Mein Bruder die Games & Grafikkarte.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Leute
Habe von einem Mitglied eine PN erhalten, was ja sein gutes recht ist. Wie ich gestern gesehen habe, wollte David Euch Spiele zustellen. Mensch habe ich ein Chaos auf meinem Schreibtisch.
Nun ist es ja so: David hat ja das Studium inkl. eine Büroeinrichtung in St.Gallen finanziert, was ja auch sehr an die Substanzen gehen kann. Drei Sendungen kamen ja wieder zurück, Vermerk konnte nicht zugestellt werden. Ich werde dies in der nächsten Zeit aufarbeiten, und in der zweiten Februarwoche mit einem Kollegen nach Deutschland zu einer Post gehen, um besagte Ware dort zu versenden. Ich hoffe, das es so dann funktionieren wird, ohne grössere Probleme. Mein Bruder hat es ja sicher gut gemeint, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das ihm nach der dritten Rücksendung entgültig der Kragen geplatzt ist.
Alle die die versprochenen Games nicht mehr wollen, müssen es hier nicht reinposten, diese werden so oder so versendet. Ihr könnt sie ja verschenken, oder wegwerfen. Ich kann hier nur auf Euer Verständnis hoffen, da meine Gesundheit es mir momentan noch lange nicht erlaubt, einen doppelten Rittberger zu machen.
Dies wäre für den Augenblick eigentlich alles. Ausser, das ich noch jene Menge Rechnungen zu begleichen habe.
MfG tonidoc
Habe von einem Mitglied eine PN erhalten, was ja sein gutes recht ist. Wie ich gestern gesehen habe, wollte David Euch Spiele zustellen. Mensch habe ich ein Chaos auf meinem Schreibtisch.
Nun ist es ja so: David hat ja das Studium inkl. eine Büroeinrichtung in St.Gallen finanziert, was ja auch sehr an die Substanzen gehen kann. Drei Sendungen kamen ja wieder zurück, Vermerk konnte nicht zugestellt werden. Ich werde dies in der nächsten Zeit aufarbeiten, und in der zweiten Februarwoche mit einem Kollegen nach Deutschland zu einer Post gehen, um besagte Ware dort zu versenden. Ich hoffe, das es so dann funktionieren wird, ohne grössere Probleme. Mein Bruder hat es ja sicher gut gemeint, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das ihm nach der dritten Rücksendung entgültig der Kragen geplatzt ist.
Alle die die versprochenen Games nicht mehr wollen, müssen es hier nicht reinposten, diese werden so oder so versendet. Ihr könnt sie ja verschenken, oder wegwerfen. Ich kann hier nur auf Euer Verständnis hoffen, da meine Gesundheit es mir momentan noch lange nicht erlaubt, einen doppelten Rittberger zu machen.
Dies wäre für den Augenblick eigentlich alles. Ausser, das ich noch jene Menge Rechnungen zu begleichen habe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Mal abgesehen davon, dass David die Spiele an Mitglieder schliesslich verschenkt hat,
die Post bei Euch vorsichtig gesagt "rumspinnt", was wohl keiner wirklich verstehen wird
und dass Deine Gesundheit sowieso Vorrang hat, musst Du bestimmt auch noch andere
Dinge koordinieren und auf die Reihe bringen. Es gibt ja noch das reale Leben.
Also nur kein Stress und lass Dir Zeit ...
Gruss
Mr.Gnom
PS: Ich kann mir richtig vorstellen, wie David wie ein "HB-Männlein" in die Luft ging.
Mal abgesehen davon, dass David die Spiele an Mitglieder schliesslich verschenkt hat,
die Post bei Euch vorsichtig gesagt "rumspinnt", was wohl keiner wirklich verstehen wird
und dass Deine Gesundheit sowieso Vorrang hat, musst Du bestimmt auch noch andere
Dinge koordinieren und auf die Reihe bringen. Es gibt ja noch das reale Leben.
Also nur kein Stress und lass Dir Zeit ...
Gruss
Mr.Gnom
PS: Ich kann mir richtig vorstellen, wie David wie ein "HB-Männlein" in die Luft ging.
