Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
hm, was die vorgaben angeht Micha, sind das Finals also unabänderliche oder kann man da auch rumexperimentieren?
nebenbei wenn wir gerade so bei vorschlägen sind, ohne jetzt was zu hetzen oder kritisieren, aber sieht etwas ulkig aus wenn da als Top nur "deine-domain.de" steht. Oder gibs da noch ne einweihung? ^^#
Kain- hat geschrieben:hm, was die vorgaben angeht Micha, sind das Finals also unabänderliche oder kann man da auch rumexperimentieren?
nebenbei wenn wir gerade so bei vorschlägen sind, ohne jetzt was zu hetzen oder kritisieren, aber sieht etwas ulkig aus wenn da als Top nur "deine-domain.de" steht. Oder gibs da noch ne einweihung? ^^#
Hei Kain
Schön Dich auch hier zu haben, zu Deiner Frage, ne dies werde ich mit der Zeit löschen, wir sind erst seit heute mittags wieder on, da hatte ich noch nicht allzuviel Zeit, zumal ein Kollege von mir noch meine Hilfe brauchte, also ein bisschen Geduld mit alten Leuten.Möchtest den Du noch eine Einweihung?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Kain- hat geschrieben:hm, was die vorgaben angeht Micha, sind das Finals also unabänderliche oder kann man da auch rumexperimentieren?
man kann mit photoshop und ein paar freeware-programmen schon ganz schön tricksen. hab ich grad bei toni auch gemacht..
man kann mit photoshop und ein paar freeware-programmen schon ganz schön tricksen. hab ich grad bei toni auch gemacht..
Also mit meinem ICQ habe ich Momentan Probs. keine Ahnung warum beim einloggen meiner ICQ-Nummer wurde ich immer wieder rausgeschmissen, und dies dreimal,habs für heute aufgegeben.
MfG tonidoc
Micha B. hat geschrieben:ganz normal speichern und öffnen, wenn es nicht geht , lass mich wissen dann pack ich es um in jpeg, müsste eigentlich ne gif datei sein.
Hei Micha
Ja eben habe mal nun versucht,es anders zu laden, mal sehen ob es funzt, melde mich wans nicht geht.Also kann es nicht hoch laden, das heisst hochladen schon, nur so wird es nicht angezeigt, aber danke für Deine Mühe.
MfG tonidoc