Alice Madness Return
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Kann das Spiel auch wärmstens empfehlen. Neben Deus Ex Human Revolution das bisher beste Spiel dieses Jahres (das Batman und Skyrim wohl bald ändern werden ^^).
Es ist wahr das die Gameplayellemente sich recht schnell wiederholen, allerdings machen sie trotzdem das ganze Spiel lang Spaß. Ausserdem sind sie bei diesem Spiel eher ein Mittel zum Zweck.
Das wirklich gute im Spiel sind die fantastischen Umgebungen und die immer leicht verwirrenden Sprüche und Charaktere.
Der größte Kritikpunkt ist das es für die leicht veraltete Grafik unglaublich Hardwarehungrig ist. Es war bei mir fast unspielbar.
Es ist wahr das die Gameplayellemente sich recht schnell wiederholen, allerdings machen sie trotzdem das ganze Spiel lang Spaß. Ausserdem sind sie bei diesem Spiel eher ein Mittel zum Zweck.
Das wirklich gute im Spiel sind die fantastischen Umgebungen und die immer leicht verwirrenden Sprüche und Charaktere.
Der größte Kritikpunkt ist das es für die leicht veraltete Grafik unglaublich Hardwarehungrig ist. Es war bei mir fast unspielbar.
- Gonas1
- Steigt weiter auf
Er meint mit ziemlicher Sicherheit Alice. Und ja, sie ist manchmal etwas ungenau, da die Passagen aber meist recht leicht sind ist es nicht so schlimm.elecp hat geschrieben:Meisnt Du bei Alice oder Deus Ex? Bei Alice wäre das schlecht, da muss man eine Menge hüpfen^^MDuss hat geschrieben: Was mich tierisch aufregt bei diesem Spiel ist die unpräziese Steuerung, vor allem bei den Sprungpasagen.
Wenn du das Spiel mit teilweise etwa 10 Bilder pro Minute gespielt hast wie ich ist die Steuerung aber sowieso nicht mehr präzise.

Die Partikeleffekte im Spiel haben sich irgendwie nicht mit meiner Software vertragen, es war sogar egal welche Grafik ich eingestellt hatte. Und trotzdem finde ich das Spiel gut. ^^
- Dark_Nature
- King
Hi Gonas1,Gonas1 hat geschrieben:Kann das Spiel auch wärmstens empfehlen. Neben Deus Ex Human Revolution das bisher beste Spiel dieses Jahres (das Batman und Skyrim wohl bald ändern werden ^^).
Kann dir da auch nur zustimmen. Gerade Deus Ex, hat mich total begeistert. Fands nur etwas zu leicht, naja. Alice war auch vollkommen in Ordnung. Aber Batman wird die Krone bekommen XD
Achja, schön etwas von dir zu lesen

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hey Gonas1, schön mal wieder was von dir zu lesen.Gonas1 hat geschrieben:Er meint mit ziemlicher Sicherheit Alice. Und ja, sie ist manchmal etwas ungenau, da die Passagen aber meist recht leicht sind ist es nicht so schlimm.elecp hat geschrieben:Meisnt Du bei Alice oder Deus Ex? Bei Alice wäre das schlecht, da muss man eine Menge hüpfen^^MDuss hat geschrieben: Was mich tierisch aufregt bei diesem Spiel ist die unpräziese Steuerung, vor allem bei den Sprungpasagen.
Wenn du das Spiel mit teilweise etwa 10 Bilder pro Minute gespielt hast wie ich ist die Steuerung aber sowieso nicht mehr präzise.
Die Partikeleffekte im Spiel haben sich irgendwie nicht mit meiner Software vertragen, es war sogar egal welche Grafik ich eingestellt hatte. Und trotzdem finde ich das Spiel gut. ^^

Ich muss mich elecp anschließen, ich hatte überhaupt keine Probleme mit Alice. Die Steurung, war dank meines X-Box360-Controllers, erstaunlich einfach und meist sehr prezise und grafisch hat mein PC das ganze auch ohne Probleme gemeistert.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Gonas1
- Steigt weiter auf
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal öfter wieder reinschauen.
Wie gesagt, das Spiel ist bei mir nie gut gelaufen. In den besten Momenten kann man es gerade so flüssig nennen. Ich fürchte da wirkt jede Steuerung unpräzise, deshalb kann ich das nicht genau sagen.
Was auf dem PC wirklich schlimm ist ist das Anvisieren von Gegnern. Unglaublich umständlich und nicht die Bohne flexibel. Da war das Kämpfen ohne Fokus leichter.
Ich denke ich werde in nächster Zeit mal öfter wieder reinschauen.
Wie gesagt, das Spiel ist bei mir nie gut gelaufen. In den besten Momenten kann man es gerade so flüssig nennen. Ich fürchte da wirkt jede Steuerung unpräzise, deshalb kann ich das nicht genau sagen.
Was auf dem PC wirklich schlimm ist ist das Anvisieren von Gegnern. Unglaublich umständlich und nicht die Bohne flexibel. Da war das Kämpfen ohne Fokus leichter.
Wie hast du denn gespielt? Also eher viel schleichen, durchballern oder je nach Situation. Ich wollte im ersten Spielverlauf niemanden töten und meiner Meinung nach ist mir das auch gelungen (auch wenn Steam das anders sieht). Es war zwar nicht unglaublich schwer aber leicht war es auch nicht.[/quote]Fands nur etwas zu leicht, naja.
- Dark_Nature
- King
Gonas1 bezieht sich auf Dues Ex HR, was das nicht töten betrifft ;)MDuss hat geschrieben:Hi Gonas1.
Wie kannst du das Speil spielen ohne zu töten. Wenn du dich nen Gegner näherst, dann must du doch kämpfen, ob du willst oder nicht.
MfG
MDuss
Hi Gonas1,Gonas1 hat geschrieben: Wie hast du denn gespielt? Also eher viel schleichen, durchballern oder je nach Situation. Ich wollte im ersten Spielverlauf niemanden töten und meiner Meinung nach ist mir das auch gelungen (auch wenn Steam das anders sieht). Es war zwar nicht unglaublich schwer aber leicht war es auch nicht.
beim ersten mal, bin ich nur geschlichen. habe jeden Gegner (auch Punks) ausgenockt. Alles immer schön verkauft. Am Ende hatte ich dann alle Augmente freigespielt, also ich hatte vielzuviel Erfahrung XD Hatte auch so 300.000 Credits. War etwas leicht. Den Erfolg fürs nichtöten habe ich auch nicht bekommen.
Das liegt übrigens daran, dass in Kapitel 1, im Norden von Detroit, da ist ne Bande, wennde die bewusstlos schlägst, sterben die. Is nen Bug.
Beim zweiten mal, bin ich wieder nur geschlichen, diesmal aber ohne irgendein Kontakt mit den Gegnern zu haben. Also sozusagen komplett unsichbar. Das war etwas fordernder, aber immer noch zu leicht.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, macht das beim schleichen sowieso kaum nen Unterschied, nur beim Kämpfen ist es dann fordernder..... Supergutes Spiel, aber einfach zu leicht.
*wink*