Sims3

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Nein Dark_Nature hat schon recht. Da ich besagten blödsinnigen Beitrag gelöscht habe, kommt dies nur so rüber.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

-_- ich sollte mir angewöhnen solche "zweifelhaften" Posts in nen Zitat zu setzten, dann weiß jeder was gemeint ist. Hätte mein Post ja gerne danach gelöscht (weils eben auch so aussieht als wäre ich letzte), aber das war leider schon zu spät. Sorry!

Nene MDuss, veräppeln würde ich euch nicht, zumindest nicht auf diese art. Das würde ich stilvoller und subtiler machen ;)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dann ist ja gut.

Ich dachte schon hier hätte jemand zuviel über den Durst getrunken.

Genau das ist leider die Gefahr, wenn mittendrin Posts gelöscht werden, aber was solls. Solange es nicht schlimmer kommt.

Fliegende Hinkelsteine zum Beispiel.

MfG
MDuss

Deadelf

Beitrag von Deadelf »

Moinsen,

Ist das denn wirklich so schwer einen mod dafür zu finden xD habe im inter net schon mal geguckt jedoch habe ich da nur etwas gefunden wo jemand einen sims charaktar in einem tutorial mit einem edit programm von ea aus verändert hat und da ich zu faul bin und davon kein plan habe , habe ihr mir dann dabei mal nichts gedacht.

Eigentlich müsste man doch nur jetzt mit nem editor programm oder so da nen kleidungs stück um ändern z.B nen T-shirt und nennt das dann halte none oder so und bearbeitet das dann eben so das so aus sieht als hätte sie nichts an und genau das gleiche würde so auch bei den hotpens klappen glaube ich.Leider bin ich wie gesagt zu faul.

MFG,

Deadelf aka Jadon

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Deadelf hat geschrieben:Ist das denn wirklich so schwer einen mod dafür zu finden ... und da ich zu faul bin und davon kein plan habe ... eigentlich müsste man doch nur jetzt mit nem editor programm oder so da nen kleidungs stück um ändern z.B nen T-shirt und nennt das dann halte none oder so und bearbeitet das dann eben so das so aus sieht als hätte sie nichts an ... leider bin ich wie gesagt zu faul.
Hi Deadelf.
tja ... was soll man dazu sagen ...
  • zum einen müsste man das Spiel haben (welches ich mir nie zulegen werde)
  • zum Anderen ist es ja anscheinend so einfach (Du scheinst es ja zu wissen, ich nicht)
  • soll es gut gegen Faulheit sein, wenn man so etwas selber macht ...
Gruss
Mr.Gnom

PS: " Ist es denn so schwer ..." "Man müsste nur ..." Es macht richtig Spass, Modder zu sein ! (IRONIE)
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Di 3. Jan 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Deadelf

Beitrag von Deadelf »

Hallöchen

Mr. Gnom das sollte net so klugscheißerrisch rüber kommen wie es passiert ist sry. Habe übrigends etwas gefunden hoffe ich darf den link so posten: http://www.chip.de/news/Sims-3-Kostenlo ... 27213.html

MFG

Deadelf
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Deadelf.

Solch ein Link ist schon OK.

Nur gibt es bei diesemhie ein Problem.
Wenn man demLink zu dem Nudepacth folgt, dann landet man auf der russichen version von Chip. Und dort muss man registriert sein, um die Datei herunterladen zu können. Ob man mit einemAccount von der deutschsprachigen Chip Seite auch auf der russcihen Seite downloaden kann weiß ich nicht.

Aber wenn du mindestens 10 Posts hast, dann kanst du auch bei uns in der Datenbank nachsehen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:
Deadelf hat geschrieben:Ist das denn wirklich so schwer einen mod dafür zu finden ... und da ich zu faul bin und davon kein plan habe ... eigentlich müsste man doch nur jetzt mit nem editor programm oder so da nen kleidungs stück um ändern z.B nen T-shirt und nennt das dann halte none oder so und bearbeitet das dann eben so das so aus sieht als hätte sie nichts an ... leider bin ich wie gesagt zu faul.
Hi Deadelf.
tja ... was soll man dazu sagen ...
  • zum einen müsste man das Spiel haben (welches ich mir nie zulegen werde)
  • zum Anderen ist es ja anscheinend so einfach (Du scheinst es ja zu wissen, ich nicht)
  • soll es gut gegen Faulheit sein, wenn man so etwas selber macht ...
Gruss
Mr.Gnom

PS: " Ist es denn so schwer ..." "Man müsste nur ..." Es macht richtig Spass, Modder zu sein ! (IRONIE)
Hallo Mr.gnom

Ja die Gnome verstehen da keinen Spass, "totlachen". Wusste bis anhin gar nicht, das Gnome so empfindlich sind, grölen.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Wusste bis anhin gar nicht, das Gnome so empfindlich sind, grölen.
Hi Toni,
wenn man mich auf dem falschen Fuss erwischt ... :roll:

Übrigens:
Ich möchte ein Rinderfiletsteak (ca. 200g) von jeder Seite 2 Minuten gebraten,
dann aus der Mühle etwas salzen und pfeffern und dann noch 10 Minuten in
offenem Alupapier bei Niedertemperatur (80 Grad) in den Ofen.

Ich bin nämlich gerade zu faul, es selbst zu tun ... *LOL*
(... und sage mir nicht, Du bist da empfindlich ...) *grins*

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.gnom

Ja zu einem Rinderfilet würde ich auch nicht nein sagen.Grinsen.
Leider bin ich ein etwas fauler Koch.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Mr.Gnom.

Also wenn ich dein Filet zubereiten müste, würdest du davon aber bestimmt ncihts zu sehen kriegen, da es anschließend in meinem Bauch wäre :lol: .

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Unser Mitglied koenig-drosselbart hat mir da mal einen Link zu:

Sims etc. gesendet. Werde den mal gleich der Einfachheithalber hier reinstellen, damit ihr euch dies selber ansehen könnt.

http://blog.fileplanet.com/2010/02/12/v ... -part-deux

Danke koenig-drosselbart

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Auch in unsere Datenbank befinden sich genügend mods zu Sims 3 unter anderem diese hier:

Fullnude

Nude Paket

Also wenn obriges Mitglied genüg beiträge hätte (oder auch zu faul 10 sinnvolle beiträge zu posten???) dann hätte er das schon auch gesehen...

Man muss fairnesshalber sagen das die SIMS 2 bessere und soagr einen sex mod hat, aber dennoch kann man sich erst mal bemühen und sich umschauen bevor man sagt es gäbe keine richtigen mods...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo Umbra

Obiges Mitglied hat genug Beiträge, da tust Du ihm unrecht. Wie dem auch sei, ich dachte mir, ich stelle mal den Link rein. Ich weis ja nicht, was wir von diesen Mods bei uns haben, und Die Sims interessiert mich so oder so nicht.

MfG tonidoc

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Umbra
Obiges Mitglied hat genug Beiträge, da tust Du ihm unrecht.
Hi Toni,
ich glaube Umbra meinte das Mitglied Deadelf
und dieser hat zur Zeit gerade 2 Posts.

Gruss
Mr.Gnom
Antworten