Beim Gynäkologen

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beim Gynäkologen

Beitrag von Det »

Hier haben all die Frauen was zu lachen, die sich wirklich auf den wunderbaren Augenblick freuen, einmal jährlich mit ihrem Gynäkologen ein bißchen 'intim' zu werden.
Bei einer von Sydneys Radiosendungen kann man anrufen und seine peinlichste Geschichte erzählen. Die besten werden mit 1000 bis 5000 Dollar belohnt.
Hier haben wir eine 5000-er Story:

"Diese Woche hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen für die Früherkennungs-Untersuchung. An diesem Morgen erhielt ich ziemlich früh einen Anruf aus der Praxis, dass ich wegen einer Absage an diesem Morgen bereits um 09:30h kommen könnte.

Ich hatte gerade meine Familie zur Schule bzw. Arbeit geschickt und es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde 35 min. dauern. Ich hatte es also eilig.

Wie die meisten Frauen wollte ich natürlich noch extra Zeit in meine Unterleibshygiene investieren, bevor ich zum Gyn gehe, aber dieses Mal gab es einfach nicht genügend Zeit für eine gründliche Reinigung und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell 'da unten' so das ich zumindest präsentabel aussah. Den Waschlappen warf ich noch schnell in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis.

Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich zum Doktor hineingehen konnte. Da ich, wie viele Frauen ja auch, diese Prozedur seit Jahren kenne, kletterte ich wie gewohnt auf den Stuhl, starrte an die Decke und stellte mir vor, ich sei in Paris oder an einem anderen weit entfernten Ort. Der Arzt kam hinein und ich muss sagen, das
ich schon etwas verwundert war, als er sagte: 'Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben!' Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer mit Aufräumen, Einkaufen und Kochen.

Als die Schule vorbei war, kam meine 6-Jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: 'Mama, wo ist mein Waschlappen?'
Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle.

Sie entgegnete:'Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Det

Wie mag das wohl ausgesehen haben? Ich hätte den Gesichtsausdruck des Gynäkologen sehen wollen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich frage mich gerade, warum die Frau das nciht gemerkt hat.
Ich meine dieses Glitter ist doch ein recht harter Kunststoff.

So etwa smuss man doch merken, wenn man sich das Zeug zwischen die Beine reibt.

So "Gefühlskalt" kann doch keine Person sein.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähhmm

Vielleicht nehme ich das jetzt zu genau, aber ...

Die Dame musste die Zeit danach nicht auf Toilette ...
und "gejuckt" hat untenrum auch nicht ?

Merkt die Dame nur "grösseren Glitter" ...

Gruss
Mr.Gnom

PS: Da war Jemand schneller *grins*
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Na kommt auf das Glitzerzeug an, da gibt's ja auch so Kleinkram den man sich in's Gesicht schmiert - kann mir nicht vorstellen das det Zeug kratzige riesige Plastikteilchen sind :p
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Det »

Cy4n1d3 hat geschrieben:Na kommt auf das Glitzerzeug an, da gibt's ja auch so Kleinkram den man sich in's Gesicht schmiert - kann mir nicht vorstellen das det Zeug kratzige riesige Plastikteilchen sind :p
Seh ich auch so Cy4n1d3 :wink:
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Aber wenns in einen Waschlappen passt, kann das doch nur grob sein.
Das Makeup, das Glitter enthaelt, ist tatsaechlich so fein, dass man es nicht merkt. Oder ohne Wasser wieder wegbekommt. Da braucht man nur mal die Dose anfassen, und man glitzert den ganzen Tag irgendwo.

Das Geilste ist immernoch der Spruch "Oh, da haben wir uns heute aber Muehe gegeben." Etwas verwundert war ich dann doch, dass sie blind putzt, ohne zu gucken, was sie denn da eigentlich saubermacht xD

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Himmelslicht hat geschrieben:Etwas verwundert war ich dann doch, dass sie blind putzt, ohne zu gucken, was sie denn da eigentlich saubermacht ...
Ähmm ...
Wer sagt denn, dass sie dort hingucken konnte ...
Vielleicht wurde ihr ja die Sicht versperrt ...
Bauch ... Brüste ... oder anderes Grosses ... *lach*

Gruss
Mr.Gnom
Antworten