die menüführung ist gewöhnungsbedürftig und alles wirkt kalt. (okay, wir sind ja auch im norden.^^)
ich hab mir auch meine erste krankheit eingefangen, allerdings weis ich nicht, was für eine ich habe und hab bisher noch KEINE Kirche im spiel gesehen, wo ich das heilen konnte.
Die Kaiserlichen und diese komisch emäntelleute haben ja einen konflikt, was genau,d as hab ich noch nciht rausgefunden, weswegen ich mich keiner seite wirklich anschliesen mag.
Die Gefährten find ich ziemlich cool und hab mich dennen auch mal angeschlossen, mal schauen was da noch kommt
Von der dunklen bruderschaft hab ich noch ncihts gehört, obwohl ich meinen ersten mord schon begangen habe. naja vllt kommt es noch wenn ich schlafe.
was ich aber wirklich dumm find, ist das wenn man in einem ort ein HUHN tötet, die komplette bevölkerung des dorfes auf einen zugerannt kommt um einen kalt zu machen. killt man dann einen von diesen hirnlosen zombis, hat man die stadtwache am hals. Auch die möglichkeit einen kampf abzubrechen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
achso ja, die pferde sehen hässlich aus und laufen extrem doof. Da würd ich lieber auf so einem elch reiten, als auf einem pferd.
außer dem drachen am anfang hab ich noch keinen getroffen.
Ich bin echt gespannt, wie sich das spiel noch entwickelt, weil wirklich viel potential in ihm steckt. Kajits sehen besser aus, weswegen ich zum ersten mal auch eine kajit-dame spiele. aber evtl sollt ich doch lieber ein dunmer nehmen.
naja, bin mal wieder off-to-play. rentiert sich der erste nudemode eigendlich schon? gibt es schon ein haare-patch?
Gruß
Umbra