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
*lach* oder es ging bei ihm so oder so ähnlich ab:
http://www.youtube.com/watch?v=COyExWPE ... re=related
(Natürlich nur als Scherz gemeint ;) )
Kann mich dem Gnom nur anschließen, Gesundheit ist erstmal wichtiger. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=COyExWPE ... re=related
(Natürlich nur als Scherz gemeint ;) )
Kann mich dem Gnom nur anschließen, Gesundheit ist erstmal wichtiger. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

Hallo Ihr Beiden
Leider habe ich meinen Bruder zum Zeitpunkt seiner Anfälle als die Post wieder zurück kam nicht gesehen. Habe da nur in einem Ordner ein paar Vermerke vorgefunden, auch zwei Briefe an die Hauptpost nach Bern. Daraus kann ich entnehmen, das er richtig wütend war, wäre mir an seiner Stelle auch nicht anders ergangen. Bin dann mal gespannt, wie dies läuft, wen ich die Ware direkt in Deutschland zur Post bringe.
Hallo Bloody_Kain
Habe dies auch als Scherz angesehen.
MfG tonidoc
Leider habe ich meinen Bruder zum Zeitpunkt seiner Anfälle als die Post wieder zurück kam nicht gesehen. Habe da nur in einem Ordner ein paar Vermerke vorgefunden, auch zwei Briefe an die Hauptpost nach Bern. Daraus kann ich entnehmen, das er richtig wütend war, wäre mir an seiner Stelle auch nicht anders ergangen. Bin dann mal gespannt, wie dies läuft, wen ich die Ware direkt in Deutschland zur Post bringe.
Hallo Bloody_Kain
Habe dies auch als Scherz angesehen.
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
Hi ToniTonidoc hat geschrieben:Bin dann mal gespannt, wie dies läuft, wen ich die Ware direkt in Deutschland zur Post bringe.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte David es schon einmal versucht, die Päckchen
in Deutschland bei der Post aufzugeben oder hat es zumindest vorgehabt.
Ich bin mir da nicht ganz sicher ... siehe auch HIER
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Ja hatte er. Aber wie es im Leben so üblich ist, ein Unglück kommt selten alleine. Mein Bruder hatte zu dieser Zeit den Führerschein nicht, bekam er erst vor ca. drei Wochen wieder. Der, der ihn fahren sollte, hat ihn kurzerhand hängen lassen, und so weiter. Meistens sind es die, denen man schon oft geholfen hat, die Dich am Schluss hängen lassen, von daher ist meine soziale Ader schon ziemlich geschrumpft.
MfG tonidoc
Ja hatte er. Aber wie es im Leben so üblich ist, ein Unglück kommt selten alleine. Mein Bruder hatte zu dieser Zeit den Führerschein nicht, bekam er erst vor ca. drei Wochen wieder. Der, der ihn fahren sollte, hat ihn kurzerhand hängen lassen, und so weiter. Meistens sind es die, denen man schon oft geholfen hat, die Dich am Schluss hängen lassen, von daher ist meine soziale Ader schon ziemlich geschrumpft.
MfG tonidoc
- Asgar
ok, das is zwar jetzt schon ewigkeiten her, und ich habe keine ahnung was da damals abging, aber zum thema soziale ader:
allein schon, dass ihr das ganze hier zu verfügung stellt, kostenlos, ist sehr sozial, ich könnte mir sowas, selbst wenn ich wollte, nicht einmal leisten, also ich bin beeindruckt von euer selbstlosigkeit, dass man sich online mit so einigen rumschlagen muss, kommt dann noch dazu
vielen dank
allein schon, dass ihr das ganze hier zu verfügung stellt, kostenlos, ist sehr sozial, ich könnte mir sowas, selbst wenn ich wollte, nicht einmal leisten, also ich bin beeindruckt von euer selbstlosigkeit, dass man sich online mit so einigen rumschlagen muss, kommt dann noch dazu
vielen dank
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wir sind eine eingeschworene Gemeinde Nacktheit besessener Exzentriker.
(Nacktheit in erster linie hauptsächlich bei PC Spielen mit vernünftigen weiblichen Darstellern...
Au0er Dark_Nature, bei ihr bin ich mir nicht sicher was sie lieber sieht. ) ^^
Wir sind eine eingeschworene Gemeinde Nacktheit besessener Exzentriker.
(Nacktheit in erster linie hauptsächlich bei PC Spielen mit vernünftigen weiblichen Darstellern...
Au0er Dark_Nature, bei ihr bin ich mir nicht sicher was sie lieber sieht. ) ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- Mr.Gnom
AUA ... das habe selbst ich irgendwie nicht verstandenBloody_Kain hat geschrieben:(Nacktheit in 1.Linie hauptsächlich bei PC Spielen mit vernünftigen weiblichen Darstellern. Au0er Dark_Nature, bei ihr bin ich mir nicht sicher was sie lieber sieht.)
