habe mehr oder weniger ein Problem. Ich möchte mich mit mehren Konten über einen Browser einloggen. Das Problem aber. Sobald ich mich in einem Tab angemeldet habe und einen neuen öffne, zum einloggen eines zweiten Kontos, ist man dann automatisch mit dem ersten Konto eingeloggt. Das liegt daran, dass der Browser die Cookies aus dem gleichen Ordner bezieht und somit die Informationen hat.
Cookies austellen geht leider nicht, die da zum einloggen notwendig sind.
Mir ist eigentlich egal, mit welchen Browser das ganze letztendlich funktioniert, Hauptsache es ist nur ein Browser.
Habe schon Chrome Plus ausprobiert, wegen der Inkognito Fenster (mit denen es eigentlich funktionieren sollte, da die Cookies separat abgerufen werden), jedoch funktioniert es da auch nicht?!
Der einzigen Weg, mich auf der gleichen Seite mit mehreren Konten einzuloggen, ist mehrere Browser zu nutzen und das verbraucht ziemlich viel Ram und verlangsamt Java Seiten. Also will ich davon weg.
Weiß jemand, wie das ganze mit einem Brwoser möglich ist? Kennt jemand Plugins, die dies ermöglichen? Egal für welchen Browser.
Danke fürs lesen