Wäre mal interessant was dann passiert. Bringt die Dunkle Bruderschaft wirklich eins ihrer Mitglieder um oder wird der umgebracht der die Anrufung getätigt hat? Vielleicht wird das auch einfach ignoriert.Bloody_Kain hat geschrieben: Man muss allerdings nur dafür Sorgen, das keine Zeugen übrig bleiben und erst recht keine Hasserfüllten Geliebten der Prinzen und Könige / innen, sonst kann es sein das man selbst Opfer einer schwarzen Anrufung wird. ^^
Problem bei Skyrim
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Hallo,
eine Frage habe ich zur Skyrim Standart-Timescale, weiß jemand wo der Wert liegt?
Ich würde gerne den Wert soweit verändern, dass nicht mehr so schnell ein Tag vergeht. Die Einstellung müsste eigentlich so eingegeben werden "set timescale to X" wobei "X" für eine Zahl steht.
Da ich, falls es mit der von mir ausgesuchten Einstellung nicht funktioniert, wieder auf den Standartwert zurück möchte, wollte ich wissen, ob jemand diesen Wert kennt.
Gruß
Tzulan
eine Frage habe ich zur Skyrim Standart-Timescale, weiß jemand wo der Wert liegt?
Ich würde gerne den Wert soweit verändern, dass nicht mehr so schnell ein Tag vergeht. Die Einstellung müsste eigentlich so eingegeben werden "set timescale to X" wobei "X" für eine Zahl steht.
Da ich, falls es mit der von mir ausgesuchten Einstellung nicht funktioniert, wieder auf den Standartwert zurück möchte, wollte ich wissen, ob jemand diesen Wert kennt.
Gruß
Tzulan
- Mr.Gnom
Hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:... eine Frage habe ich zur Skyrim Standart-Timescale, weiß jemand wo der Wert liegt?
das was ich weiss, ist Folgendes ...
Befehl: set timescale to X
Bei X ist 1 = Realzeit und 30 = Standard.
Je höher der Wert, desto schneller vergeht die Zeit im Spiel.
Habe ich bei mir aber noch nicht getestet ...
Gruss
Mr.Gnom
- Tzulan
- Rage153
- Lebt sich ein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
also ab heute ist ja der patch 1.2 herrausn, tjo freu mich wieder ins spiel zu steigen. leider nix mit spielen. der Launcher öffnet bei mir normal aber wenn ich dann auf spielen im launcher klicke öffnet sich nur der launcher neu und das spiel macht nicht mal ne bemerkung das es zum starten anfängt.
Hat wer ein endliches oder gleiches problem und kann mit dabei helfen?
Hat wer ein endliches oder gleiches problem und kann mit dabei helfen?
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, dann versuch doch mal ein downgrade. Denn wenn alles funktioniert, besteht ja keien notwendigkeit für einen patch. SOmit kannst du getrost weiter spielen und erst wenn der patch benötigt wird diesen instalieren und dich dann entsprechend um das problem kümmern.Rage153 hat geschrieben:ja problemlos, ich hab schon die savegames und alle mods weggetan. nichts. ich will nicht unbedingt neu installieren, werd mir glaub ich nichts anderes übrig bleiben
klar man will immer die neuste version und das ist normal auch sinnvoll, aber wenn mit der alten das spiel läuft und mit der neuen nicht, dann bleibt man eben noch bei der alten...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Tzulan
Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich gestern auch, allerding mehr mit Skse.
Ich hatte mich gestern endlich endschieden Skse zu installieren, wollte dann mit dem Skse-Launcher Skyrim starten und es kam die Meldung das Skse die neue Version von Skyrim nicht starten kann. Also Skse wieder runter und schon lief es wieder normal.
Gruß
Tzulan
ein ähnliches Problem hatte ich gestern auch, allerding mehr mit Skse.
Ich hatte mich gestern endlich endschieden Skse zu installieren, wollte dann mit dem Skse-Launcher Skyrim starten und es kam die Meldung das Skse die neue Version von Skyrim nicht starten kann. Also Skse wieder runter und schon lief es wieder normal.
Gruß
Tzulan
- Mr.Gnom
Hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Ich hatte mich gestern endlich endschieden Skse zu installieren, wollte dann mit dem Skse-Launcher Skyrim starten und es kam die Meldung das Skse die neue Version von Skyrim nicht starten kann. Also Skse wieder runter und schon lief es wieder normal.
Hast Du gestern oder heute den neuen Patch installiert?
Wenn Ja, dann musst Du leider warten, denn für SKSE muss dafür erst noch eine upgedatete Version erscheinen.
Wer also das neueste Update für Skyrim installiert hat, bitte noch nicht SKSE installieren!
Gruss
Mr.Gnom
- Tzulan
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier ist die ...
Neue Version von SKSE
Sie funktioniert auch mit dem Skyrim Patch 1.02 und dem Fix bezgl. Resistenzbugs.
Directdownload: skse.silverlock.org
Gruss
Mr.Gnom
hier ist die ...
Neue Version von SKSE
Sie funktioniert auch mit dem Skyrim Patch 1.02 und dem Fix bezgl. Resistenzbugs.
Directdownload: skse.silverlock.org
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Muss man dann jedesmal Skse runterschmeißen wenn ein neues Update für Skyrim kommt?
theoretisch ... leider ja.
Es gibt aber die Möglichkeit, dass die Updates von Steam nicht automatisch ablaufen.
Zu diesen Einstellungen solltest Du aber MDuss fragen, er kennt sich damit besser aus.
Gruss
Mr.Gnom
- Rage153
- Lebt sich ein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
hm... lol, Problem gelöst.
Hatte gestern zwar auch schon die Option von Steam "Spiel-Datein auf Fehler überprüfen" mindestens 6 oder 7 mal probiert doch es hat keinen Fehler gefunden. Heute beim 10. mal hat es etwas gefunden und gleich darauf fing es an die "FEHLENDEN" (ja richtig, die "fehlenden") Dateien runter zuladen und zu installieren. Den Fehler den Steam verursacht hat war dieser: es hat die .ini und die Launcher Datei auf die Version 1.2 gepatcht und das wars aber auch schon. Alle anderen Dateien die der Patch noch dabei hatte waren nicht vorhanden. Darauf muss man mal kommen -.- .
Tjo, FREU, ... es funktioniert wieder!!
Also an alle die das Problem haben, dass das Spiel nicht mehr startet, einfach im Steam rechtsklick auf das Spiel auf "Eigenschaften" im Untermenü "Lokale Dateien" die Option "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" mehrmals benutzen bis es klappt
. So war es halt bei mir grad ^^.
Danke an alle die mir geholfen haben
Hatte gestern zwar auch schon die Option von Steam "Spiel-Datein auf Fehler überprüfen" mindestens 6 oder 7 mal probiert doch es hat keinen Fehler gefunden. Heute beim 10. mal hat es etwas gefunden und gleich darauf fing es an die "FEHLENDEN" (ja richtig, die "fehlenden") Dateien runter zuladen und zu installieren. Den Fehler den Steam verursacht hat war dieser: es hat die .ini und die Launcher Datei auf die Version 1.2 gepatcht und das wars aber auch schon. Alle anderen Dateien die der Patch noch dabei hatte waren nicht vorhanden. Darauf muss man mal kommen -.- .
Tjo, FREU, ... es funktioniert wieder!!

Also an alle die das Problem haben, dass das Spiel nicht mehr startet, einfach im Steam rechtsklick auf das Spiel auf "Eigenschaften" im Untermenü "Lokale Dateien" die Option "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen" mehrmals benutzen bis es klappt

Danke an alle die mir geholfen haben