Suche Nude Patches
- Mr.Gnom
Hi Giaco
Dem Beitrag von Himmelslicht ist fast nichts hinzuzufügen, ausser ...
wenn Du OPTION 3 nimmst, bitte davor eine Sicherung machen.
Lass es Dir bitte eine Lehre sein ... es gibt nicht umsonst das Deinstallieren.
Danach noch Dinge von Hand löschen ... OK ... aber nicht unbedingt davor.
Gruss
Mr.Gnom
Dem Beitrag von Himmelslicht ist fast nichts hinzuzufügen, ausser ...
wenn Du OPTION 3 nimmst, bitte davor eine Sicherung machen.
Lass es Dir bitte eine Lehre sein ... es gibt nicht umsonst das Deinstallieren.
Danach noch Dinge von Hand löschen ... OK ... aber nicht unbedingt davor.
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Giaco
Was man noch machen kann, versuch mal die Setupdatei des Spiels von Hand aus von der DVD zu starten, also nicht über den Launcher sondern so direkt. Oder des Deinstallationsprogramm. Es ist lustig, aber manchmal befindet sich dieser auch direkt aufrufbar auf der DVD.
Eventuell geht es dann.
MfG
MDuss
Was man noch machen kann, versuch mal die Setupdatei des Spiels von Hand aus von der DVD zu starten, also nicht über den Launcher sondern so direkt. Oder des Deinstallationsprogramm. Es ist lustig, aber manchmal befindet sich dieser auch direkt aufrufbar auf der DVD.
Eventuell geht es dann.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mo 3. Okt 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DragonWolf
- Lebt sich ein
Das sind dann Kartons für Mini Bananenelecp hat geschrieben:Du musst bedenken, dass die Kartons der Gnome um einiges kleiner sind, da geht viel weniger rein *grins*himmelslicht hat geschrieben: Kann mir nicht vorstellen mit allem, was bei mir im Haus ist, 156 Kartons zu fuellen.

Ich bin in den letzten 20 Jahren sehr oft umgezogen , wie oft sag ich lieber nich. Aber 156 hab ich nich gehabt, vieleicht insgesammt

Gruß
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
1. "dem Nudepatch", welchem der rund 1629? Risen? Welcher der Beiden?Giaco hat geschrieben:Hallo,ich habe ein Problem was ich machen muss mit dem Nudepatch ,habe alles versucht aber nichts erreicht,ich weis nicht ob ich begriffsstutzig bin oder was.ich bekomme es einfach nicht hin.Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklähren was ich machen muss.![]()
![]()
2. Wenn Risen, der mit Texmod, oder der ohne Texmod?
3. Bitte nicht falsch verstehen, aber solche Hilferufe sind einfach nur schrecklich!
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meiner Grafik in dem einen Spiel da! Na ihr wisst schon... doof halt!
Ohne Kristallkugel ist man da einfach aufgeschmissen, so gerne man auch helfen würde

