Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Wieso Gnomi.
Man bekommt ein Problem vorgelegt, in MDuss Fall die für uns verschlüsselten Sätze.
Daraus ergibt sich die Suche nach einem Lösungsweg, sprich man muss seinen Grips einschalten.
Und wenn man dann die Lösung hat, hat man wieder ein bisschen die Gehirnschrauben angedreht.
Ich finde das weniger frustrierend als vielleicht du. xD
Mal sehen ob ihr das hier auch raus bekommt:
これを読んでのことは、また、サンタクロースを信じることができる。XDの
誠実に
BK
[/quote]
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Bloody_Kain hat geschrieben:Naja und im schlimmsten Fall die Frauensprache. Aber da muss selbst ich ins Wörterbuch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" schauen. ^^
Selbst du? Hihi, sry klingt nur so^^. Ich kenne Männer die verstehen zumindest "Meine Sprache" ganz gut ;)
Hm oder heißt das es es durchaus Ausnahmen gibt? Was du Verständigung zwischen Männern und Frauen betrifft? oO
MDuss hat geschrieben:Was soll dieser Satz am Ende jetzt bedeuten?
Hi MDuss,
ich möchte Dark_Nature nicht vorgreifen und ihr den Spass lassen *grins*
Nur soviel:
Diese Sprache stammt von einer dunkelhäutigen Rasse unter der Erde.
Zumindest kenne ich sie daher und es gibt sogar eine Übersetzungsseite.
Dark_Nature hat geschrieben:Was du Verständigung zwischen Männern und Frauen betrifft? L'alurl faerrbol zhah mrimm d'ssinss.
*LACH*
So ein Satz bzw. Sprache kann nur von einer dunklen Natur kommen ...
*das passt*
XD Was denkst du denn *lacht* Nicht schlecht nicht schlecht, wollte erst Gnomisch nehmen, aber das wäre für dich zu einfach gewesen. Aber ich sehe, auch das hat dir keine Probleme bereitet.
Aber so wies aussieht streikt nichtnur MDuss, kannst es ruhig aufklären *g*
Mir war bislang nur das mit der englischen Studie bekannt, haben wir sogar mal im Unterricht behandelt. Aber das andere mit der Zahlen/Buchstaben Kombination ist auch verdammt cool! Ich bin mal gespannt, wer von meinen Freunden das auch so locker lesen kann, wenn ich das poste!