin... Also wünsche ich jetzt schonmal jeden hier im Forum eine angenehme Zeit, besinnt euch auf das wesentliche, denn das zählt ;) Ich hoffe ihr seit mit euren liebsten zusammen. Bis dann!
Achja eins noch ;)
*wink*
frohe weihnachten
HI
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr gesundheit und ein langes leben.
Mfg Stone
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr gesundheit und ein langes leben.
Mfg Stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
dem schließ ich mich:STONE hat geschrieben:HI
Mfg Stone
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr

Gruß
Umbra
PS: Stone wo ist dein Bildchen hin?

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sagt mal, werden eure Geschenke und Weihnachtsbäume bewacht?
Mein Plüschpokemon Zorua hat es sich zur Aufgabe gemacht, bis Morgen Abend meinen Baum und meinen Bisafansgewinn zu bewachen, damit ich es nicht vor Heilig Abend öffne...

Sieht irgendwie putzig aus. ^^
Mein Plüschpokemon Zorua hat es sich zur Aufgabe gemacht, bis Morgen Abend meinen Baum und meinen Bisafansgewinn zu bewachen, damit ich es nicht vor Heilig Abend öffne...

Sieht irgendwie putzig aus. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi STONESTONE hat geschrieben:HI
Mfg Stone
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, und sei es auch nur wegen Weihnachten.
Auch ich wünsche allen Mitglieder, und dessen Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gleichzeitig wünsche ich Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- Tzulan
- Senior_Rossie
- Hat sich niedergelassen
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Was sagt ein altes Sprichwort: Was man in den kommenden 12 Nächten träumt, das geht in den nächsten 12 Monaten in Erfüllung. Na, dann träumt mal von 6 Richtigen im Lotto, aber Geld ist nicht alles. Gesundheit ist glaube ich wertvoller.
Gruß
koepy
Was sagt ein altes Sprichwort: Was man in den kommenden 12 Nächten träumt, das geht in den nächsten 12 Monaten in Erfüllung. Na, dann träumt mal von 6 Richtigen im Lotto, aber Geld ist nicht alles. Gesundheit ist glaube ich wertvoller.
Gruß
koepy