Hallo Leute
Also ich persönlich finde es eine Frechheit, dass man auch heute noch die Werbung von " Alice " mit Vanessa Hessler zu sehen bekommt. Wie es aussieht, muss man heute schon eine Möse haben, dass man sich soviel erlauben kann. Auch der Telekommanbieter " Alice " zeigt da nicht viel Charakter.
Was die ja zum Besten gegeben hat, zeugt tatsächlich von keinem allzugrossen IQ. Womit wieder einmal bewiesen wurde: Es gibt sehr viele Frauen, dessen Dummheit ihrer Schönheit in nichts nachsteht, grinsen.
MfG tonidoc
Die Möse von Gaddafi
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
Re: Die Möse von Gaddafi
Ich hab sowieso schon oft gesagt, daß sich bei den meisten Frauen Schönheit und Intelligenz anti-proportional zueinander verhalten.tonidoc hat geschrieben:Womit wieder einmal bewiesen wurde: Es gibt sehr viele Frauen, dessen Dummheit ihrer Schönheit in nichts nachsteht
Allerdings hab ich absolut keine Ahnung worauf du mit deinem Post angespielt hast. Was hat sich diese "Alice" Tussi denn erlaubt und was hat das mit Gaddafi zu tun?

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Sie war ja die Freundin eines Gaddafi Sohnes. Ihr wird unter anderem vorgeworfen, dass sie ihre Freundin, zu Gaddafis Sohn mitgenommen haben soll, und dieser hätte die Freundin von dieser Tussi vergewaltigt, und Hessler habe dafür noch Geld von Gaddafis Sohn dafür erhalten.
Angeblich seien ja diese 20'000 Dollar, die sie von Gaddafis Sohn nach der Vergewaltigung ihrer damaligen Freundin für die Operation ihres Vaters gewesen, wers glaubt.
Gaddafis Söhne waren keinen Deut besser als ihr Vater. Jahrelang ihr Volk unterdrücken, wen es dann aber ihnen an den Kragen geht, sind diese die ersten, die nach Gerechtigkeit schreien. Vorher hat sie die Gerechtigkeit ja auch nicht interessiert, vor allem für ihr Volk nicht.
MfG tonidoc
Sie war ja die Freundin eines Gaddafi Sohnes. Ihr wird unter anderem vorgeworfen, dass sie ihre Freundin, zu Gaddafis Sohn mitgenommen haben soll, und dieser hätte die Freundin von dieser Tussi vergewaltigt, und Hessler habe dafür noch Geld von Gaddafis Sohn dafür erhalten.
Angeblich seien ja diese 20'000 Dollar, die sie von Gaddafis Sohn nach der Vergewaltigung ihrer damaligen Freundin für die Operation ihres Vaters gewesen, wers glaubt.
Gaddafis Söhne waren keinen Deut besser als ihr Vater. Jahrelang ihr Volk unterdrücken, wen es dann aber ihnen an den Kragen geht, sind diese die ersten, die nach Gerechtigkeit schreien. Vorher hat sie die Gerechtigkeit ja auch nicht interessiert, vor allem für ihr Volk nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also wen das Thema genauer interessiert, der findet alles über Google. So zu sagen "Google ist voll damit!" ^^
Hier mal ein Beispiel.
Naja, Menschen gibts, die gibts gar nich... mehr werd ich dazu wohl auch nicht sagen
Mörderische Grüße, Dexter
Hier mal ein Beispiel.
Naja, Menschen gibts, die gibts gar nich... mehr werd ich dazu wohl auch nicht sagen

Mörderische Grüße, Dexter
- Dark_Nature
- King
Ohh das wusste ich garnicht. Naja zum Glück unterstütze ich diese Firma ja eh nicht. Aber davon abgesehen, finde ich diese Tussi garnicht so hübsch.
Mag zum Beispiel ihre Augenbrauen garnicht und das lächen sowieso nicht, naja usw. Mittlerweile wurde die eh gefeuert. Die Werbung läuft nurnoch, weil das unternehmen "Alice" dafür bezahlt hat und das Geld nicht zurückbekommen würde, die Werbung läuft sozusagen aus.
Mag zum Beispiel ihre Augenbrauen garnicht und das lächen sowieso nicht, naja usw. Mittlerweile wurde die eh gefeuert. Die Werbung läuft nurnoch, weil das unternehmen "Alice" dafür bezahlt hat und das Geld nicht zurückbekommen würde, die Werbung läuft sozusagen aus.
Zum Glück gibts auch ausnahmen ;)SoundOfDarkness hat geschrieben:Ich hab sowieso schon oft gesagt, daß sich bei den meisten Frauen Schönheit und Intelligenz anti-proportional zueinander verhalten.
- SoundOfDarkness
- Lebt sich ein
Schönheit liegt außerdem ja eh im Auge des Betrachters und is absolut relativ. Ich steh z.B. gar nich auf auf solche Model Tussis, find die nich hässlich, aber schön auch nich wirklich.Dark_Nature hat geschrieben:Zum Glück gibts auch ausnahmen ;)SoundOfDarkness hat geschrieben:Ich hab sowieso schon oft gesagt, daß sich bei den meisten Frauen Schönheit und Intelligenz anti-proportional zueinander verhalten.
Die meisten Kerle würden meine Frau wahrscheinlich auch als fette und hässliche Kuh bezeichnen, aber ich liebe sie nicht wegen ihres Äußeren, sondern für das was sie ist und ihre inneren Werte. Hört sich zwar kitschig an, is aber so.
Ok, dat war jetzt aber genug off topic.
Um wenigsten 'ne Kleinigkeit zum Thema loszuwerden:
Mir war die Tussi irgendwie eh schon immer unsympathisch in den ganzen Werbespots und AOL wird auch nich besser, nur weil sie sich 'n neuen Namen geben. Wenigstens kann man "Alice" nich mehr mit "alles offline" in Verbindung bringen.