Hallo Mitglieder
Gelesen in Spiegel.de. WikiLeaks angeblich in schweren Geldnöten, momentan keine weiteren Enthüllungen?
Da ja viele Sponsoren bei WikiLeaks abgesprungen sind, sei WikiLeaks in schweren Geldnöten. Dies ist ja auch ein Grund, warum ich so darauf achte, dass ich Nudefix selber bezahlen kann. Auf Sponsoren, und sogenannten Spenden ist auf Dauer kein Verlass. Ich frage mich eigentlich schon dess längeren, wie dies tesnexus macht? Ist doch verhältnissmäsig auch eine grosse Seite? Lustig finde ich auf tesnexus die deutschsprachigen Werbungen, sogar von unserem Festnetzanbieter Swisscom. Das heisst nicht lustig im Sinne damit zugemüllt zu werden, sonder weil da plötzlich deutschsprachige Werbungen erscheinen, auf einer mehr oder weniger englischsprachigen Seite.
Soweit ich weis, war die Seite von Dede auch ziemlich teuer. Ich bin mir bewusst, das es für unsere Mitglieder lustig ist, diverse Mods gleich von unserer Seite herunterladen zu können. Ich bin mir aber auch bewusst, dass wir nicht 500 Häuser, oder Rüstungsmod hier bei uns einbinden.
Es gibt auf Nudefix ein paar auserlesene Mitglieder, die Ihre Mods bei uns reinstellen können, ich habe nämlich keinen Bock alle Jahre den Speicher von Nudefix zu erhöhen.
Im Moment sind auch die Probleme eines eigenen Servers noch nicht gelöst, ich wohne immer noch am gleichen Ort, nur die Glasfaserverbindung hat den Weg zu mir nach Hause noch nicht gefunden.
MfG tonidoc
WikiLeaks bald pleite?
- Mr.Gnom
Gar kein Problem ... wenn es so einfach wäre ....MDuss hat geschrieben:Frag mal Mr.Gnom, ob er ein Paar Kabelkanäle bei euch im Boden graben kann, damit die Leitung überhaupt einen Weg zu dir nach Hause finden kann.
und anschliessend mit Toni ein Bierchen trinken ... oder zwei *grins*
Gruss
Mr.Gnom