Mörderische Grüße, Dexter
- MDuss
- Site Admin
Hi Giaco.
Für Sacred 2 ist es so:
Du hast im Archiv einen Ordner Namens PAk.
Dort sind 4 Ordner enthalten. Diese vier Ordner entpackst du an folgenden Ort:
<Speielverzeichniss>\pak
Anschließend benötigst du ncoh eine entsprechende itemtype.txt für deine jeweilige Spielversion.
Diese sin im Archiv im Verzeichniss Scripts\shared. Dort sind 8 Verzeichnisse. Anhand der enthaltenen Anleitung suchst du dir EINE der Itemtype.txt aus, und kopierst die dann an den Ort
<Spieleverzeichniss>\scripts\shared
MAch aber ein BAckup der original. Denn wenn du einen Patch insatlieren willst, dann must du
a) Die original zurück kopieren und
b) eine neue Itemtype.txt installieren, die deiner neuen Version entspricht.
Divinity 2 sind Texmod Mods. Das heist, du must Texmod herunterladen und dann entsprechend deinen Spieleinstellungen und deiner Version einen der Nudemods verwenden.
MfG
MDuss
Für Sacred 2 ist es so:
<Speielverzeichniss>\pak
Anschließend benötigst du ncoh eine entsprechende itemtype.txt für deine jeweilige Spielversion.
Diese sin im Archiv im Verzeichniss Scripts\shared. Dort sind 8 Verzeichnisse. Anhand der enthaltenen Anleitung suchst du dir EINE der Itemtype.txt aus, und kopierst die dann an den Ort
MAch aber ein BAckup der original. Denn wenn du einen Patch insatlieren willst, dann must du
Divinity 2 sind Texmod Mods. Das heist, du must Texmod herunterladen und dann entsprechend deinen Spieleinstellungen und deiner Version einen der Nudemods verwenden.
MfG
MDuss
Ich habe Textmod aber ich weis nicht genau was ich machen muss.MDuss hat geschrieben:Hi Giaco.
Für Sacred 2 ist es so:
<Speielverzeichniss>\pak
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin
Hi Giaco.
Nachdem du Texmod gestartet hast du folgende Möglichkeiten.
1. Oben links ist ein Ordner zu sehen. Dort klickst du drauf, und suchst die .exe Datei, mit der das Spiel gestartet wird.
Wichtig: Nicht den Game Launcher auswählen, sondern die Datei, welche das Spiel direkt startet. Wenn du den Launcher wählst, funktioniert es nciht, da dieser meist nach dem Spielstart geschlossen wird.
2. Dann hast du unten im Fenster zwei kleine Fenster. Zwischen diesen sind 4 Symbole. Hier klickst du auf das oberste der vier. Auch ein Ordner Symbol. Dort lädst du die Package Datei, eine .tpf Datei. Das ist jene, welche im Nudemod Archiv enthalten ist.
3. Das Spiel mit einem Klick auf "Run" ganz unten im Fenster starten.
Achtung. Es ist so, dass .tpf Dateien nur mit bestimmten Rüstungen/Kleidungen funktioniert. Wenn du also nicht die richtige Rüstung oder Kleidung an hast, dann siehst du auch nichts nacktes.
Oder versuch einfach mal die Rüstung im Inventar aus zu ziehen.
MfG
MDuss
Nachdem du Texmod gestartet hast du folgende Möglichkeiten.
1. Oben links ist ein Ordner zu sehen. Dort klickst du drauf, und suchst die .exe Datei, mit der das Spiel gestartet wird.
Wichtig: Nicht den Game Launcher auswählen, sondern die Datei, welche das Spiel direkt startet. Wenn du den Launcher wählst, funktioniert es nciht, da dieser meist nach dem Spielstart geschlossen wird.
2. Dann hast du unten im Fenster zwei kleine Fenster. Zwischen diesen sind 4 Symbole. Hier klickst du auf das oberste der vier. Auch ein Ordner Symbol. Dort lädst du die Package Datei, eine .tpf Datei. Das ist jene, welche im Nudemod Archiv enthalten ist.
3. Das Spiel mit einem Klick auf "Run" ganz unten im Fenster starten.
Achtung. Es ist so, dass .tpf Dateien nur mit bestimmten Rüstungen/Kleidungen funktioniert. Wenn du also nicht die richtige Rüstung oder Kleidung an hast, dann siehst du auch nichts nacktes.
Oder versuch einfach mal die Rüstung im Inventar aus zu ziehen.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- Asgar
hab mir grad die ganzen posts in den thread durchgelesen, und mich dabei schlapp gelacht, gleich mal diskussion wieder zum laufen bringen, wenns hier soviel spaßvögel gibt, brauch eh grad was erheiterndes,
tonidoc mag alte menschen, nekromantik , viel mir darauf gleich mal ein, nichts für ungut, war von den vorposts noch angeheitert
die minikisten würd ich gern mal sehen, und vorallem die minibanan oder ein gnom der auf einer minibananschale ausrutscht, klassiker
Mfg
Asgar
tonidoc mag alte menschen, nekromantik , viel mir darauf gleich mal ein, nichts für ungut, war von den vorposts noch angeheitert
die minikisten würd ich gern mal sehen, und vorallem die minibanan oder ein gnom der auf einer minibananschale ausrutscht, klassiker
Mfg
Asgar