Ist ja echt nen gut gemachtes Spiel (ok ich bin eh schon Fan der Serie und hab mich schon länger auf den 2ten Teil gefreut.)
Das Gameplay ist recht simple gestaltet, ohne zigtausend Funktionen, jedoch hat man alles was man braucht, was in dem Gamegernre vorhanden sein sollte. Also ein bischen metzeln, bischen rumhüpfen, versteckte Sachen suchen usw.
Eine Krönung des Spiel ist natürlich der schwarze Humor der Grinsekatze, die einem immer mal wieder nen Komentar oder ne "Hilfeleiste" anbietet. Die "Hilfe" versteht man meist aber erst, wenn man die Passage gelöst hat. (Grinsekatze halt ^^)
Desweiteren gib es noch viele Zusatzinfo, wo man interessante Info's über die verschiedenen Charactere nachlesen kann, die aber fürs Spiel durch zocken leider net relevant sind.
Im grossen Ganzen bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden, wenn mich es auch wurmt, dass mir eine Erinnerung und eine Flasche fehlen, die ich nicht gefunden hab, aber es gibt ja den Replay Modus

Also wenn ich euer Interesse an dem Spiel geweckt haben sollte, bzw ihr Fragen, Meinungen usw habt, werde ich gerne weiterhelfen, sogut es mir möglich ist.