Neues Gratis AddOn Two Worlds

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neues Gratis AddOn Two Worlds

Beitrag von MDuss »

Hi Leuts.

Für das Spiel Two Worlds gibt es auf der Aktuellen GameStar XL ein gratis AddOn Names "Tainted Blood".
Hier gibt es neue Gebiete und auf neue Bossgegner.

Dieses AddOn kann man Online als auch allein spielen, ganz wie man es will. Wobei hier die Aufgaben auch besser miteinander Verknüpft sind.

MfG
MDuss

barrett90

Beitrag von barrett90 »

Zu Glück war das AddOn gratis....geld hätte ich dafür nicht ausgegeben, ist ja quasi nur ein patch mit ein paar neuen features....
schön finde ich allerdings dass jetzt ein coop modus implementiert wurde :)

wyndon

Beitrag von wyndon »

so... jetzt die frage...

is das auch downloadbar?

hab nen kumpel demnächst zum zoggen da... er hat das game ja schon durch und sich über die patches aufgeregt und ich habs seit dem neuen pc gar nich mehr angerührt... aber coop klingt doch toll...

gebt mir ma infos :D

MFG
wyndon
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Es war mal in einer Spielezeitschrift dabei, oder aber lade dir den Spielpatch 1.7 herunter. Da ist das Add-On schon mit dabei.

Das Add-On kann man aber nur online spiele. Aber hier kann man dann entscheiden, ob man das Teil allein oder mit mehreren spielen will.

MfG
MDuss
Antworten