Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.
Och, das waren nur so ganz spontane Einfälle, ich wär mehr für nen' offenen Thread. So'n Vote ist cool, aber eben etwas eingeschränkt. Ich denke es gibt noch bessere Ideen, z.B. "Pixelnude- Nackte Tatsachen" oder vielleicht auch was englisches wie "Hot Gamebabes for all" oder so ähnlich (klingt ziemlich nach 'ner verblichenen Seite . ).
Ich stimme für Nummer 6
Also ich würde Darklords Slogan nehmen, auch wen wir keine englische
Seite sind, so tönt dies doch jrgendwie cool.
Anfangs hatte ich ja auch die coolste Nudepatch Seite geschrieben, kam
aber wieder weg davon.
Weil ich wollte niemanden vor den Kopf stossen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
ich wär für 6 anderes, weil ich ein slogen wie diesen: "Pixelnude.ch - die Seite der Nackte Tatsachen" favorisiere.
ansonsten will ich noch sagen das ich so ne umfrage, bzw. ein solches thema gut finde und das wir ein solches mitsprache recht eingeräumt bekommen.^^
gruß
umbra
Also mal den Slogan: Die Seite für Nacktes haben wir ja schon auf der
ersten Seite von Fumasu.
Da denke ich mir, dass man ja eigentlich nicht zweimal das gleiche schreiben sollte, wäre ein bisschen eintönig, oder?
MfG tonidoc
hey tonidoc, also ich dachte imme rein slogen ist ein kurzer priknanter satz, der sich durch die seiten durchzieht und eien asoziation mit der seite shcafft, gerade deshalb muss ein slogan überall gleich lauten. oder etwa nicht?
gruß
umbra
Schon richtig, nur sehe ich dies wieder anders, also das eine ist für mich
die Startseite, das andere die Willkommenseite.
Wen ich nun auf beiden Seiten den gleichen Slogan hätte, hätte ich ja nicht
zwei Seiten machen müssen. Den zu Anfang hatten wir ja nur die Willkommenseite, aber wie ja hier schon erwähnt, sollten hier bessere
Slogans auftauchen habe ich nix dagegen.
MfG tonidoc
aso ok, jetzt versteh ich was du meinst...naja egal, ich find nur der slogen muss im großen und ganzen zum rest der site passen, aber ich dneke wir weden shcon was gutes finden...
gruß
umbra
Zum mit schreiben:
Slogan Es ist nicht die Frage wohin mit dem Slogan sondern welcher.
Da ich auf der Startseite und der Willkommenseite nicht den gleichen
Slogan will.
Fumasu: Auf Deiner Startseite werden wir weder den Slogan noch sonst
was ändern, so nun verstanden?
MfG tonidoc
Verstanden habe ich das schon von Anfang an.
Ich meinte halt nur. Falls ihr den Slogan auf der Startseite ändern wollt, das ich das jeder zeit machen kann.