Skyrim Chars
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hi Glenn, ich hab das mit der Steam Ingame Screenshot Funktion gemacht.
Musste das aber erst noch bei Steam Einstellungen aktivieren.
Hab nach dem Spiel die Bilder die ich haben wollte in nen anderen Ordner kopiert, verkleinert und dann auf nem externen Bilderhoster hoch geladen.
Das wars. ^^
Wenn ich nun F12 drücke, gibts einen Screenshot.
Musste das aber erst noch bei Steam Einstellungen aktivieren.
Hab nach dem Spiel die Bilder die ich haben wollte in nen anderen Ordner kopiert, verkleinert und dann auf nem externen Bilderhoster hoch geladen.
Das wars. ^^
Wenn ich nun F12 drücke, gibts einen Screenshot.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Tzulan
Also:
Für Screenshots kannst du Steam benutzen (Standartbelegung F12) oder ein anderes Programm.
Oder:
Skyrim.ini editieren bei
[Display]
ballowScreenshot=1
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=SkyrimShot

Edit:
Codezeile entfernt
@MrLost Bitte verkleiner die Bilder etwas, nicht jeder hat FullHD und Fullscreenbrowser. Du kannst auch (wie ich hier) die Imageshack Forum Miniatuir nehmen
Edit2:
Falls jemand möchte, kann ich von dem Char ein Savegame hergeben was noch vor der Charaktererstellung ist. Soll heißen ihr könnt dann von dem Gesicht aus weiter basteln.
Für Screenshots kannst du Steam benutzen (Standartbelegung F12) oder ein anderes Programm.
Oder:
Skyrim.ini editieren bei
[Display]
ballowScreenshot=1
iScreenShotIndex=0

Edit:
Codezeile entfernt
@MrLost Bitte verkleiner die Bilder etwas, nicht jeder hat FullHD und Fullscreenbrowser. Du kannst auch (wie ich hier) die Imageshack Forum Miniatuir nehmen
Edit2:
Falls jemand möchte, kann ich von dem Char ein Savegame hergeben was noch vor der Charaktererstellung ist. Soll heißen ihr könnt dann von dem Gesicht aus weiter basteln.
Zuletzt geändert von anduilas am Di 22. Nov 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Nur mal zur Erläuterung:Skyrim.ini editieren bei
[Display]
ballowScreenshot=1
iScreenShotIndex=0
ballowScreenshot=1
erlaubt das im Spiel Screenshot via [Drucken] gemacht werden. Allerdings sind die Bilder BMP-Format
iScreenShotIndex=0
gibt die Indexnummernummer an die an den Screenshot angehängt wird. Die Indexnummer scheint aber nicht von Skyrim übernommen zu werdenn. Wahrscheinlich kann man diese Zeile weglassen. Bei mr geht auch ohne diese Zeile.
definiert den Basisnamen der Screenshots. Indem man einen Ordner hinzufügt (zb SScreenShotBaseName=Screenshot/SkyrimShot) kann man die Screens auch gleich in einen Ordner erstellen
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi mrLost.
Da hat es wohl ein Bild zersemmelt.
Aber eine kleine bitte. Benutz dann doch besser die Version mit den kleinen Vorschaubildern.
Das hat nicht nur den Nebeneffekt, dass das Seitenlayout nicht zerrissen wird, und man auch noch seitlich scrollen muss, sondern es reduziert auch die Ladezeit, da nicht das ganze Vollbild geladen werden muss.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
MrLost hat geschrieben:hm vll ein wenig groß geraten
Hallo MrLost
Ich habe Deinen Char gelöscht. Ich habe absolut keinen Bock darauf, das Forum auch seitwärts scrollen zu müssen. Ich möchte Dich höflichst bitten, solch grosse Bilder nicht mehr ins Forum zu stellen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Naja, kann man ja nicht unbedingt wissen.tonidoc hat geschrieben:MrLost hat geschrieben:hm vll ein wenig groß geraten
Hallo MrLost
Ich habe Deinen Char gelöscht. Ich habe absolut keinen Bock darauf, das Forum auch seitwärts scrollen zu müssen. Ich möchte Dich höflichst bitten, solch grosse Bilder nicht mehr ins Forum zu stellen.
MfG tonidoc
jetzt weis er es
@Mr.Lost, arbeite am betsen mit vorschaubilder, oder setze falls du so große Bilder verwendest den Spoiler. Dann wird das Design nicht dauerhaft zerstört.^^
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2