Ihr wisst ja das ich derzeit ein wenig Retro eingestellt bin, vor allem was diese Nintendo Kram angeht.
Ich hab mich Heute mal Hingesetzt und versucht, selber so eine Zeitschrift zu basteln, einfach ist das echt nicht und ich ziehe den Hut vor jedem, der so was macht.
Derzeit Arbeite ich nur mit Word und Paint.NET daran und besorge mir den ganzen Bildkram aus dem Netz.
Allerdings hab ich einige Probleme, vor allem weil Banner und andere Schriftstücke meistens einen weißen Hintergrund haben und wenn wir uns erinnern, hatten nur die wenigsten Seiten in einer Nintendo Club Zeitschrift weiße Seiten.
Bisher habe ich ncoh nicht viel geschaft, vielleicht 4 Seiten und die sind noch nicht man Fertig, aber schaut es euch mal an. ^^
Keine Sorge, es ist im PDF Format. ;)
http://www.megaupload.com/?d=D85QHX51
Ihr dürft mir gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge geben und wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch ein paar Artikel verfassen.
Aber dann bitte in einem .doc Format das ich mit meinem alten Office XP einlesen kann. ;)
Die Namen der Artikelverfasser kommen dann zum ende eines jeden Artikels und in den Text im Inhaltsverzeichnis.
Diese Ausgabe, soll sich nur um die Zeldaspiele drehen.
Ob es noch weitere Ausgaben geben wird, weiß ich noch nicht, ist ehr so was wie ein FUN Projekt.
Ich kann zwar nicht mit einem Level oder Welt Editor umgehen, aber auf den Umgang mit Word verstehe ich mich doch ganz gut.

Ich hab auch dran gedacht auf die letzte Seite der "Zeitschrift" eine Werbung für Nudefix zu machen, nur... wir haben hier leider keine Nude Mods für Nintendo Spiele.

Außer, wir haben irgendwo einen Zelda Mod für Oblivion rum liegen...
Dann könnte man ein Ingame Foto von einem Chara in Zeldadress dorthin stellen, vielleicht mit etwas üppiger Oberweite oder so. ^^
Ach ja, die Datumszeile auf der Titelseite wird noch angepasst.
Sollte ich nächste Woche nicht damit fertig werden, wirds halt die November Ausgabe. ^^