Da wird Dark_Nature wohl noch was zu sagen *hände reib und grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Asgar
- tonidoc
- Site Admin

Hallo AsgarAsgar hat geschrieben:ok, das is zwar jetzt schon ewigkeiten her, und ich habe keine ahnung was da damals abging, aber zum thema soziale ader:
vielen dank
Mal danke für Deine positive Einstellung. Ja das bezahlen einer solchen Seite ist immer so ein Thema. Anfangs unserer Seite stellte sich nicht einmal die Frage des bezahlens, sondern die Frage wegen den Hackern. MDuss mein Bruder und ich hatten alle Hände voll zu tun, um dieses Problem soweit in den Griff zu kriegen.
Wen man solch eine Seite aufmacht, sollte man erstens mal Freude daran haben, und was auch sehr wichtig ist, gute Mitglieder, und die haben wir zum Glück, ansonsten würde dies keinen Sinn erbeben. Und von daher haben wir schon Anfangs sehr genau geschaut wen wir als Mitglied aktzeptieren, was ja bis heute auch funktioniert.
Übrigens ich habe Dich in die Benutzergruppe aufgenommen.
MfG tonidoc
- Asgar
Danke, aber 10 sinnvolle posts hatte ich bis jetzt ja nicht, das war ja eher nur gelaber, wär gern wirklich irgendwo ne hilfe, aber von nudepatchs hab ich keinen plan, werd mich mal an die sache ranspirschen und mir das etwas anschauen, wenn ich ja jetzt schon zugriff auf den download hab,
hingegen bei fragen über pcs, server, win7 und spiele wie me, re4 könnt ihr mich gern mit fragen löchern
ja, das mit den hackern ist so ne sache, aber unbedingt hauptangriffsmaterial seid ihr nicht, da gibts firmen/schulen die sind davon ärger betroffen, vorallem, wegen dem internen netzwerk was solche instutionen haben
zudem großen lob an die community, egal wann man was schreibt, am nächsten tag gibts immer was neues zu lesen, und die leute hier sind auch alle recht humorvoll, erinnert mich etwas an meine zeit in WoW
hingegen bei fragen über pcs, server, win7 und spiele wie me, re4 könnt ihr mich gern mit fragen löchern
ja, das mit den hackern ist so ne sache, aber unbedingt hauptangriffsmaterial seid ihr nicht, da gibts firmen/schulen die sind davon ärger betroffen, vorallem, wegen dem internen netzwerk was solche instutionen haben
zudem großen lob an die community, egal wann man was schreibt, am nächsten tag gibts immer was neues zu lesen, und die leute hier sind auch alle recht humorvoll, erinnert mich etwas an meine zeit in WoW
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Du hättest mal im Frühjar dieses Jahres hier sein müssen. innerhalb von 2 Wochen fanden über 2000 Angriffe auf die Useraccount statt. Zum Glück wurden alle durch die Firewall geblockt.Asgar hat geschrieben:ja, das mit den hackern ist so ne sache, aber unbedingt hauptangriffsmaterial seid ihr nicht, da gibts firmen/schulen die sind davon ärger betroffen, vorallem, wegen dem internen netzwerk was solche instutionen haben
Ich glaube Tonidoc und ich sind durch den ganzen Ärger um fast 10 Jahre gealtert.
Wenn man dann noch sieht, von welchen Orten die Angriffe kamen:
etwa 90% kamen über das Thor Exit Router system. Ein spezieller welt weit agierender Proxy Service.
Dann waren viele IPs aus China und Russland dabei. Einige wenige waren auch aus Amerika, z.B. Universität von Boston, Chigao und New York. Haben die Studenten nichts besseres zu tun, zum Beispiel lernen?
War echt ein riesen Stress. Aber nach 2 Wochen hat sich das ganze wieder gelegt, zum Glück.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 27. Nov 2011, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- tonidoc
- Site Admin

Ja das waren noch Zeiten, grummel. Ich wurde fast wahnsinnig. Wir haben heute noch solche Versuche, auch Boston und Japan. Soweit banne ich diese IPs, nur auf Dauer bringt dies nicht viel. Aber wie Du erwähnst, es war sehr mühsam.
Aber bevor Du wieder etwas über IPs schreibst, ich gehe immer erst nach sehen, woher besagte IP kommt.
MfG tonidoc
Ja das waren noch Zeiten, grummel. Ich wurde fast wahnsinnig. Wir haben heute noch solche Versuche, auch Boston und Japan. Soweit banne ich diese IPs, nur auf Dauer bringt dies nicht viel. Aber wie Du erwähnst, es war sehr mühsam.
Aber bevor Du wieder etwas über IPs schreibst, ich gehe immer erst nach sehen, woher besagte IP kommt.
MfG tonidoc